logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Das Volk der Tiefe » Band 10: Tod im Blut
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Volk der Tiefe Band 10
top 
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Mikru
Gast


07.05.2008 08:47
Band 10: Tod im Blut
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Doktor Aksela steht vor einer unmenschlichen Entscheidung. Was wiegt schwerer: das Leben eines einzelnen Menschen - oder die Chance, die Rettung Tausender mit dessen Tod zu erkaufen?
Nabuu hat nicht einmal diese Wahl. Ein anderer entscheidet über seinen Tod - oder sein weiteres Leben in ewiger Verdammnis.

Autoren: Claudia Kern & Stephanie Seidel
Erschienen: 29.1.2008
Titelbild: Chris Noeth

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1144
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

26.07.2014 07:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch hier geht mal wieder richtig zur Sache und das mal auf richtig spannende Weise. Ob es sich nun um den Wurmreiter dreht oder um das Naturvolk ist alles sehr lesenswert. Und meine Frage ob die Grillen nicht überträger werden können hat sich ja fast auch geklärt.

+++++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64460
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

06.06.2019 15:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es hat mich ein wenig gestört, dass schon wieder ein neuer Handlungsstrang eröffnet wurde, in dem nun ein einfacher Häuptling gegen die Wolkenstädte vorgeht. Aus meiner Sicht hätte es doch gelangt die anderen Hauptstränge (Dokk, de Fouché/Niemand) weiter zu verfolgen. Nun gut, alles wird wohl wie immer am Schluß zusammentreffen. Trotzdem alles sehr lesenswert. Ich kann jetzt schon sagen, dass mir dieses Spin-Off mehr Spaß macht als Mission Mars.

Cover: Marie und Nabuu auf dem Weg zum Dokk. Schönes Detail mit dem Infusionsbeutel.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118495
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020