logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Bei Funktionsstörungen bitte melden !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

30.09.2008 11:17
Achtung Bei Funktionsstörungen bitte melden !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe eben den Server auf PHP 5.2 umgestellt. Mein Provider hat soeben die baldige Abschaltung vom langsam veralteten PHP4 angekündigt. PHP ist die Programmiersprache auf der heute diverse WEB-Anwendungen laufen.

Falls es mal irgendwo zu Störungen in der Funktionalität kommen sollte, bitte eine PM oder E-Mail senden. Ich werde das dann hoffentlich schnell beheben.

Ich habe mal einiges getestet. Auf den ersten Blick scheint das Forum vollständig zu funktionieren. Puh... smile

Gruß,
Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1534
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

30.09.2008 11:34
RE: Bei Funktionsstörungen bitte melden !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage oder vielleicht auch nicht.

Ist es eigentlich gewollt das wenn man ein Thema unter einer bestimmten Rubrik anlegt das gleiche Thema nochmal unter einer anderen Rubrick erscheint. Bei mir ist das z. Beispiel mit dem Thema Drei ??? unter der Rubrik Europa passiert. Jetzt taucht nämlich dieser Thread auf unter Macrabos und dort unter Europa auf. Hat aber nichts mit der Umstellung zu tun war schon vor der Umstellung so.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1535
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

30.09.2008 11:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp ! - Da hatte ich Mist gebaut. War ein kleiner Fehler in der Konfiguration. Nun sollte es besser passen (?).

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1537
Silker
Gast


30.09.2008 20:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Außerdem scheint die Tabellen-Beschriftung verrutscht zu sein. "Thema" steht als Einziges richtig. Alles andere ist eine Spur nach rechts gerückt. So steht über den Autoren "Antworten" usw.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1556
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

01.10.2008 09:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Tabellen-Fehler ist mir bekannt. Das hatte der Style schon nach dem Einbau. Das hatte ich bisher immer aufgeschoben. Augenzwinkern
Ich muss mir die ganzen Dateien vom dem Style-Pack mal genau ansehen. Ist ziemlich viel Kleinkram. Werde mich mal drum kümmern.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1561
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

09.12.2010 23:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Evil / Habibi :

Ich habe gleich mal zwei Fragen an euch.
1. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und dann am Ende auf Antwort erstellen gehe, muss ich mich immer erst wieder neu anmelden. Anschließend gehe ich dann wieder zurück auf meinen erstellten Beitrag und danach klappt es dann. So handhabe ich das aber schon von Anfang an hier. Wieso ? Kopfkratzen . In der letzten Zeit mußte ich sogar ein paar mal meine Rezi neu verfassen, weil sie dann aufeinmal ganz weg war. Da man aus Schaden ja bekanntlich klug wird, kopiere ich neuerdings meine ganzen Sachen vorher. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder ?.

2. Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte und dann dementsprechend auf Zitat klicke, erscheint anschließend nicht immer das Wort "Zitat", sondern es steht dann Quote von.....?. Wieso ? Kopfkratzen .

Laßt mich nicht dumm sterben großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16304
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

10.12.2010 10:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Darf ich mich da auch gleich mal mit ranhängen.

Was mich stört ist, dass man (oder nur ich) nicht einfach einen Text markieren kann und ihn dann formatiert. Wenn ich z.B: auf B/Fett gehe, muss ich einen Text eingeben.

Lieber wäre es mir, wenn man den Code einfach um den markieren Text herum bekommen würde. smile

Ich hoffe das war verständlich großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16305
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

10.12.2010 12:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Dark Side:
Zu 1 - keine Ahnung, da muss Evil mal gucken. Solch einen Fehler hatte ich noch nie. Habe bereits mal kurz in den Einstellungen nachgeschaut, aber da gibts auch nichts entsprechendes zu ändern Kopfkratzen

Zu 2:
das ist ein klitzekleiner Bedienungsfehler ... aber ganz simpel zu erklären.
Wenn du auf "zitieren" geklickt hast erscheint der Befehl quote in den Klammern - dazwischen der Text und zum Schluß der Beendigungsbefehl /quote (in den eckigen Klammern).
Du kannst den Text zwischen den beiden quote Befehlen kürzen, je nachdem was du zitieren möchtest. Du löscht aber anschließend immer den Schlussbefehl /quote und der muss unbedingt am Ende des Zitats stehen.
Wenn du Anfangs und Endbefehl in den eckigen Klammern stehen lässt, dazwischen deinen zu zitierenden Text hast - dann kommt das hervorgehobene Kästchen mit Zitat und Original von ...

