logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 26: Stadt der Untoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 26: Stadt der Untoten
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
33.33%
gut 
1
33.33%
mittel 
1
33.33%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 11:21
Band 26: Stadt der Untoten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Beim Kampf um das Sonnenkorn mussten sich die Wurmleute zu erkennen geben. Nach den Feindlichkeiten der Bevölkerung bleibt ihnen nur die Offensive. Mehr und mehr wird Nuu'ork zu einer Stadt der Untoten. Bald muss Matt erkennen, dass seine Rettungsversuche zum Scheitern verurteilt sind. Die letzten überlebenden Menschen ziehen sich auf das Dach des World Trade Centers zurück, wo Matt aus einem Zirkuszelt einen Ballon bauen lässt. Pieroo, Samtha und Yuli können damit entkommen, während Matt zurück bleibt, sich aber aufs Eis retten kann und zu Fuß den Weg nach Waashton antritt. So bekommt er nicht mehr mit, dass Yuli auch schon von Würmern befallen ist... EXTRA: Zeichnung 'Fiigo'

Erschienen am 22.01.2001

Autor: Claudia Kern


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6671
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

15.09.2011 06:25
RE: Band 26: Stadt der Untoten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal ein etwas anderer Zombieroman. Aber genau so ekelig wie die „Normalen“. Ich bin gespannt wie Pieroo das Problem lösen wird, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieser Charakter einfach so verschwinden wird. Er ist einfach zu gut.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26357
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

27.03.2017 19:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der 2. Teil hat mir leider weniger gefallen als der 1. Teil. Die Borg-Würmer streben nach der Weltherrschaft und Matti schafft die Flucht aus dem verseuchten NY. Wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der intelligente Schwarm aufgetaucht ist… Bin natürlich noch brennend daran interessiert, was aus Samtha, Pieroo, dem Stinktier und Yuli (verseucht) wird. Ich vergebe 3 Sterne.

Cover: Sieht richtig gut aus!

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92571
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

20.10.2018 18:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

WURMLOCH…
Dieses Heft ist ja wohl der eindeutige Beweis das SF hier schon Einzug hielt… da hatte mich also mein Gefühl nicht wirklich betrogen… diesen zweiten Teil brauchte ich dann doch nicht… jetzt schreit alles in mir nach einer Wurmkur…

Rückzug…
Wobei das mit seiner Ex, Liz hatte was… und vielleicht auch ein wenig Fiigo… aber das ist dann auch schon mehr oder weniger alles was hier hängen bleibt… Irgendwie nicht so meins, nur Fans der Frosen haben wohl hier ihren Spaß…

Massaker…
Gibt von mir ein Gut, den Schlecht war es ob meines Desinteresses dann doch nicht…

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110880
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2966

20.10.2018 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach ja, Fiigo, das Stunkhörnchen Love

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110881
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2059

26.01.2022 08:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann mit dem Ersten Teil nicht ganz mithalten. Wieder einer von den schwächeren
Romanen bei Maddrax.
Bekommt von mir ein "mittel". Buch

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151432
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020