logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Bei Funktionsstörungen bitte melden !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

30.09.2008 11:17

Startbeitrag !

Achtung Bei Funktionsstörungen bitte melden !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe eben den Server auf PHP 5.2 umgestellt. Mein Provider hat soeben die baldige Abschaltung vom langsam veralteten PHP4 angekündigt. PHP ist die Programmiersprache auf der heute diverse WEB-Anwendungen laufen.

Falls es mal irgendwo zu Störungen in der Funktionalität kommen sollte, bitte eine PM oder E-Mail senden. Ich werde das dann hoffentlich schnell beheben.

Ich habe mal einiges getestet. Auf den ersten Blick scheint das Forum vollständig zu funktionieren. Puh... smile

Gruß,
Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

18.09.2022 16:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier wird bei mir alles richtig mit Firefox dargestellt: https://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=19808 ... ?

Welche Firefox-Version war es, mit welcher Fehlermeldung ?

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157063
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10663

02.10.2022 13:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

War mein Fehler! Hab irgendwie den verkehrten Link eingebettet gehabt...

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157291
MorganDCrow
Tripel-As




Dabei seit: 01.06.2022
Beiträge: 222

03.10.2022 10:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

*handheb*

Ich habe neulich eine Anzeige eingetragen, aber irgendwas ist dabei schiefgelaufen. Nach dem Absenden wollte die Seite sich nicht richtig aktualisieren, F5 gedrückt: Nun hat's das Ganze 3x gespeichert (inkl. unvollständiger Version Urks), will sich aber auch nicht von mir löschen lassen.
Der Lösch-Button wird zwar angezeigt, reagiert aber nicht.
Help...?

__________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave

                                    MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
157297
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

19.08.2023 06:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dachte das Forum ist down, da mein "alter Bookmark" https://www.gruselromanforum.de/ nicht funktionierte.
Da hatte ich noch ein Bindestrich mit drin.
Ohne gehts.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 19.08.2023 06:33.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162342
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

19.08.2023 15:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sämtliche "alte Links" auf konkrete Threads sind damit leider auch kaputt, ist ja schon länger so. Baff

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162347
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

30.08.2023 19:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe in den Parser (der fummelt die Beiträge passend zusammen) einen zusätzlichen Filter eingebaut. Die alten Domänen sollten nun passend auf diese neue Adresse umgebogen werden.

Muss aber noch genauer nachschauen, ob das auch wirklich überall so funktioniert.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162471
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020