logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1401-1600 » Band 1597 : Die Köpferin 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1597 : Die Köpferin
top 
0
0.00%
sehr gut 
2
28.57%
gut 
2
28.57%
mittel 
2
28.57%
schlecht 
1
14.29%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.02.2009 15:48
Band 1597 : Die Köpferin
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich verfolgte die Zungenspitze, die die Konturen der Lippen nachzeichnete, und ich sah auch das schwache Lächeln.
»Was soll das, Justine?«
»Ich rieche Blut.«
»Aha. Mein Blut?«
Ihre Augen funkelten. »Ja, dein Blut. An welches sollte ich denn sonst denken?«
»Hüte dich!«
Justine Cavallo lachte mir ins Gesicht. Dann schlug sie mir auf die Schulter.
»Ich kann einfach nicht anders. Es ist mein Trieb, verstehst du? So bin ich eben …«



Erscheinungsdatum: 17.02.2009

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5262
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

03.02.2009 16:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wirder mal ein Vampirroman, und auch wenn sich das jetzt nichtssagend leist, denke ich mal dass er mittelmäßig bis sher gut wird. Nach "Midnight-Lady" freue ich mich auf Romane mit John und Justine.



Zum Cover kann ich nichts sagen, da ich mir die Bilder aus spoilkergründen nicht anzeigen lasse Augen rollen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5264
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

03.02.2009 18:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, das scheint entgegen meiner Vorraussagen wohl doch der Roman zu sein, in dem die Vampirin Loretta eingeführt wird. Darauf deutet zumindest einiges hin... Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5267
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

03.02.2009 21:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das Cover find ich diesmal ziemlich gut!
Was allerdings nichts über den Roman aussagt... hab auch schon besch......eidene Titelbilder gesehen und der Roman war trotzdem Top!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5271
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

11.02.2009 08:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also doch. In diesem Roman hat Loretta ihren ersten Auftritt und so wie es nach der Vorschau im aktuellen Roman aussieht, wird Sie wohl eine neue Partnerin für DII. Bleibt nur zu hoffen das Loretta nicht wieder eine Eintagsfliege ist und gleich am Ende des Romans schon wieder das Zeitliche segnet.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5345
Silker
Gast


14.02.2009 20:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zumindest die Leserseite ist eine kleine Offenbarung. Seit hunderten von Romanen gibt es sogar eine Titelvorschau:

1598 Allein unter Zombies
1599 So rächt sich eine Horror-Braut
1600 Willkommen im Hades (Teil 1)
1601 Die wilde Schlacht (Teil 2)
1602 Die Lady aus der Hölle
1603 Der Geistertänzer
1604 Panoptikum des Schreckens
1605 Beutenacht - Liebesnacht

So wie es aussieht geht es mit der aktuellen Handlung gleich im übernächsten Roman weiter.
Ansonsten finde ich eigentlich vom Titel her nur den Jubiläums-Zweiteiler interessant.

In einem Leserbrief schreibt eine Leserin, dass es schade ist, dass Matthias als starker Gegner mit Potential so schnell von der Bildfläche verschwunden ist und Saladin eine gefühlte Ewigkeit dabei war.

Daraufhin Jason Dark:
Wenn Du Dich erinnerst, ist Matthias nicht vernichtet worden, sondern nur verschwunden, und das lässt auf ein Wiedersehen hoffen. Mehr will ich nicht verraten.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5392
Silker
Gast


15.02.2009 01:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine Rezension zum aktuellen Roman findet ihr hier:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=3669


Hier könnten sich wirklich interessante Weiche für die Zukunft gestellt haben.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5397
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

15.02.2009 01:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silker
Eine Rezension zum aktuellen Roman findet ihr hier:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=3669

Hier könnten sich wirklich interessante Weiche für die Zukunft gestellt haben.


Na ja, wieder mal sehr kleinlich. Augenzwinkern

...

(SPOILER-Warnung)

Mir hat der Roman wirklich sehr gut gefallen. Mit Loretta scheint eine neue starke Gegnerin zu erwachsen, die mit Sicherheit der blonden Bestie das Wasser reichen kann (wobei ihr ein guter Visagist dabei sicher nicht undienlich wäre). Die Story war insgesamt auch recht spannend, nur nach dem Kampf zwischen Jane und Loretta ist ein paar Seiten Leerlauf. Dass am Ende Sir James in Lebensgefahr gerät, ist natürlich ein kleiner Spannungskiller, aber es ist immerhin auch schön, dass er mal wieder nach langer Zeit aktiv in das Romangeschehen miteinbezogen wird.
Dass nun, nach Costellos Ende, die Londoner Unterwelt wieder in den Mittelpunkt rücken könnte, halte ich für einen sehr interessanten Schachzug; hoffentlich wird das noch weiter verfolgt. Eigentlich hätte aus diesem Roman deshalb auch noch ein Zwei- oder Dreiteiler werden können.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5398
Silker
Gast


15.02.2009 14:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was nicht ist kann ja noch werden. Wie bereits erwähnt, denke ich, dass Loretta im übernächsten Roman wieder mitspielen wird.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5400
Silker
Gast


15.02.2009 14:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was an der Rezi kleinlich ist, weiß ich zwar nicht, aber wenn man als Leser ein gewisse Anspruchshaltung hat, stören einen eben auch Nebensächlichkeiten.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5401
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

15.02.2009 18:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bitte, eigentlich wollte ich es ja nicht wieder zu einer ausführlichen Diskussion wegen nichts kommen lassen, aber da du nachfragst:

- Was ist daran unlogisch, wenn Loretta als scheinbar ultimative (warum überhaupt ultimativ?) Gegnerin aufgebaut wird? Wobei das auch gar nicht stimmt, da sie immer vor den Silberkugeln flüchten muss.

