logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 201-400 » Band 205: Das Zeichen der Ewigkeit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 205: Das Zeichen der Ewigkeit
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 204

08.06.2009 13:24
Band 205: Das Zeichen der Ewigkeit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Rozière mit Aruula, Daa'tan, Grao und Victorius landet in Ägypten. Dass dies nicht das "Land der fliegenden Städte" ist, erkennen Daa'tan und Grao zu spät - Victorius setzt sich bei der nächstbesten Gelegenheit ab, um nach Süden zu fliegen und seinen Vater, den Kaiser zu warnen.
Daa'tan tobt. Dabei stehen ihnen die wahren Probleme erst bevor. Als Fremde in einem fremden Land müssen sie bald ums Überleben kämpfen. Da ist es gut, einen freundlichen Händler zu treffen, der den Dreien beisteht. Zumindest sieht es so aus. Sie ahnen nicht, dass Hadban mit ihrer Hilfe ein mächtiges Kleinod erringen will: das Zeichen der Ewigkeit!

Erschienen am 27.11.2007

Autor: Stephanie Seidel


«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

                                    Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6764
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

12.07.2014 10:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser Roman hatte mir eindeutig zu viel Nonsens. Geht einem schon der Sohnemann auf den Nerv muss man das nicht auch noch haben und ich hoffe jetzt das dies gewollt war und nur eine Ausnahme.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64096
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

07.08.2019 14:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Victorius hat sich also aus dem Staub gemacht und die kleine Patchwork-Family in Kairo zurück gelassen. Der Rest war eigentlich ziemlich uninteressant. Bis auf eine Kleinigkeit. Evtl. gibt es doch noch ein paar grüne Kristalle. Sollte Grao tatsächlich nicht als Einziger Daamure auf der Erde zurück geblieben sein...?

Bewertung: 3 Sterne

Cover: Eine Kampfhandlung zwischen Berba und Mossari, kurz bevor Aruula mit ihrem verzogenen Sohn und dem Alien eingreifen. Im Hintergrund die von einem Bruchstück von Kristofluu getroffene Cheops-Pyramide. Schön.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120660
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

05.07.2022 16:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und es wird weitergereist.... Victorius lässt die restliche Reisegruppe zurück (Recht hat er!) und es gibt einen Hinweis auf weitere Daa´muren, die noch auf der Erde sind. Wenigstens was.
Schade nur, dass im nächsten Roman zum dynamischen Duo umgeschwenkt wird. Gerade hier böte sich doch ein Zweiteiler an?!

Den Schwenk mach ich aber erstmal nicht mit, bekomme morgen ein paar aktuelle Sinclairs und werde dannn erstmal ein wenig mit John ermitteln.


edit: In diesem Heft hat Renate´s Drehständer einen Cameo Auftritt! Zunge raus

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Germon am 06.07.2022 07:40.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155007
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020