logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Mitglieder-Verwaltung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

01.10.2008 11:08

Startbeitrag !

Mitglieder-Verwaltung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Forum besteht nun fast bald Jahr und am Wochenende wird mal die Nutzerliste auf den aktuellsten Stand gebracht.
In gut gepflegten Foren werden die nicht aktiven Mitglieder einmal oder manchmal sogar zweimal im Jahr gelöscht. Das lohnt sich hier kaum smile , daher werde es etwas per Hand entrümpeln.

Noch etwas anderes : unser Mitglied Mikru hat mir mitgeteilt, dass er sich erstmal komplett aus Internet-Foren zurückziehen möchte. An dieser Stelle herzlichen Dank für Deine Arbeit im Vampira- und Maddrax-Bereich !
Ich werde Deinen Account nicht löschen - der wird nur stillgelegt, dann hast Du immer noch die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt wieder teilzunehmen.

Administration: Harantor hat sich schon seit langer Zeit nicht mehr eingelogged und ist nun erstmal zum Moderator für den von ihm gewünschten Bereich "Gordon Black" eingesetzt.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11524

10.05.2014 12:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
Hier: http://www.cbmhardware.de/email/kontakt.php ist ein Kummerkasten, falls sich mal jemand nicht mehr einloggen kann. Ich habe ein Backup gemacht und kann jedes Mitglied wiederherstellen.


Gute Arbeit, Chef. smilekönnte man vielleicht noch einen Befehl einfügen, dass jedem so gesperrten User eine Mail mit dem Link geschickt wird? Weiß nicht ob das geht,so könnte man sich absichern.


@ScotlandYard
Man kann auch sehr gut mit der 300 oder 350 einsteigen, wenn du schnell up to date sein willst. Oder Zamorra oder eine der guten ebook-Serien lesen. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
62263
ScotlandYard
Mitglied




Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 29

10.05.2014 13:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
@ScotlandYard
Man kann auch sehr gut mit der 300 oder 350 einsteigen, wenn du schnell up to date sein willst. Oder Zamorra oder eine der guten ebook-Serien lesen. Augenzwinkern


Ich hab mich im Maddraxikon belesen und dann heute die Nr. 370 für meinen Kindle gekauft (nicht bei Amazon, sondern bei Beam)
komme eventuell heute abend dazu weiterzulesen. Ich berichte dann im entsprechenden Thread zum Band.
Zamorra gibt es ja ab Band 1000 im eBook, aber ich hab hier nicht viel gutes über die Handlung gelesen, daher hab ich es bisher nicht versucht. Alte Sinclair würde ich gern lesen, aber es gibt keine eBooks.... Papier lese ich nicht mehr.

__________________

now on kindle

Perry Rhodan EA oder Maddrax

                                    ScotlandYard ist offline Email an ScotlandYard senden Beiträge von ScotlandYard suchen Nehmen Sie ScotlandYard in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
62265
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

15.06.2014 01:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Neuestes Mitglied "Suidakra77" ? Hier gibt es doch schon einen "Suidakra". Kopfkratzen Dem Geburtsdatum nach scheint es derselbe zu sein. Evtl. Passwort vergessen? Alt

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63094
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

15.06.2014 06:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Neuestes Mitglied "Suidakra77" ? Hier gibt es doch schon einen "Suidakra". Kopfkratzen Dem Geburtsdatum nach scheint es derselbe zu sein. Evtl. Passwort vergessen? Alt

Harry, deinen scharfen Blick entgeht wohl nichts großes Grinsen . Hier zur deiner Beruhigung mal die Auflösung Nägel .
Hättest du das Profil der Beiden verglichen, wäre dir das Geburtsdatum wohl "sofort" ins Auge gestochen Alt großes Grinsen . Suidakra77 hat es dann selber aber auch noch einmal "im Marktplatz" erklärt.
https://www.gruselromanforum.de/marktplatz.php?rubrik=Biete&anzeige=56#lesen

P.S. Was ist mit dir eigentlich ?....liest du überhaupt nix mehr (zuletzt habe ich ne Rezi zu TB Band 37-Zaubermond von dir hier gelesen .... und das ist mittlerweile ja schon fast drei Monate her geschockt Heul .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63095
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

21.06.2014 20:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Hättest du das Profil der Beiden verglichen, wäre dir das Geburtsdatum wohl "sofort" ins Auge gestochen Alt großes Grinsen .

Genau das habe ich doch (und auch geschrieben). Augen rollen

Zitat:
Original von dark side
Suidakra77 hat es dann selber aber auch noch einmal "im Marktplatz" erklärt.

Der Beitrag ist mir irgendwie entgangen.


