logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » On Tour - Konzert-Tipps
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

14.02.2009 13:08
Daumen hoch! On Tour - Konzert-Tipps
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr Konzert-Tipps einstellen und über Konzerte plaudern ....

Ich mach mal den Anfang.

Habe uns gerade Karten für das Sonisphere Festival am Samstag, 4.07.2009 auf dem Hockenheimring bestellt großes Grinsen
Unter anderem treten In Extremo, Die Toten Hosen und als Headliner noch Metallica auf.
Natürlich sind auch noch jede Menge andere Bands dabei. Das nagelneue Festival wird von den Machern von "Monsters of Rock" veranstaltet und läuft auf 2 Bühnen.
Die Karten kosten zwischen 85 € und 92 € incl. Vorverkaufsgebühr.
Campingplätze gibt es auch - wir werden wohl Freitags anreisen und bis zum Sonntag bleiben.

Mehr Infos gibt es hier auf dieser Seite:
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1426

Vielleicht hat ja noch jemand Lust dieses Festival zu besuchen?



Außerdem gibt es noch Lounge Tickets für das ausverkaufte Konzert der Black Ice Tour von AC/DC am 22.05.2009 auf dem Hockenheimring.
Vip-Plätze in der Loge mit idealer Sicht auf die Bühne, Catering, Getränke etc.
Ist leider auch nicht ganz günstig - 289 € für die Karte - aber wenn man bedenkt was im Internet für normale Karten gezahlt wird ist die VIP-Lounge fast ein "Schnäppchen" großes Grinsen

Mehr Infos dazu hier:
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1407

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5388
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

04.03.2009 11:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das 3. Magic Circle Festival wird dieses Jahr an einem neuen Veranstaltungsort stattfinden.

Nun wird nicht mehr in Bad Arolsen, sondern auf der sagenumwobenen Loreley zwischen dem 16. und 19. Juli 2009 gerockt.

Headliner ist natürlich - wie jedes Jahr - Manowar und außerdem steht auch der Autor Wolfgang Hohlbein mit auf der Bühne!
Wolfgang Hohlbein scheint wohl die Texte des neuen Albums zu schreiben und am neuen Album mitzuwirken.

Ich durfte auf der Loreley bereits das Rockpalast Festival "Tribute to Rory Gallagher", Lynyrd Skynyrd, David Bowie, Molly Hatchet und noch viele andere Stars erleben und ich kann euch sagen - das Gelände ist super, der Sound fantastisch und die Stimmung großartig.

Nachdem letztes Jahr als Gaststars bereits Alice Cooper, Ted Nugent, Gotthard, Doro Pesch und W.A.S.P. aufgetreten sind, bin ich auf die diesjährigen Bands gespannt.

Bisher sind nur Wolfgang Hohlbein, Manowar, HolyHell und Metalforce bestätigt.

Die Karten kosten 75 € und werden demnächst an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben sein.

Weiter Infos gibt es hier: http://www.magiccirclefestival.com/indexgerman.html

und bald bestimmt auch noch auf der Seite der Freilichtbühne Loreley.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5582
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

17.03.2009 00:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, bei mir sind bereits folgende Konzerte fest terminiert:

25.04.2009 Der W. (Stephan Weidner/ ex Böhse Onkelz), Göttingen, Stadthalle

17.05.2009 AC/DC, Gelsenkirchen, Schalke-Arena großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.06.2009 Die Toten Hosen, Braunschweig, Eintracht Stadion

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5739
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

26.04.2009 14:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin, moin...

Bin gestern auf dem Konzert von Stephan Weidner (ex Böhse Onkelz) in der Göttinger Stadthalle gewesen. Vorgruppe war die dänische Gruppe D.A.D.!
Was soll ich sagen... ein richtig geiles Konzert... fast wie zu den guten alten Onkelzzeiten!!!
Wie zu erwarten waren unter den anwesenden Zuschauern in der ausverkauften Stadthalle mindestens 80% Böhse Onkelz Fan´s... wohin man blickte, nur Onkelz Shirts... großes Grinsen

Also eins weiß ich bestimmt... bei einer zukünftigen Weidner-Tour bin ich bestimmt wieder mit dabei!!!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6115
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

24.05.2009 11:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Beim Sonisphere Festival am 4.7.09 auf dem Hockenheimring sind nun auch Anthrax, The Prodigy, Down, Lamb of God und Mastodon bestätigt.

