logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Frohe Ostern !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

31.03.2009 10:31

Startbeitrag !

Frohe Ostern !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da es bei uns ja heute Nacht in Richtung Flughafen geht, möchte ich allen hier schon mal FROHE OSTERN wünschen smile

Den Jungs wünsche ich bunte Eier und viele schnuckelige Hoppelhäschen großes Grinsen und den mitlesenden Mädels viel Spaß beim Eiersuchen großes Grinsen

Genießt die Feiertage, erholt euch gut und macht euch keinen Stress.

Im übrigen schmeckt Hase am besten in Rotweinsauce mit Knoblauch und Thymian Augenzwinkern

Liebe Grüße
Heike

                                    Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

06.04.2012 09:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35190
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

06.04.2012 09:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich an.

Wünsche allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes und gesundes Osterfest.
Und genießt die freien Tage.

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35192
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

06.04.2012 12:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich wünsche auch allen hier frohe Ostern,auch wenn ich Samstag und Montag arbeiten darf....

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35196
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

06.04.2012 16:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke ......und von mir natürlich auch frohe Ostern-Grüße an alle smile .

Zitat:
Original von Tokata1973
...auch wenn ich Samstag und Montag arbeiten darf....


Montag auch ? geschockt Grusel ...du arme Sau. Muss wohl mal mit deinem Chef ein ernstes Wort reden Teufel Motz Nudelholz .
P.S: Kopf hoch Tok, ich musste auch bluten. Wir mussten nämlich den Freitag und den Montag vorholen (in vier Tagen deshalb 52 Stunden malocht). Die vier Tage benötige ich jetzt auch, um den Akku wieder einigermaßen wieder aufzutanken Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 06.04.2012 16:13.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35203
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

06.04.2012 22:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach alles halb so wild.Am Montag gibt es 125% Zuschlag extra(steuerfrei) dazu.Am Sonntag dürften wir eh nur von 14-18 uhr aufhaben(da ist dicht)
Apropos Chef:
Dann mußt du momentan wohl mit mir ein ernstes Wort reden......großes Grinsen


Ich hab ja in 3 Wochen erst mal 2 Wochen Urlaub und knapp 150 Überstunden habe ich auch noch.Das riecht gerade nach viel Zeit zum Lesen oder den Abstieg "feiern"Grusel

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 06.04.2012 22:42.

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35237
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

08.04.2012 08:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Euch allen ein schönes Osterfest. Ich werd mich jetzt erst einmal über einen Braten her machen und heut Mittag mal vorsichtig an ein Bier rantasten großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35292
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

08.04.2012 08:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
Ach alles halb so wild.Am Montag gibt es 125% Zuschlag extra(steuerfrei) dazu.Am Sonntag dürften wir eh nur von 14-18 uhr aufhaben(da ist dicht).


Jep, Steuerfrei ist natürlich gern genommen. Komme leider nie in den Genuss unglücklich.

Zitat:
Original von Tokata1973
Apropos Chef:
Dann mußt du momentan wohl mit mir ein ernstes Wort reden......großes Grinsen.


Gerne großes Grinsen .....du alter "Sklaventreiber" Nudelholz Nudelholz Nudelholz großes Grinsen .

Zitat:
Original von Tokata1973
Ich hab ja in 3 Wochen erst mal 2 Wochen Urlaub und knapp 150 Überstunden habe ich auch noch.Das riecht gerade nach viel Zeit zum Lesen oder den Abstieg "feiern"Grusel


Na dann biste ja in ca. 5 Wochen bei John Sinclair Band 1765 angelangt und den Tony haste ganz nebenbei auch noch zur Hälfte durch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Ist dir zu gönnen !!!smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35294
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

08.04.2012 09:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Euch allen ein schönes Osterfest. Ich werd mich jetzt erst einmal über einen Braten her machen und heut Mittag mal vorsichtig an ein Bier rantasten großes Grinsen

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Viel Erfolg beim Rantasten an das Bier großes Grinsen. Da werde ich mich heute auch mal rantasten, vielleicht auch mehrmals großes Grinsen.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35295
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

08.04.2012 10:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@darky
Du arbeitest doch manchmal auch nachts oder beginnst sehr früh(4Uhr morgens?)
Da müßte es doch auch Zuschläge geben.
Mach dich mal schlau beim Betriebsrat!


Sklaventreiber?
Sei froh,das wir kein Bremenfan bei uns haben,da würde selbst Spartacus keinen Aufstand wagen wollen großes Grinsen
Nee,im Ernst,die Fußballbegeisterung hält sich bei uns bis auf meiner einer sehr in Grenzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 08.04.2012 10:55.

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35299
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

08.04.2012 12:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern an alle Mitglieder und Besucher des Forum !

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35310
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

14.04.2012 12:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt über die Osterfeiertage.

Im Hotel in Ägypten gab es zwar jede Menge Osterhasen als Wanddeko und bunte Eier, aber mit den Schokoladen-Enten für die Kinder haben sie wohl irgendwas nicht ganz verstanden großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35463
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

14.04.2012 15:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

WB, Habibi. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35473
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

21.03.2013 11:00
RE: Frohe Ostern !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und jährlich grüßt das Murmeltier ! Ich zitiere mich schon mal aus 2009:

Zitat:
Original von Habibi
Da es bei uns ja heute Nacht in Richtung Flughafen geht, möchte ich allen hier schon mal FROHE OSTERN wünschen smile

Den Jungs wünsche ich bunte Eier und viele schnuckelige Hoppelhäschen großes Grinsen und den mitlesenden Mädels viel Spaß beim Eiersuchen großes Grinsen

Genießt die Feiertage, erholt euch gut und macht euch keinen Stress.

Im übrigen schmeckt Hase am besten in Rotweinsauce mit Knoblauch und Thymian Augenzwinkern

Liebe Grüße
Heike

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48865
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2059

29.03.2013 19:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen hier im Forum ein frohes Osterfest.

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernie2603 am 29.03.2013 19:42.

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49322
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

29.03.2013 19:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49324
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

29.03.2013 19:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@engelbert
Na das ist doch mal ein flottes "Häschen" Love .
Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern (inklusive ihren Anhang), Gäste, Besucher etc. schöne, vorallem aber stressfreie Ostertage !!!. Möge das "Karnickel" mit euch sein großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49325
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

29.03.2013 20:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dem oben Geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen und ich schließe mich einfach an:
Frohe Ostern!

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 29.03.2013 20:55.

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49326
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

29.03.2013 22:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir "Frohe Ostern" an Euch alle!

@Engelbert
Ein überaus entzückendes Häschen großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tommy am 29.03.2013 22:36.

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49332
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3540

30.03.2013 10:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern!!!

Lasst es euch alle gut gehen.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49343
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

30.03.2013 15:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern auch von mir. Viel Spaß bei der Eiesersuche, ich hoffe sie angemalt und keine weißen Natureier. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49354
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020