- Justines Aussagen müssen ja nicht auf dem tatsächlichen Hergang von Lorettas Erschaffung beruhen. Sie sagte ja selbst, dass sie es nicht genau weiß und ihre Erklärung nur aus Erinnerungen und Vermutungen zusammenschustert. Demensprechend ist es auch nciht unlogisch wenn nur 'eine Loretta' auftaucht.

- Janes Telefonat mit Loretta dauert nicht einmal eine halbe Seite. Da von üblichen Seitenfüllern zu sprechen halte ich für ziemlich übertrieben.

- Was ist daran unlogisch, dass Suko erst nach dem Ablegen der Pistolen die Zeit anhält? Wenn er die Pistole festhält, kann er sich nicht gleichzeitig den Stab schnappen.

Und eine Sache, die ich nicht verstehe: Welche stimmungsvolle Szene im Büro der Geisterjäger meinst du kurz vor Ende deiner Rezi? Den Anruf von Mallmann?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5402
Silker
Gast


15.02.2009 18:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Rezis müssen nicht verständlich sein, sondern spiegeln nur meine Meinung wieder. Du hälst mir häufig genug vor ich solle die Serie nicht lesen wenn sie mir nicht gefällt. Ebenso verhält es sich mit Dir und meinen Bewertungen.

Gruß Florian

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5403
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

15.02.2009 19:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silker
Die Rezis müssen nicht verständlich sein, sondern spiegeln nur meine Meinung wieder. Du hälst mir häufig genug vor ich solle die Serie nicht lesen wenn sie mir nicht gefällt. Ebenso verhält es sich mit Dir und meinen Bewertungen.

Gruß Florian


War ja klar, dass sowas wieder als Entgegnung kommt.
Und was sagt uns das? Ich lese deine Rezis trotzdem, und du liest die Romane trotzdem.


Aber nun zu Dingen zurück, die auch User außer uns beiden verstehen: Wenn man sich so die Titelvorschau anguckt, könnte man meinen, dass Band 1599 (sollte dort denn wirklich Loretta erneut auftauchen) ihr für einige Zeit - oder überhaupt - letzter Auftritt sein könnte. So wie bei Matthias, der ja aber wohl wieder auftauchen soll.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5407
Silker
Gast


15.02.2009 20:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:


War ja klar, dass sowas wieder als Entgegnung kommt.
Und was sagt uns das? Ich lese deine Rezis trotzdem, und du liest die Romane trotzdem.



Manche Kommentare werden nur noch von Loxagon in anderen Foren getoppt.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5408
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

15.02.2009 20:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silker
Zitat:


War ja klar, dass sowas wieder als Entgegnung kommt.
Und was sagt uns das? Ich lese deine Rezis trotzdem, und du liest die Romane trotzdem.



Manche Kommentare werden nur noch von Loxagon in anderen Foren getoppt.

Wem sagst du das...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5409
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

24.02.2009 10:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ganz genau weiss ich nicht was ich von diesem Roman halten soll. Auf der einen Seite taucht mit Loretta eine wirklich tolle neue Figur auf. Die Idee das sich Loretta zeitweilig in Staub auflösen kann finde ich wirklich gut. Aber leider hat der Roman auch Schwachstellen aufzuweisen. Insbesondere die Dialoge zwischen den einzelnen Auftritten von Loretta waren stellenweise sehr langweilig. Hier hatte man wieder das Gefühl, dass alles dreimal durchgekaut wird. Die eigentlichen Auftritte von Loretta sind dann wiederum alle sehr gut gelungen und es wundet mich dann doch, dass JD totz Jugendschutz Loretta so kräftig mit ihrem Schwert wüten lässt. Aber gerade das macht die Figur auch interessant. Silkers Anmerkungen bezüglich der Schwachstellen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen abgesehen von den Dialogen. Aber die von Dämonengeist auf gezählten Punkte sehe ich so ähnlich. Besonders die Szene am Ende mit Suko. Hier verstehe ich schon, dass er erst seine Waffe ablegt und dann erst zum Stab greift. Also ich würde dem Roman ziwschen gut bis oberer Durchschnitt ansiedeln. Aber da mit Loretta eine neue Figur auftaucht, die wenn Sie beim Leser ankommt sicher noch eine Weile bestand haben wird, sollte man den Roman als Fan unbedingt lesen. Mich persöhnlich hat dann noch die Aussage auf der Leserseite gefreut dass Matthias wiederauftauchen wird. Vielleicht passiert dass ja schon im angekündigten Zweilteiler.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5495
parsifal parsifal ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 29

01.03.2009 14:58
RE: Band 1597 : Die Köpferin
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

gar nicht mal so schlecht. bin nur gespannt, ob auch diese figur wie so manch andere in jason darks universum spurlos und kommentarlos verschwindet. Augenzwinkern

                                    parsifal ist offline Email an parsifal senden Beiträge von parsifal suchen Nehmen Sie parsifal in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5543
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.03.2009 21:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich beginne meine Rezi mal mit einem Zitat von Orgow, das meine Meinung über diesen Roman exakt trifft.