Der Einlaß ist nun auf 9 Uhr morgens vorverlegt worden und Beginn ist ab 11 Uhr.

Weitere Infos dazu gibts auf dieser Seite:
http://de.sonispherefestivals.com/

Wir sind dabei großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6474
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

16.10.2009 12:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

We are Motörhead and we play Rock n' Roll ....
so beginnt Lemmy ein jedes Konzert.

Wer sie sehen möchte - im Dezember ist Motörhead auf Deutschland Tour.
Infos in welchen Städten gespielt wird könnt ihr hier nachlesen: http://www.imotorhead.com/tour.cfm

Ohrstöpsel werden empfohlen, obwohl Motörhead durchaus nicht mehr die lauteste Band der Welt ist. Die letzte Tour war klasse und die jetzige wird es bestimmt auch werden. Wenn man bedenkt, dass Lemmy dieses Jahr an Heiligabend schlappe 64 Jahr jung wird .... Respekt.

Weiterhin spielt am Montag, 19.10.2009 Fleetwood Mac in Berlin.
Ich bezweifle zwar, dass es noch Karten gibt - evtl. nur noch an der Abendkasse, aber diese Oldies treten fast in Urbesetzung auf und spielen die alten Songs. Stevie Nicks und Mick Fleedwood würde ich schon gerne mal live sehen.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8691
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

22.01.2010 13:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Deep Purple - Tour 2010

Im November 2010 spielt Deep Purple auch wieder in Deutschland. Ist zwar nicht mehr die Original Besetzung - Richie Blackmore stieg während der letzten Tour aus und wurde durch Steve Morse ersetzt - aber hörenswert sind sie immer noch.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und die Tourdaten könnt ihr hier einsehen:

http://www.deep-purple.net/tourdates2001/Tourdates2010.html

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10755
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

24.07.2010 18:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust mitzukommen und zu headbangen ???

Wir werden ab Donnerstag 29.7.10 auf dem http://www.rockarea-festival.com/de an der schönen Loreley Freilichtbühne über dem Rhein mit Zelt zu finden sein Augenzwinkern

Headliners sind unter anderem Apokalyptika (hoffe auf ein paar Metallica Songs auf dem Cello), natürlich auch unsere Franken von J.B.O., Sodom, Sepultura, Napalm Death und Doro ...

Für 3 Tage knapp über 50 € pro Person plus Zeltplatz ist so gut wie geschenkt ... also packt euere Mädels ein and keep on rocking ... smile

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13837
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

04.08.2010 14:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kurzes Festival Fazit:

Ich muss hier mal trennen - Veranstalter vom Festival und Veranstalter der Loreley sind 2 paar Stiefel.

Festival war total geil - dank Nature One und Lott Festival nur wenige Leute auf dem Platz - Anzahl war schwer zu schätzen, da auch viele Tageskarten verkauft wurden.
Sound wie immer super auf der Freilichtbühne, genügend Sitzplätze und jeder hat was sehen können, ob nun auf der Wiese oberhalb oder auf den Steintreppen des Loreley Geländes. Für die extrem Mosher gabs direkt vor der Bühne Platz.
Soundpatzer gab es wenige, bei Apokalyptika fielen wohl kurzerhand die linken Boxen aus (wir standen auf der rechten Seite und haben nix davon gemerkt), lag aber am eigenen Soundman der Band großes Grinsen Evtl. war das deutsche Bier etwas zu stark für die Finnen ...

