logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

10.12.2008 13:51

Startbeitrag !

Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.

Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

30.09.2010 19:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Wir sind also vom 07.10. bis zum 21.10.2010 im Urlaub und werden für euch mitschwitzen. Temperaturen derzeit: Wasser 28 Grad, tagsüber im Schatten 35 Grad und Nachts 25 Grad großes Grinsen


Die Temperaturen sind schon mal ein sehr gutes Training für den Zoll großes Grinsen. Für den gewaltigen Flüssigkeitsverlust musst du dann aber auch mehr als nur 1 Kg von den ollen Schinken mitbringen großes Grinsen großes Grinsen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15207
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

23.10.2010 13:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wir sind leider wieder zurück - hatten tagsüber max. 39 Grad im Schatten und sind hier Nachts bei -3 Grad aufgeschlagen.

Das mit dem Schinken hat wieder einwandfrei geklappt und oh wie cool, wir haben neue Smilies Daumen_hoch

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15512
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

23.10.2010 14:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo "Chefin" Freude, herzlich Willkommen im kalten-und regnerischen good old germany großes Grinsen.
Hoffentlich hattet ihr drei einen schönen Urlaub und habt euch gut erholt. Schöne Grüße an die Mosel !!!.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15517
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

23.10.2010 16:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein "Welcome back".
Aber, hm, wenn die Katze zurück ist, müssen wir "Mäuse" wohl besser wieder runter vom Tisch. geschockt Augenzwinkern großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15518
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

23.10.2010 16:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich habe vergessen noch schnell aufzuräumen Grusel

Trotzdem sach ich HALLO (räum die Socken schnell unter den Teppich)

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15520
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

23.10.2010 17:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück, Habibi. smile

Kommen wir aber gleich mal zur Sache, Schätzchen: Wo ist meine Mumie? Die Nase der Sphinx? Totenmaske? Irgendwas? großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15526
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

24.10.2010 14:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hai, ihr Lieben ...

lasst mal bitte die Füsse und Socken auf dem Tisch und die Mäuse tanzen Freude

Perry, wir konnten nur eine Mini-Mumie im Sarkophag mitbringen - ca. 15 cm lang und für Touris zum ausführen geeignet. Totenmaske von Tut war wie immer wiederlich gut bewacht und unter schwerem Alarm. Kamelschinken magst du eh nicht - der ist viel zu lecker. Muscheln und Sand is nicht, weil ich nicht ins ägyptische Kalabush (Knast) mag, aber ich hab noch ein paar kg Tee, Gewürze, Arzneimittel und jede Menge Bräune mitgebracht. großes Grinsen

Die Nase des Sphinx (der ist kein Weib) konnte ich nicht ausbuddeln, da Icy mir keinen Klappspaten mitgegeben hat !!!

Warte gerade auf Rückruf meiner Verwandschaft im Reisebüro um sofort für Herbst 2011 wieder zu buchen - Ostern 2011 ist schon alles gebongt Freude

Also macht weiter wie bisher, ihr wart wirklich total fleissig und ich habe vor lauter lauter nicht mal 35 Seiten im Urlaub zu lesen geschafft Alt

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15556
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

03.01.2011 17:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen und übermorgen nicht online! Fahre nämlich für 2 Tage nach Berlin! Freude

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16875
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

03.01.2011 17:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann wünschen wir dir mal ganz viel Spaß in Berlin Daumen_hoch

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16876
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

03.01.2011 20:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich bin morgen und übermorgen nicht online! Fahre nämlich für 2 Tage nach Berlin! Freude


Dann viel Spaß und lass Dich nicht ärgern Daumen_hoch

Wir halten hier die Stellung großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16877
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.01.2011 20:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie ?, der EISMANN wird "fahnenflüchtig"geschockt . Na Tommy, dann müssen wir eben in die Bresche springen und das "VATERLAND" verteidigen großes Grinsen .
P.S...na dann wünsche ich dir mal viel Spass und bleib sauber großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16878
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

08.01.2011 21:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich meld hier die Habibi für heute erstmal ab...

Aufgrund des Hochwassers an der Mosel ist da wohl das DSL Netz zusammengebrochen!
Sie hat mir aber ´ne SMS geschickt das ansonsten alles OK ist!!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16973
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

08.01.2011 21:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gar nicht gut. Ich hatte so etwas schon befürchtet. Bei NTV stand heute schon etwas: http://www.n-tv.de/panorama/Mosel-schwappt-in-Haeuser-article2315261.html

Solange nur DSL nass wird. Hoffentlich bleiben die Keller und Häuser trocken.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16974
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

08.01.2011 23:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
unsere Telekom hat es wieder geschafft die DSL Leitungen mit den Heißluft-Fön zu trocknen Freude

Juhu - wieder zum gruseln bereit großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16977
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.01.2011 13:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Hallihallo,
unsere Telekom hat es wieder geschafft die DSL Leitungen mit den Heißluft-Fön zu trocknen Freude

Juhu - wieder zum gruseln bereit großes Grinsen


Und wie schaut es drüben bei euch so aus? Soll ich mal vorbei kommen und bisschen Wasser abtrinken
Augenzwinkern

Bei uns im Ort ist die Dorfbach zwar auch ein wenig über die Ufer getreten, aber das ist sicher kein vergleich. Freut mich, dass das DSL bei dir (wieder/trotzdem) geht. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16990
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

30.03.2011 11:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Höchstwahrscheinlich sind wir vom 16. - 30.4.11 im wohlverdienten Ägypten-Urlaub. Genaueres kann ich hier noch nicht schreiben, da es noch lt. email unseres Veranstalters etwas in den Sternen hängt.