Zitat:
Original von dark side
P.S. Was ist mit dir eigentlich ?....liest du überhaupt nix mehr (zuletzt habe ich ne Rezi zu TB Band 37-Zaubermond von dir hier gelesen .... und das ist mittlerweile ja schon fast drei Monate her geschockt Heul .


In letzter Zeit komme ich kaum noch zum Lesen, es hagelt ja Feiertage noch und nöcher (allein 6 in den letzten 8 Wochen!) - und damit auch jede Menge Überstunden. Wenn ich dann mal zum Lesen komme, dann meistens Comics (da stapelt sich auch laufend was an).
Aber ich sehe gerade, dass ich zu TB 38 nichts geschrieben habe; dachte, das hätte ich. Muss ich noch nachholen. Momentan lese ich TB 39. Wenn AFM eine wöchentliche Ballard-Serie hätte, würde ich allerdings jede Woche einen Roman lesen. Augenzwinkern

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63311
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

10.04.2015 19:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScotlandYard


Ich warte nur ab bis es bei Sinclair "Gastromane" gibt. Die werde ich lesen und dann auch gern auch in den Beiträgen mitposten.
Leider halte ich die anderen Sinclair für unlesbar. Aber bald geht es ja los...

So. Jetzt aber genug Off Topic.... großes Grinsen



Musste das doch mal wieder in Erinnerung bringen großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73477
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

11.04.2015 08:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal eben kurz in die Mitgliederliste reingeschaut.

Fazit:
Zurzeit sind hier ca. 50 Mitglieder mehr oder minder aktiv am Start. Wie ich finde keine schlechte Quote. Wir hatten (bzw. Evil hatte) in der Vergangenheit schon des öfteren schon mal die Mitgliederliste entschlackt bzw. vom unnötigen Ballast befreit. Ich sehe gerade, jetzt könnte man da mal wieder tätig werden und ca. 30 Blindgänger entsorgen (siehe die letzten zwei Seiten) .


P.S: Zu dem Phänomen "Gaucho02" hätte ich mal gern ne Frage. Wie ist das (technisch) überhaupt möglich, dass der Typ sich am 15.11.2014 im Forum anmelden konnte, obwohl er sich erst am 16.11.2014 hier registrieren lassen hat ? Baff .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73488
ScotlandYard
Mitglied




Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 29

11.04.2015 09:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von ScotlandYard


Ich warte nur ab bis es bei Sinclair "Gastromane" gibt. Die werde ich lesen und dann auch gern auch in den Beiträgen mitposten.
Leider halte ich die anderen Sinclair für unlesbar. Aber bald geht es ja los...

So. Jetzt aber genug Off Topic.... großes Grinsen



Musste das doch mal wieder in Erinnerung bringen großes Grinsen


Gern
großes Grinsen

Leider muss ich sagen, dass mir die ersten Gastromane nicht gefallen haben. Der erste Breuer war zwar
unendlich besser geschrieben, als jeder Jason dar Roman, aber ich fand ihn trotzdem als in einer
"unmodernen" Sprache geschrieben. Ich drücke das vermutlich missverständlich aus....
Viele hier wollen das so geschrieben sehen, was ich auch total OK finde, aber mich hat das nicht angesprochen.
Ich hätte es lieber in einer zeitgemäßeren Variation gehabt.

Aufgtrund der guten Kritik für den Werwolfroman vom Gastautor Hill (glaube ich), hab ich mir den bei Beam zugelegt und
er ist nun auf dem Kindl. Allerding bin ich noch nicht dazu gekommen, da Perry Rhodan mich fest im Griff hat......

__________________

now on kindle

Perry Rhodan EA oder Maddrax

                                    ScotlandYard ist offline Email an ScotlandYard senden Beiträge von ScotlandYard suchen Nehmen Sie ScotlandYard in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73489
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

12.04.2015 19:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScotlandYard
Leider muss ich sagen, dass mir die ersten Gastromane nicht gefallen haben. Der erste Breuer war zwar
unendlich besser geschrieben, als jeder Jason dar Roman, aber ich fand ihn trotzdem als in einer
"unmodernen" Sprache geschrieben. Ich drücke das vermutlich missverständlich aus....
Viele hier wollen das so geschrieben sehen, was ich auch total OK finde, aber mich hat das nicht angesprochen.
Ich hätte es lieber in einer zeitgemäßeren Variation gehabt.

Auja, zu "unmodern" und einer "zeitgemäßeren Version" hätte ich gern nähere Ausführungen ... Was war denn an der Sprache so antiquiert? Man ist ja neugierig großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73517
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

12.04.2015 21:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Auja, zu "unmodern" und einer "zeitgemäßeren Version" hätte ich gern nähere Ausführungen ... Was war denn an der Sprache so antiquiert? Man ist ja neugierig großes Grinsen

Auja, ich bin schon sehr gespannt auf diese Ausführungen Nägel . Sollte es wiedererwarten tatsächlich dazu kommen, dann bitte in den jeweiligen "Rezi-Thread". Denn dieser ist dafür leider sehr ungeeignet Nudelholz .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73524
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

12.04.2015 21:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Sollte es wiedererwarten tatsächlich dazu kommen, dann bitte in den jeweiligen "Rezi-Thread". Denn dieser ist dafür leider sehr ungeeignet Nudelholz .