Der Donnerstag war genial - die Auftaktband Excrementory Grindfuckers aus Hannover haben mich wirklich angenehm überrascht. Axxis war anschließend auch der Hammer, J.B.O anschließend mehr als genial, haben aber zu kurz gespielt wegen eng stehendem Zeitprogramm. Dann brauchte Doro zu lange um sich die Spachtelmasse ins Gesicht zu schmieren und eigentlich war sie überflüssig. Die Frau hat einfach die besten Zeiten hinter sich und zieht nur Männer an, welche Ledercorsagen sehen wollen - viele sind bei Doro wieder an die 2. Bühne oder auf den Zeltplatz großes Grinsen

Freitag gabs auch einige sehr gute Bands. Hervorzuheben wären wohl Dark Tranquility und Ensiferum. Napalm Death konnte man in die Tonne treten. Sodom war klasse und Apokalyptika gigantisch. Auf der 2. Bühne war Blaze Bayley (früher bei Iron Maiden) der absolute Hammer - er hätte eigentlich verdient auf der Mainstage zu spielen. Ill Nino hatten kurzfristig abgesagt. Krypteria waren noch sehr gut.

Samstag war auch wieder pendeln zwischen den beiden Bühnen angesagt. Auf der Mainstage war Arch Enemy mit erstklassiger Frontfrau der Headliner, Sacred Reich und vor allem Sepultura waren klasse. Thyrfing aus Schweden mit ihrem Viking-Metal haben auch abgerockt. Ansonsten habe ich nur kurz Entomed und Holy Moses mitbekommen Augen rollen
Die 2. Bühne glänzte an diesem Tag mit Normahl (einer alten Punk Band aus den 70ern großes Grinsen ) und Hatred aus Franken ... den Rest leider nicht mitbekommen ...

Pro war hier der Sound, die Bühne und die festen Toiletten mit Seife und Toilettenpapier !!!

Kontra geht eigentlich nur an den neuen Betreiber/Pächter der Lorely.
Die Dixies waren eindeutig zu wenig, wurden sehr selten geleert - dementsprechend möchte ich euch das Kübeln ersparen - unter aller Kanone. Keine festen Waschmöglichkeiten(Hände) - Duschen (duschen, wer muss schon duschen auf nem Festival ... großes Grinsen ) entweder besetzt oder defekt. Außerdem braunes bis grünliches Wasser - wahrscheinlich aus dem Rhein oder defekten Wasserleitungen.
Zentraler Grillplatz war Fehlanzeige, wir durften also am Zelt grillen und ich musste keinem anderen die Gabel in die Hand piercen .,. großes Grinsen
Zelten am Steilhang war extrem - zum Glück waren wir bereits am Mittwoch oben und konnten noch einen der wenigen Zeltplätze in der Geraden ergattern. Andere hatten da wohl Pech. Der Zeltplatz war deswegen so bescheiden, weil am Sonntag PUR spielte und noch eine Wiese frei für dieses Klientel sein musste ... fragt sich nur wer von diesen Besuchern dort zeltet?
Essen unter aller Kanone - 3 Tage nur Würstchen, Schnitzel, Pommes, kaltes Gyros - alles überteuert. Zum Glück hatten wir noch abwechsungsreiches Dosenfutter und einen Campingkocher dabei.
Getränke 0,3 Liter 2,50 €. Schweinerei war, dass Wasser genausoviel gekostet wie Bier und das war Königsbacher Plörre geschockt
Der Cocktailstand war angenehm aber zu viel Eis drin ...
Außerdem zuviele Leute von Benson&Hedges - kamen uns vor wie auf einem Zigarettenmarkt - und zu wenig Security, aber alle recht nett. Kontrollen für Mädels gab es gar keine, die Männers wurden halbherzig gefilzt. Der angekündigte Metal-Markt bestand aus 4-5 Ständen und der angebliche Supermarkt bzw. das Frühstückszelt fielen aus wegen is nich .... böse

Beschallung gab es nach den Konzerten noch genügend - entweder an der 2. Bühne aus der Konserve oder am Zeltplatz aus selbstgebauten Musikboxen mit Autobatterien (Aggregate waren verboten). Schlafen war entweder von 4 - 6 Uhr oder von 5 - 7 Uhr möglich oder im entsprechenden Koma ... großes Grinsen

