logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Hobby-Autoren » Vorschau für meinen 1. Roman.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
John09




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

26.08.2009 17:25
Vorschau für meinen 1. Roman.
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair-Invasion der Zombies
(Der Yard in Gefahr)



Suko und ich suchten Schutz hinter meinem umgekippten Schreibtisch und ein süßlicher Geruch der Verwesung drang in unsere Nasen, während ein halbes Dutzend Zombies auf uns zu stürmten. Ich hatte meine Beretta im Anschlag und feuerte auf die Untoten, Suko tat es mir gleich.
In diesem Moment zuckte ich zusammen, und ich hatte das Gefühl der Leibhaftige wäre in mir.
Mein erster Gedanke war <<John hättest du bloß besser aufgepasst>> …


..........................................

Wann der Roman fertig ist kann ich nicht genau sagen, aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Natürlich dürft ihr jetzt schonmal schreiben, was ihr von der Idee haltet.

LG

John 09

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von John09 am 14.11.2009 16:59.

                                    John09 ist offline Beiträge von John09 suchen Nehmen Sie John09 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7329
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

29.08.2009 10:14
RE: Vorschau für meinen 1. Roman.
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John09
... während ein halbes Dutzend Zombies auf uns zu stürmten.
Ich hatte meine Beretta im Anschlag und feuerte auf die Zombies . Suko tat es mir gleich.
In diesem Moment musste ich zucken, und ich hatte das Gefühl der Leibhaftige wäre in mir.


Im zweiten Satz würde ich eher "Untoten" verwenden.

Kleiner redaktioneller Vorschlag. Augenzwinkern

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7419
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

29.08.2009 10:32
RE: Vorschau für meinen 1. Roman.
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John09
John Sinclair-Invasion der Zombies
(Der Yard in Gefahr)




In diesem Moment musste ich zucken , und ich hatte das Gefühl der Leibhaftige wäre in mir.
Mein erster Gedanke war <<John hättest du bloß besser aufgepasst>> …




Wenn wir schon bei redaktionellen Änderungsvorschlägen sind...

Ich hätte da eher geschrieben:

In diesem Moment zuckte ich zusammen...

smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7424
Asmodis
Gast


28.07.2010 08:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade drum. Extra ein Thread aufgemacht der John, dann verschwindet er. Zuletzt online im November 2009. Das wäre nämlich sicher interessant gewesen.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13948
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020