logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Perry Rhodan Action
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

12.04.2008 18:41
Perry Rhodan Action
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schon PRA mal gelesen? Ich (Nicht-Perry-Leser) habe mir gestern den 1. Teil zugelegt (leider erst gestern vorrätig gewesen böse) und ich muss sagen, es gefällt mir super. Man kann auch schon gut in die Handlung einsteigen ohne vorhin einigen Perry-Lesern mit Fragen auf die Nerven zu gehen, oder in der Perry-Pedia (oder wie die heißt) nach zu forschen.
Auch macht die Serie ihrem Namen alle Ehre (Perry Rhodan !!"Action"!!) smile Augenzwinkern

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten PRA-Roman!

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1026
Wolfgang Trubshaw




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

19.04.2008 14:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab mir auch ein Abo bestellt. Hat irgendwelche Verzögerungen gegeben, dafür haben sie mir mit Nummer 1 ein Mousepad mitgeschickt (In einem Kuvert, das mit 4,50 Euro(!) Porto von D nach A ging!). Wenn man sich die geringen Gewinnspannen bei Heftromanen vor Augen führt, dürfte die VPM damit das ganze Geld, das sie hypothetisch von mir eingenommen hätte wieder an die Deutsche Post abgetreten haben... Sachen gibts...!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfgang Trubshaw am 19.04.2008 14:42.

                                    Wolfgang Trubshaw ist offline Beiträge von Wolfgang Trubshaw suchen Nehmen Sie Wolfgang Trubshaw in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1059
Mikru
Gast


07.05.2008 08:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab mir auch ein Abo gegönnt großes Grinsen Werde aber erst mit dem lesen beginnen wenn alle 12 Teile in meinen Besitz sind, mache ich immer so bei Spin-offs. Aber freue mich schon darauf sie mir vornehmen zu können, dauert aber noch so lannnngge Teufel

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1147
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

12.05.2008 12:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Mikru: Da lasst du dir was entgehen..... großes Grinsen So lange noch warten, könnte ich nicht aushalten....

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1154
Mikru
Gast


12.05.2008 18:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Spuki mir entgeht im Moment soviel zum lesen Teufel da kommt es auf eine Serie mehr auch nicht mehr an. Es lebe der Stress! Augen rollen Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude großes Grinsen Wird alles nachgeholt... irgendwann....

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1157
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020