Ja mei, wo du recht hast, hast du recht großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73527
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

28.06.2016 19:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Mitglieder-Liste kann man auch mal wieder ausmisten: Da sind jede Menge User gelistet, die sich seit ihrer Anmeldung vor 2 Jahren nie wieder eingeloggt haben.
Winke

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83053
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8319

28.06.2016 21:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Die Mitglieder-Liste kann man auch mal wieder ausmisten: Da sind jede Menge User gelistet, die sich seit ihrer Anmeldung vor 2 Jahren nie wieder eingeloggt haben.
Winke


Ja, das habe ich auch schon gedacht. Warum melden sich die Leute eigentlich an, wenn sie ohnehin kein Interesse an den Themen haben oder im Forum mitmachen möchten? Wir haben hier doch mittlerweile ein so großes Spektrum, wo eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte - und ein bisschen Feedback, Meinung oder Mitarbeit freut doch alle hier im Forum.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83058
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11524

29.06.2016 06:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Horror-Harry
Die Mitglieder-Liste kann man auch mal wieder ausmisten: Da sind jede Menge User gelistet, die sich seit ihrer Anmeldung vor 2 Jahren nie wieder eingeloggt haben.
Winke


Ja, das habe ich auch schon gedacht. Warum melden sich die Leute eigentlich an, wenn sie ohnehin kein Interesse an den Themen haben oder im Forum mitmachen möchten?


Weil sie nur eine spezifische Frage zum Thema Heftromane hatten und nie am Forumsleben teilhaben wollten, nehme ich an.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83069
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8319

29.06.2016 07:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die "Mitglieder", die die letzten 44 Plätze in der Liste einnehmen, hatten noch nicht einmal eine Frage zu stellen... Kopfkratzen Augenzwinkern

Und die Beiträge hier im Forum lesen hätten sie auch so gekonnt, ohne sich dafür anmelden zu müssen. Aber im Prinzip ist es auch egal...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83072
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11524

29.06.2016 18:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht Spammer, deren einer Werbebeitrag gelöscht wurde und sie deshalb 0 Posts haben?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83079
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8319

29.06.2016 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre eine plausible Erklärung.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83080
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

29.06.2016 19:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

13 Leute die seit 2014 nicht mehr im Forum waren und keinen Eintrag hatten. Ich glaube da lohnt der Aufwand nicht die zu löschen für Cheffe

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83081
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

29.06.2016 20:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Warum melden sich die Leute eigentlich an, wenn sie ohnehin kein Interesse an den Themen haben oder im Forum mitmachen möchten?


Zwischen meinen Anmelden hier und den ersten Posting sind bei mir auch 3 Tagen. Man meldet sich halt an, weil man etwas schreiben will und dann kommt die Bestätigungsmail nicht so schnell, man findet dann doch nicht so viel Zeit etc.

Siehst du ja in jedem Forum. Nicht alle, welche sich anmelden, posten auch etwas.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83083
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

29.06.2016 21:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hmm, hmmm, hmmm ...

Jetzt muss ich da aber auch einmal etwas dazu posten!

Am 23.01.2009 hat sich RedNek im Forum angemeldet. Schön und gut, soll ja auch so sein.

Fakt ist aber, dass RedNek auf der vorletzten Seite aufscheint mit einem Eintrag im Forum am 28.06.2016!

Aber war er da auch zu Besuch?

Mitnichten! Denn das ist der Eintrag von LessyDragon, der ihm an diesem Tag zum Geburtstag gratuliert hat, nachdem am 27.06.2016 diesen "User" woodstock und dark side zuerst zum Geburtstag gratuliert haben. Möglicherweise ist er den beiden bekannt. Soll sein, wenn dem so ist ...

Tatsache ist jedoch, dass z. B. dieser "User" seit seiner Anmeldung im Jahre 2009 sich nicht ein einziges Mal in irgendeiner Art und Weise hier im Forum eingebracht hat! Das finde ich schon bemerkenswert ignorant. Da braucht niemand User aus dem Jahre 2014 anzukreiden, wenn welche aus dem Jahre 2009 nicht das mindeste offizielle Interesse gezeigt haben und auch bis dato nicht zeigen. böse

Ich sage hiermit einfach: Weg mit ihm! Umgehend!

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 29.06.2016 21:21.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83084
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020