logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der allgemeine Wetter-Thread
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

14.12.2008 11:25

Startbeitrag !

Der allgemeine Wetter-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

02.10.2022 09:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorganDCrow
Rings ums Cottage alles klittenass, grau und unhübsch. Aber die Natur freut es natürlich sehr. Soll wohl dieses Jahr kräftig Pilze geben. Geht einer von euch auch selbst sammeln?


Leider bisher in diesem Jahr ganze 2 Maronen gefunden, in einem Gebiet, in dem ich vor 2 Jahren den ganzen Korb immer voll hatte... entweder bin ich zu spät, oder die Pilze sind schlauer geworden Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157288
MorganDCrow
Tripel-As




Dabei seit: 01.06.2022
Beiträge: 223

02.10.2022 09:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Leider bisher in diesem Jahr ganze 2 Maronen gefunden, in einem Gebiet, in dem ich vor 2 Jahren den ganzen Korb immer voll hatte... entweder bin ich zu spät, oder die Pilze sind schlauer geworden Augenzwinkern


:-D Wer weiß! Pilze sind ja schon etwas gruselige Gesellen. Vielleicht sind die schlauer als man denkt.
Hab jetzt viel von Steinpilzen und Fetthennen gehört. Die Pfifferlinge verstecken sich, wie wohl meist, konspirativ.

__________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave

                                    MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157289
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

02.10.2022 10:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorganDCrow
:-D Wer weiß! Pilze sind ja schon etwas gruselige Gesellen. Vielleicht sind die schlauer als man denkt.
Hab jetzt viel von Steinpilzen und Fetthennen gehört. Die Pfifferlinge verstecken sich, wie wohl meist, konspirativ.


Vielleicht gelingt es mir morgen früh, die weltumspannende Verschwörung aufzulösen und einen entscheidenden Schlag gegen die Funghis zu führen!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157290
MorganDCrow
Tripel-As




Dabei seit: 01.06.2022
Beiträge: 223

03.10.2022 10:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky

Vielleicht gelingt es mir morgen früh, die weltumspannende Verschwörung aufzulösen und einen entscheidenden Schlag gegen die Funghis zu führen!


Viel Glück!
Böse

__________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave

                                    MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157298
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020