logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1601-1700 » Band 1606 : Die Zeit-Bande
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1606 : Die Zeit-Bande
top 
0
0.00%
sehr gut 
6
85.71%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
14.29%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

07.04.2009 11:42

Startbeitrag !

Band 1606 : Die Zeit-Bande
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Etwas war in dieser Nacht anders, da machte sich der Templerführer Godwin de Salier nichts vor.
Nicht, weil er noch nach Mitternacht in seinem Arbeitszimmer saß, das kam öfter vor, nein, es war etwas zu spüren, aber leider nichts zu erkennen. So konnte sich der Mann mit den dunkelblonden Haaren nur auf sein Gefühl verlassen.
Es hatte ihn bereits vor etwas mehr als einer Stunde überfallen. Es war sehr plötzlich gekommen. Godwin hatte es als eine unsichtbare Botschaft eingestuft, aber er war trotz des Nachdenkens nicht auf eine Lösung gekommen …

Erscheinungsdatum: 21.04.2009

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Secret_of_Atlantis
Doppel-As




Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 190

08.04.2020 22:58
RE: Band 1606 : Die Zeit-Bande
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Treffender als Orgow hier schreibt kann man es kaum mehr formulieren, bis auf den Fauxpas - den fand ich nicht schlimm bzw. fällt mir auch gar nicht auf, da ich die Geschichten nicht in einem Stück durchlese, sondern gut einige Tage mit einem Heft verbringe. Dieses viel zitierte Detail hat meinen Lesespaß keinesfalls gehemmt, somit gibt es auch von mir ein "Sehr Gut".

                                    Secret_of_Atlantis ist offline Beiträge von Secret_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Secret_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130878
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020