Ansonsten kann ich euch dieses Fest Evil nur wärmstens empfehlen. Stimmung, Atmosphäre, Zeltnachbarn waren super. Bands, Sound und Location ebenfalls. Wir hoffen dass es dieses Rock Area nächstes Jahr noch geben wird (fing vor 4 Jahren im Saarland an) und sind bestimmt gerne wieder dabei.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14135
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.08.2010 15:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Klasse Beschreibung !!. Das Fazit lautet somit: nichts oder auch gar nichts kann uns Rock-und Festival erprobten "Moselaner" schocken ( legendere Dixies, glasklares Wasser etc. ) großes Grinsen großes Grinsen.

                                    dark side ist online Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14142
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

04.08.2010 15:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatte Doro schon mal eine große Zeit?????? Und ich glaube ich will eher unsere aller Mutti in einer Ledercorsage sehen als diese ???? Frau großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also da schau und hör ich doch lieber AC/DC oder sonst was in der Richtung Augen rollen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14145
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

04.08.2010 15:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Sodom war klasse



Hoppla ? smile


Ich habe mal etwas nach Doro gegoogelt. Die Frau ist mittlerweile 46.

Damals ganz nett:
http://www.home-of-rock.de/Bildergalerie/25_Jahre_Rock/Pics1/Doro_102.jpg

Heute wirklich schlimm:
http://www.home-of-rock.de/Bildergalerie/25_Jahre_Rock/Pics1/Doro_108.jpg


Das Alter geht sicher an niemandem spurlos vorbei, aber das würde ich wirklich als sehr suboptimale Bekleidung ansehen. Da würde ich auch davonlaufen. smile

Ich kenne die noch von damals[tm] : Burning the Witches und Triumph and Agony. So möchte ich die am liebsten in Erinnerung behalten.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14148
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

04.08.2010 16:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja AC/DC würde wohl das Budget des Festivals sprengen, hätte ich aber auch gerne gesehen. Doro hat echt genervt, aber es gab ja die Nebenbühne zum ausweichen großes Grinsen

Zum Thema Dixies: Wozu hat man als Festivalerprobter Mensch Messer oder einen Seitenschneider dabei? Um die Zäune/Absperrung auf dem Camping zu durchbrechen und gepflegt in den Wald zu gehen ... großes Grinsen
Wasser hatten wir 3 Kanister a 8 Liter dabei, was gereicht hat um die nötige Hygiene durchzuführen, Seife hatten wir im Zelt Augenzwinkern

Geschockt waren wir keinesfalls, ich musste heute morgen nur kurz eine ellenlange email an den Veranstalter der Loreley abschicken um auf die Fehler der diesjährigen Veranstaltung hinzuweisen großes Grinsen Schließlich kann man aus Fehlern nur lernen.

Trotzdem muss ich sagen, dass es ein absolut entspanntes Festival war, komplett ohne Aggressionen, trotz der langhaarigen Musik und den Besuchern. Waren auch viele Teenies mit ihren Papas dabei. Kaum Verletzte und dies nur wenn man betrunken über die Steinstufen am fallen war.

Ach das Müllpfand war auch echt klasse - 10 € extra für den Müllsack. Räumung des Campingplatzes wegen PUR bereits spätestens bis 12 Uhr Mittags. Leider nur hat der Veranstalter die Rücknahme der Mülltüten und Pfandrückgabe von 10 € verpennt. Ab 7 Uhr wollten die ersten abreisen und der Typ war erst ab 10 Uhr in der Hütte - Hütte wurde zum Glück nicht abgefackelt, sondern nur mit Mülltüten zugeparkt und mit Ketchup angemalt großes Grinsen
Viele haben aus lauter Frust und Wut ihren mühsam gesammelten Müll wieder auf dem Platz ausgeleert ... Viel Spaß beim aufräumen kann ich nur da sagen großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14149
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

04.08.2010 16:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Burning the Witches hab ich noch gehört.