Zitat:
Original von Orgow
Aber leider hat der Roman auch Schwachstellen aufzuweisen. Insbesondere die Dialoge zwischen den einzelnen Auftritten von Loretta waren stellenweise sehr langweilig. Hier hatte man wieder das Gefühl, dass alles dreimal durchgekaut wird. Die eigentlichen Auftritte von Loretta sind dann wiederum alle sehr gut gelungen


Gleich am Anfang hat man mit der Szene auf dem ?Friedhof? einen sehr langweiligen, unglaublich Dialoglastigen Einstieg, in dem Wiederholungen zu oft für meinen Geschmack zukommen. Der einzige kleine Lichtblick war da das kurze Auftauchen von Loretta. Auch später waren die Auftritte der Vampirin ein Grund, sich auf kommende Romane mit ihr zu freuen. Doch die Dialoge dazwischen-nicht nur, dass sicch einzelne Gesprächsteile zu eindeutig und offensichtlich wiederholt haben, es gibt auch überdurchschnittlich viele unlogische Stellen. eigentlich wollte ich die betreffenden Sätze zitieren, aber es wären einfach zu viele geworden. Als sich dann später herausgestellt hat, dass Loratta sich blitzschnell in Vampirstaub verwandeln kann, um zu fliehen, dachte ich mir: Da wird doch sicher der Stab des Buddha Verwendung finden. Das er das auch gleich in diesem Roman tut, hat mich dann aber doch überrascht.

Zum Glück hatte der Roman auch einige wenige andere gute oder zumindest durchschnittliche Ansätze. Die lononder Unterwelt und der üblich klischeehafte Boss, Janes Dedektivarbeit (solche Szenen mit ihr mag ich einfach^^) und die kleine Geiselnahme mit Sir James (hier war mit aber fast klar, dass der Stab des Buddha zum einsatz kommt, weswegen soch bei mir keine Spannung eufgebaut hat).

Alles in Allem wäre der Roman bei mir schlichtweg durchgefallen, wäre Loretta ein kleiner Gegner gewesen. So hat er bei mir aber zumindest den Zweck erfüllt, die Vampirin vorzustellen und Vorfreude auf kommende Romane mit ihr zu wecken, auch wenn eine Frage bleibt:
Wenn Loretta sich in Vampirstaub verwandeln kann, ist das noch immer keine Erklärung, wie sie in diesem Zustand die Dimensionen wechseln kann. Oder hat Vampirstaub diese Eigenschaft? Eigentlich müsste die Dame dann wie normaler Staub in unserer Welt gefangen sein und sich dadurch nur aif der Erde und allerhöchstens in unserem All aufhalten können (ich weiß, ich sollte es einfach akzeptieren und nicht so dumme Fragen stellen^^)


Das Cover ist entweder richtig gelungen oder richtig gelungen, aber fehlerhaft. Laut dem Roman hat Loretta nämlich keie eindeutigen Gesichtszüge. Ob das jetzt ein Fehler des Covers oder des Romanes ist, kann jeder selbst entscheiden.


edit: keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler in dieser Rezi! Das würde mich arm machen Augen rollen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 13.03.2009 21:40.

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5716
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

15.03.2009 17:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Das Cover ist entweder richtig gelungen oder richtig gelungen, aber fehlerhaft. Laut dem Roman hat Loretta nämlich keie eindeutigen Gesichtszüge. Ob das jetzt ein Fehler des Covers oder des Romanes ist, kann jeder selbst entscheiden.

Ich würde sagen - weder noch. Die Cover werden nicht nach den Romanen gezeichnet, sondern grob auf dem 'freien Markt' für den Roman ausgewählt. Dann liegt es in der künstlerischen Freiheit des Autors, was bzw. ob er etwas direkt oder indirekt mit dem Cover anfängt.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5724
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

15.03.2009 23:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das /warist mir schon klar:


Richtig gelungen-->Cover unabhängig vom Roman gezeichnet-->gut gelungen, da es mir vom Stil her sehr gefällt

Richtig gelungen, aber fehlerhaft-->Cover von Jason "bestellt"-->gut gelungen, da es mir vom Stil her gefällt, aber fehlerhaft, da es nicht komplett nach Corlotta in der Romanvorlage gezeichnet wurde.

So meinte ich das. Zumindest damals wurden manche Cover zu Schlüsselromanen von Jason "bestellt" (Das Duell, Bring mir den Kopf von Asmodina, Mein Todesurteil...)

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5725
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020