Zitat:
Leider liegen uns Ihre voraussichtlichen Flugdaten aktuell noch nicht vor. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der schwierigen politischen Situation der letzten Zeit in Ägypten und dem kurzzeitigen Flugstopp auch aktuell noch zu einigen Verschiebungen und Änderungen kommen kann und noch nicht alle Flugpläne seitens der Fluggesellschaft und der Reiseveranstalten vollständig wieder hergestellt werden konnten.

Also abwarten und Tee trinken bis die Tickets die nächsten Tage eintrudeln - so hoffe ich doch Ohnmacht

Im Internet ist leider nichts zu finden für die nächsten Wochen und einem Abflug Samstags von Köln aus Nudelholz

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18816
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

30.03.2011 13:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Das Jahr hatte bei mir sehr hektisch angefangen und leider hatte ich aus beruflichen Gründen keine Zeit hier aktiv am Geschehen teilzunehmen. Doch einen schnellen Blck habe ich ab und zumal riskiert. Ich hoffe, dass sich die Lage jetzt etwas hat und ich nun öfter wieder aktiver werden kann. Trotz des ganzen Stress habe ich mir am Wochenende immer die Zeit genommen den aktuellen Sinclair-Roman zu lesen, so dass ich zumindestens hier noch mitreden kann.

Zitat:
Original von Habibi
Höchstwahrscheinlich sind wir vom 16. - 30.4.11 im wohlverdienten Ägypten-Urlaub.


O da ist aber einer mutig Augenzwinkern
Dürfte wohl ein sehr erholsamer Urlaub werden. Leere Strände, keine Hektik im Hotel.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18819
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

30.03.2011 21:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orgow
So ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Das Jahr hatte bei mir sehr hektisch angefangen und leider hatte ich aus beruflichen Gründen keine Zeit hier aktiv am Geschehen teilzunehmen. Doch einen schnellen Blck habe ich ab und zumal riskiert. Ich hoffe, dass sich die Lage jetzt etwas hat und ich nun öfter wieder aktiver werden kann. Trotz des ganzen Stress habe ich mir am Wochenende immer die Zeit genommen den aktuellen Sinclair-Roman zu lesen, so dass ich zumindestens hier noch mitreden kann.

Es freut uns, dass du wieder mal reinschaust. Vielleicht müssen wir deinen Arbeitgeber in Zukunft mal kräftig in den A.... tretenTeufel Nudelholz . Trotzdem ist es immer wieder schön zu sehen, wenn ein "verlorener Sohn" heimkehrtsmile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18835
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

05.04.2011 11:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Welcome back Orgow - wir hatten dich bereits schwer vermisst Augenzwinkern

Zitat:
Original von Orgow
O da ist aber einer mutig Augenzwinkern
Dürfte wohl ein sehr erholsamer Urlaub werden. Leere Strände, keine Hektik im Hotel.


Naja, mutig sind wir immer, aber dieser Urlaub wurde bereits im Juni 2010 lange vor den Unruhen gebucht. Geht auch nicht anders mit schulpflichtigem Kind um noch Flüge zu ergattern.

Nun steht aber noch immer alles in den Sternen - Reiseveranstalter hat keinen Plan, ab wo und wann wir überhaupt fliegen können, obwohl sie in der Vor- und Nachsaison alles befördern Wall
Dumm nur, dass wir uns mit allen Leuten in Ägypten treffen und meine Mama bereits ordnungsgemäß 5 Tage vorher fliegt.
Bei uns wurde heute bereits vorsichtig nachgefragt, ob wir auch bereit wären ein anderes Reiseziel zu nehmen. Eindeutig NEIN, denn wir sind insgesamt 12 Leute von 4 verschiedenen Flughäfen !!!
Ich bekomm Plack, wenn das so weitergeht und werde bald mein silbernes Nudelholz schwingen müssen Ohnmacht

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19023
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

11.04.2011 12:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach mehrfachen hartnäckigem Nachfragen meinerseits und schwingen meines silbernen Nudelholz hat der nun seit Tagen andauernde und nervenaufreibende Kampf mit unserem Reiseveranstalter endlich ein Ende !

Wir werden fliegen Freude

Zwar nicht, wie gebucht ab Köln, sondern ab Düsseldorf gehts nun erstmal nach Leipzig !!!! Leider mit so kurzem Aufenthalt, dass ich keine Zeit habe mit Gleichgewicht ein Rendevouz auszumachen böse
Von Leipzig aus gehts dann endlich nach Ägypten.

Wegen den nun niedrigeren Flugzuschlägen bekommen wir ganze 280 € zurückerstattet und ausserdem habe ich so gemeckert, dass unser Reiseveranstalter uns nicht mehr in den Ferien zurückbefördert, sondern uns alle fast 3 Tage länger in Ägypten behält - natürlich auf seine Kosten und in unserem gebuchten Hotel bei All Inklusive !

Wir sind also nun vom 16.4 - 03.05 im Urlaub. Freude

Es sei denn Roadrunners Arbeitgeber und Juniors Schuldirektorin würden diese "zwangsweise" Verlängerung nicht genehmigen, aber die Verhandlungen mit beiden laufen bereits ... großes Grinsen

Yeha - Sieg auf ganzer Linie !

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19290
Seiten (62): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020