Wens interessiert - hier mal ein paar Fotos vom Festival:
http://www.dark-festivals.de/bildergalerie/catid,100427/

Der Paparazzi hat uns auch erwischt Augen rollen Verrate aber nur eingefleischten Leuten wer wir sind - dürft ja mal raten - ganz unten bei den Fan-Fotos großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14150
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

08.08.2010 19:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Als nächstes Event von uns ist geplant :

Summersend Open Air in Andernach - http://www.summersend-openair.com/index.php?cat=2010

Fiddlers Green - kenn ich schon vor 20 Jahren aus der fränkischen Heimat - immer gut mit Speed Folk großes Grinsen
Auf Epica bin ich ganz gespannt, da die Sängerin Simone Simmons bereits mit Kamelot gepunktet hat: https://www.youtube.com/embed/I438RH1oUJc

Die Apokatlyptischen Reiter sind auch nicht ganz unbekannt, vor allem mit dem Soundtrack zu dem Film Ghostrider - https://www.youtube.com/embed/thjCnWf-kEI

und Subway to Sally als Headliner kennt wohl fast ein jeder, oder ?

Wer was zu den anderen Bands sagen kann, die ich keider kaum kenne - möge sich bitte hier melden und wer mitkommen mag bzw. vorher anreisen mag - ne gute Stunde mit dem Auto ist Andernach von uns weg. Schlafplätze könnten also bei uns klar gemacht werden (gilt nur für dienjenigen, die eine weite Anreise haben und uns lieb-gesonnen sind ) smile

Edit: ganz vergessen, das Event wäre am Samstag, den 28. August 2010 ab 14 Uhr großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14279
dagegen! dagegen! ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 43

18.08.2010 08:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie schon besprochen.....

da bin ich dann wohl dabei großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen Zunge raus

                                    dagegen! ist offline Email an dagegen! senden Beiträge von dagegen! suchen Nehmen Sie dagegen! in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14522
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

18.08.2010 11:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Juhu - wir freuen uns riesig auf dich smile

Bist eigentlich dann das Highlight auf dem Festival ... großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14523
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

18.09.2010 17:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich krieg die Krise - er tuts zum 2. Mal nach 21 Jahren !!!

Roger Waters kommt Sommer 2011 mit "The Wall" auf Deutschlandtournee ... habe mir mal die Preise und Sitzplatzkategorien angeguckt - echt heftig geschockt

Reizen würde mich das Ganze aber schon, nachdem ich auch 1990 auf dem Potsdamer Platz in Berlin live dabei war - nur damals gabs die Karte für 40 DM, zzgl. Vorverkaufsgebühr und 1 DM für die öffentlichen Verkehrsmittel hin und zurück (habe gerade nachgeschaut) cool

Also wer genug Geld hat und sich das Ganze Spektakel nicht entgehen lassen möchte (teilweise sind Konzerte schon komplett ausverkauft!) - geil war es ja schon damals in Berlin ...
Es würde mich auch interessieren, ob wieder die gleichen Gastmusiker wie 1990 mit dabei sind, oder ob sich das extrem geändert hat?

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetaila&id=RGC&doc=detaila&key=447981

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15019
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

23.09.2010 13:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ab Anfang Oktober starten Blind Guardian ihre Deutschland Tour:

http://www.blind-guardian.com/tour/

2.10.10 Trier - Cedeos biste zufällig dabei ? Ist ein Samstag !!!

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15080
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

24.09.2010 13:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Ab Anfang Oktober starten Blind Guardian ihre Deutschland Tour:

http://www.blind-guardian.com/tour/

2.10.10 Trier - Cedeos biste zufällig dabei ? Ist ein Samstag !!!


Mhhh....ich bin evtl. irgendwo auch dabei. Ich mag die Band, bin durch ein PC-Spiel auf sie aufmerksam geworden. Aber Berlin, ist doch bisschen weit weg...

https://www.youtube.com/embed/5fakNlghOJY

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15099
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020