logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Forum mit Internet Explorer 8 testen ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

22.03.2009 11:09
Forum mit Internet Explorer 8 testen ?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kürzlich hat Microsoft den Internet Explorer Version 8 veröffentlicht. Damit soll angeblich das Fiasko der Version 6 und 7 behoben sein.
Die neue Version hat gegenüber den anderen Browsern nun ein paar Jahre Entwicklung nachgeholt. Ist scheinbar nun auf dem Stand vom Firefox.

Falls sich jemand den Browser installiert, würde ich mich über einen Test des Forums freuen. Besonders die Shoutbox sollte damit dann auch funktionieren. (?)

Der Umstieg von Opera oder Firefox auf IE8 soll laut CT keinen Nutzen bringen, da der neue MS-Browser eigentlich nur aufgeholt hat. Der bietet ansonsten keine weltbewegenden neue Funktionen.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5754
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

23.03.2009 01:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich den heraus, welche Version ich momentan habe?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5776
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

23.03.2009 10:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wie bekomme ich den heraus, welche Version ich momentan habe?


Eigentlich müsstes du das oben über die Bearbeitungsleiste unter ?/Info abfragen können.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5778
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

23.03.2009 13:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, dann hab ich wohl noch IE7. Und runterladen werd ich mir die 8 erst, wenn sie richtig ausgereift ist und einige Bonusfeatures ergänzt wurden.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5781
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

23.03.2009 14:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ob da noch Kinderkrankheiten auftreten werden bleibt sicherlich abzuwarten. Ich würde damit rechnen. Immerhin gehören mit dieser Version einige Defekte der Vergangenheit an. Das wurde langsam auch mal Zeit.
Auf "Bonusfeatures" würde ich lieber nicht hoffen. smile MS kupfert immer bei anderen ab und demnach immer etwas hinterher. Die Programmierung von Anwendungsprogrammen geht langsam sowieso in die Richtung, dass jeglicher unnötige Ballast gar nicht oder optional eingebaut werden kann.
Bei Apple und den Kisten mit den Pinguinen ist das seit Jahren Standard. Die von "Winzigweich" lernen es auch noch. Augenzwinkern

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5785
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020