logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Taschenbücher » 73001 : Angst über London
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JST Band 73001 : Angst über London
top 
10
38.46%
sehr gut 
13
50.00%
gut 
3
11.54%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

24.09.2008 17:40

Startbeitrag !

Pfeil Angst über London 73 001
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Angst über London


Umschlagtext:

Plötzlich war alles anders. Niemand kannte mich mehr. weder Sir James, mein Chef, noch Bill Conolly, Suko oder Jane Collins."John Sinclair? Wer ist das?" hörte ich die Frage. Ich war für meine Freunde ein völlig Fremder.
Ich wurde entlassen. Man warf mich zu dem Zeitpunkt aus dem Yard, als es in London zu einem Chaos kam. Menschen brachen zusammen, verloren ihr Gedächtnis, drehten durch und liefen Amok. Niemand wusste was geschehen war. Und ich, der entlassene Oberinspektor vom Yard, befand mich im Zentrum des Grauens. Bis ich eines Tages eine berückend schöne Frau traf, die mehr über die unheimlichen Vorgänge wusste...

Erscheinungsdatum: 20.04.1981

Cover: Vicente Ballestar



Sonderedition



Klappentext:

John Sinclair ist der Sohn des Lichts. Der Kampf gegen die Mächte der Finsternis ist seine Bestimmung. Als Oberinspektor bei Scotland Yard tritt er Woche für Woche gegen Zombies, Werwölfe, Vampire und andere Höllenwesen an und begeistert weltweit eine treue Fangemeinde.

Mit der John Sinclair Sonder-Edition werden die Taschenbücher, die der Bastei Verlag in Ergänzung zu der Heftromanserie ab 1981 veröffentlichte, endlich wieder zugänglich. Die Romane, in denen es John Sinclair vor allem mit so bekannten Gegnern wie Asmodina, Dr. Tod oder der Mordliga zu tun bekommt, erscheinen in chronologischer Reihenfolge alle zwei Wochen in einer 80seitigen Heftromanausgabe.

Erscheinungsdatum: 16.06.2015

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

16.10.2022 20:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

TOP

Ein 1A Meisterwerk, aber es spielt eindeutig vor dem ersten Band mit Kara, da sie ja nicht erwähnt wird. Sollte sie aber ja, wenn sie schon bekannt wäre.

Man fiebert regelrecht mit John mit und rechnet, wenn man es nicht wüsste, jederzeit damit, dass Miriam sich als Asmodina entpuppt. Aber ist dem so? Oder nicht?

Ebenso passt das Cover perfekt in den Roman, denn genau diese Szene kommt direkt zu Beginn vor.

In diesem Band stimmt wirklich alles. Auch wenn natürlich klar ist, dass alles ein gutes Ende nehmen wird. Aber ohne ein gutes Ende wäre dies auch ein würdiger letzter Band der Serie: Asmodina setzt das Sinclairteam außer Gefecht, John stirbt, Ende.

Muss man als Fan gelesen haben.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157503
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020