Wenn das nicht verständlich war, dann bitte laut schreien. Ich brauch dann evtl. das Wörterbuch Frau-Mann, Mann-Frau ... oder das andere Frau-Deutsch, Deutsch-Frau großes Grinsen

Gleichgewicht:
Ist auch ganz simpel zu lösen ...
markiere zuerst den geschriebenen Text, welchen du formatieren möchtest und klicke anschließend auf B/fett - dann hast du den Text bereits in der Eingabenaufforderung drin stehen und brauchst anschließend nur noch auf OK klicken.
Funzt auch mit den anderen - zB. zentrieren/Center.
Also bitte immer zuerst markieren und dann aufs Formatierungszeichen klicken Augenzwinkern

Und warum dark side beim antworten auf einen Beitrag immer rausfliegt ist mir unverständlich. Evil ... HELP !

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16307
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

10.12.2010 12:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wegen darkside...passiert dir das nur bei längeren Posts? Wenn du kein auto-login hast, kann es nämlich sein, dass es dich während des Schreibens ausloggt. Hatte ich in anderen Foren auch ab und an.

@Habibi
Funktioniert bei mir leider nicht so. Baff Auch wenn ich den Text markiere, bleibt das Formatierungsfeld leer.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16308
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

10.12.2010 14:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Hallo Evil / Habibi :
Ich habe gleich mal zwei Fragen an euch.
1. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und dann am Ende auf Antwort erstellen gehe, muss ich mich immer erst wieder neu anmelden. Anschließend gehe ich dann wieder zurück auf meinen erstellten Beitrag und danach klappt es dann. So handhabe ich das aber schon von Anfang an hier. Wieso ? Kopfkratzen . In der letzten Zeit mußte ich sogar ein paar mal meine Rezi neu verfassen, weil sie dann aufeinmal ganz weg war. Da man aus Schaden ja bekanntlich klug wird, kopiere ich neuerdings meine ganzen Sachen vorher. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder ?.


Das klingt nach einem Problem mit dem URL. Melde Dich bitte mal am Forum ab (Logout). Danach löscht Du mal die gesetzten Cookies (im Browser (Firefox) irgendwo unter Bearbeiten-Einstellungen-Datenschutz). Danach meldest Du Dich unter http://www.gruselroman-forum.de wieder an. Wenn Du Dich wieder unter http://www.gruselroman-forum.de anmeldest, sollte es dann normal funktionieren. Wichtig ist "http://www." vor der Domäin !


Zitat:

2. Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte und dann dementsprechend auf Zitat klicke, erscheint anschließend nicht immer das Wort "Zitat", sondern es steht dann Quote von.....?. Wieso ? Kopfkratzen .


Quote (Englisch) heißt Zitat. Das könnte ich mal in "Zitat" ändern, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.

Gleichgewicht: Die Foren-Software ist etwas betagt. Der Editor bietet dementsprechend die Funktionen, die vor einigen Jahren machbar waren. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen. Da wird man sicher ein paar Funktionen aktualisieren können.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16309
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

10.12.2010 15:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
..markiere zuerst den geschriebenen Text, welchen du formatieren möchtest und klicke anschließend auf B/fett - dann hast du den Text bereits in der Eingabenaufforderung drin stehen und brauchst anschließend nur noch auf OK klicken.
Funzt auch mit den anderen - zB. zentrieren/Center.
Also bitte immer zuerst markieren und dann aufs Formatierungszeichen klicken Augenzwinkern



Das wollte ich eigentlich auch schon mal fragen. Aber ich dachte, das wäre nur für mich ein Problem, da ich keine PC-Kenntnisse habe.. Augen rollen
Muss ich doch gleich mal testen. [B][I]

Nö, hat nicht geklappt. Bin ich wohl doch zu dämlich für.. Ohnmacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 10.12.2010 15:51.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16312
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

10.12.2010 15:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
In der letzten Zeit mußte ich sogar ein paar mal meine Rezi neu verfassen, weil sie dann aufeinmal ganz weg war.


