logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 36: Die Söhne des Himmels
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 36: Die Söhne des Himmels
top 
1
33.33%
sehr gut 
2
66.67%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 11:26
Band 36: Die Söhne des Himmels
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Weltrat erkennt McKenzie Nützlichkeit: Als ausgebildeter Astronauten könnte er ihnen den Weg zur ISS ebnen! Also schicken sie ihn, Matt und einen Agenten nach Cape Canaveral, Florida. Sie sollen prüfen, ob die Raumstation noch im Orbit und erreichbar ist. Am Cape treffen sie die Nachfahren der Raumfahrttechniker, deren höchstes Ziel es ist, mit einem 'Himmelswagen' den Gott Eisas (ISS) im Orbit zu erreichen. Mit ihrem Wissen können Matt und Dave das Vertrauen der Sekte erringen und kehren mit wichtigen Informationen zum Weltrat zurück: Die Raumstation ist noch im Orbit und ein fast fertiges Shuttle steht in einem versiegelten Bunker bereit. EXTRA: Leserstory

Erschienen am 11.06.2001

Autor: Michael J. Parrish


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6681
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

15.09.2011 06:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, das musste ja dann auch langsam mal geschehen. Nun kommen die Raumschiffe ins Spiel. Die Nasa wird sich freuen das man so gut über sie schreibt.
Doch was wird Maddrax machen? Wird er bald erkennen das sein Freund aus der Vergangenheit nicht der ist, den er vorgibt zu sein?
Wie immer wird die Spannung auf einen hohen Level gehalten, wie in keiner anderen Serie. Also her mit Band 37....

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26366
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

10.05.2017 16:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder eine tolle Geschichte, die unseren Helden nach Cape Canaveral führt. Nachdem er dort die "Prüfungen" erfolgreich absolvieren konnte, öffnete sich eine wahre Schatzkammer! Auch ich bin total gspannt darauf, wie es weitergeht. Wann stellt Matt fest, dass er mit einem Klon unterwegs ist? Wird er zur ISS fliegen? Schließt er sich den Running Men an? Trifft er auf den echten Dave? Was ist eigentlich mit Rulfan und Aruula? Fragen über Fragen...
4 Sterne Standardbewertung von mir.

Cover: Nix Besonderes, ist OK.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93870
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

21.04.2019 13:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Puh… Glück gehabt…
Als hätte der Autor das geahnt, das ich nach dem zweifachen Doppelten erst mal eine Pause brauchte… gab es auf den ersten Seiten einen mehr als entspannten Rückblick… so gefällt mir das…

Was habt ihr nur immer mit Eure Tentakel?!…
Keine Sorge, das war nur eine theatralische Ansage… zumindest hatte ich da so den Gedanken bei Rorke seinem Abgang… oh, ok… da ist er ja wieder… wenn der Grusel zum Krimi wird, sozusagen… aber so konnte das Dreiergestirn wenigstens weiterhin sich belügen und betrügen… immerhin war das über weite Strecken des Heftes schon unterhaltsam…

Iuusten, wir haben kein Problem… den wir haben ein Shat-El…
Während der weitere Verlauf auf der Landzunge, die inzwischen zwar zur von Shaknatoren überwachten Insel geworden ist, unsere Helden die frenetischen Eisas Jünger kennen lernen dürfen gab es dann doch noch die für mich das Heft genüsslich zu Ende lesend geniale Überraschung…

Tekknik, die funktioniert…
Die ISS, sie fliegt noch immer… na wenn das mal kein ganz kleines, sondern eher großes Ü-Ei ist… allerdings kommt hier rasch die Frage auf, wem es wohl am Ende nützt…

Verstanden, Iuusten…
Unerwähnt soll natürlich auch nicht Matt sein helles Köpfchen bleiben, allerdings frage ich mich schon was er sich so denkt wenn er einfach ein viertes Trinkgefäß ins Spiel bringt, wenn er unter den Drei angebotenen wählen soll… da es sich aber um eine Kaffeetasse zu handeln schien… alles richtig gemacht aus meiner Sicht…

Abschließend bleibt nur zu sagen das hier wohl Rorke die richtige Entscheidung trifft… ich wöllte auch nicht noch mal durch den Sumpf zurück…

Sehr Gut das ganze… Iuusten, Ende

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117061
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2059

18.07.2022 05:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der nächste tolle Roman. Es geht spannend weiter. So muss das sein.
Bekommt von mir ein "sehr gut". Buch

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155449
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020