Ist mir anfangs ein paarmal passiert. Seitdem gehe ich immer zwischendurch (wenn ich weiß, dass es ein längerer Beitrag wird) auf "Vorschau", und schreib' dann weiter. Dann ist das bis dahin Geschriebene schon mal "gerettet".

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16313
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

10.12.2010 16:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Ist mir anfangs ein paarmal passiert. Seitdem gehe ich immer zwischendurch (wenn ich weiß, dass es ein längerer Beitrag wird) auf "Vorschau", und schreib' dann weiter. Dann ist das bis dahin Geschriebene schon mal "gerettet".


Das ist genau richtig. Das Problem liegt hier in der Session-Länge, die aktuell bei 15 Minuten liegt. Session ist die Zeit, die der Nutzer aktiv im Forum ist. Sobald man sich nicht mehr im Forum befindet oder sich nicht mehr regt, läuft die Zeit langsam ab. Nach 15 Minuten wird der Nutzer dann aus der "User-Online"-Anzeige gelöscht. Da liegt der Knackpunkt. Ich kann aus diesen 15 auch 30 Minuten machen.
Dann wird es aber bestimmt nicht lange dauern, bis sich jemand über die gar nicht richtig funktionierende "User-Online"-Anzeige beklagen wird. Ich habe nun mal 20 Minuten eingetragen.




Zentriert

bold
bold und zentriert

italic
underline


Die BB-Tags sind sehr einfach direkt im Text nutzbar. Diese können auch kombiniert werden. Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass der zuletzt geöffnete "tag" *) auch zuerst geschlossen wird. Und auf das Schließen und die korrekte Schreibweise muss besonders geachtet werden.

*)"tag" = engl. Markierung

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16316
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.12.2010 21:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Evil und Habibi:

Bedanke mich erstmal für die schnellen Antworten. Da ich noch ein "Hinterwäldler" in Sachen PC-Kenntnisse bin, werde ich wohl mal wieder meinen Kumpel hier her lotsen müssen. Fire Fox besitze ich zudem auch nicht.
P.S.....und der schnellste im tippen bin ich auch nicht großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16321
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

11.12.2010 09:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side

P.S.....und der schnellste im tippen bin ich auch nicht großes Grinsen .


Ist doch nicht schlimm, dann lesen wir halt langsam großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16325
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

11.12.2010 10:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von dark side

P.S.....und der schnellste im tippen bin ich auch nicht großes Grinsen .


Ist doch nicht schlimm, dann lesen wir halt langsam großes Grinsen



HAHAHAHAHAHA......!!!! Freude großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16326
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.12.2010 10:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von dark side

P.S.....und der schnellste im tippen bin ich auch nicht großes Grinsen .


Ist doch nicht schlimm, dann lesen wir halt langsam großes Grinsen



HAHAHAHAHAHA......!!!! Freude großes Grinsen




geschockt .....wie ich werde von euch jetzt hier "gehänselt" ? unglücklich und ich habe gedacht wir wären hier eine große Familie Kopfkratzen . Na denn.....es war eine schöne Zeit mit euch, werde mich nun hier wieder abmelden. Sucht euch jemanden anderenZunge raus .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16327
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

11.12.2010 11:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

???
Du heisst doch garnicht "Hänsel"!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16328
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

11.12.2010 11:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal langsam Hänsel, deine Gretel wird dich schon hier finden, sie wird auch langsam lesen großes Grinsen Daumen_hoch

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16329
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.12.2010 12:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mhhh....wen soll ich hier in den Ofen stecken? Nudelholz Komm, darkside, da kannst du dich vor den anderen verstecken. Daumen_hoch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16330
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020