logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
landry




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

20.09.2009 17:58
Hallo
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo, ich auch neu hier und freue mich, zufällig auf dieses Forum gestossen zu sein.

Gruselromane sind immer schon mein Ding gewesen - und sind es immernoch.

Habe seinerzeit Dämonenland und Grusel-Schocker gelesen, Gordon Black und
MacKinsey sind mir auch lieb und teuer. Nicht zu vergessen, die Gespenster-Krimis
von Bastei, von denen noch etliche im Keller in einer Kiste lagern unglücklich

Gastspiel hatte ich auch bei JS und habe fast alle Zamorra-Romane (die ich auch
heute noch im Abo habe, aber wegen Maddrax erstmal zurückstellen muss.
Bin bis dato bei Nr. 862)

Fand auch die SF-Serie Bad Earth super, die ich bis zur Einstellung gelesen habe.

Gerade beschaffe ich mir die Maddraxhefte nach, die mir noch fehlen. Super
Adressen zum nachkaufen sind ja die bekannte Romantruhe, aber auch
harrys-world.de, wo ich schon etliche Hefte bekommen habe oder mcsammel.de

Yoh, ansonsten freu ich mich, hier zu sein smile

Gruss
landry

                                    landry ist offline Beiträge von landry suchen Nehmen Sie landry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8006
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10718

20.09.2009 18:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, dann mal herzlich Willkommen in unserem "kleinen" Kreis!!!

Das 100. Mitglied!!!!

großes Grinsen

LG

Der "Eismann"

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8007
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

20.09.2009 19:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann Herzlich Willkommen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8008
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

20.09.2009 20:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landry
Danke engelbert,

hach, ich muss noch soviel lesen, bis ich auf dem neuesten, aktuellen Stand
bin und würde am liebsten gleich in den aktuellen Zyklus "eintreten".

Aber nein, es muss der Reihe nach gehen, weil ich keine "Details" versäumen will,
die mal wichtig werden, wie die grünen Kristalle (soviel deutet sich bis Heft 19 schon
an). Aber ich gestehe, ich habe schonmal im Net gestöbert und weiss um das
Geheimnis der Kristalle... Augenzwinkern

Aber dennoch, der Weg muss Schritt für Schritt gegangen werden und ich freu mich
auf jedes Abenteuer von Mad und Aruula. Bis ich aktuell bin, kauf ich jedes Heft und
lege es erstmal auf "Halde", bis ich soweit bin Freude

Nebenbei hab ich auch die ersten 6 Hefte von "Das Volk der Tiefe" gelesen, die mich
richtig vom Hocker hauen... es ist eine Qual, (erstmal) von einem abzulassen, um das
andere (Maddrax) voranzubringen ;(

Aber es geht voran...



Wo warst du so lange, du hast noch länger gebraucht als ich großes Grinsen,
klar weil du den Einhundertsten feiern möchtest.

Dann liest du dich bis zum nächste Jahrzehnt krumm, ich hoffe mal die Serien sind bis dahin nicht eingstellt.
Bei MX 250 kann man problemlos einsteigen,
wenn du das Geheimnis bereits kennst ist auch die Zukunft nicht mehr so schlimm Teufel du wirst es ertragen, keine Angst. geschockt
Mal sehn, ob wir uns dann beim 300 treffen?

Volk der Tiefe
Das waren die Bände ab 200 ganz starker SpinnOff!
Unbedingt weiter lesen, die Bände von Dario Vandis sind wirklich mehr als gelungen.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8009
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

20.09.2009 23:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß im Kreis der Gruselroman-Fans

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8010
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

20.09.2009 23:40
RE: Hallo
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landry

Gruselromane sind immer schon mein Ding gewesen - und sind es immernoch.



Willkommen und viel Spaß im Forum !

Schön, dass es hier nun einen zweiten MX-Leser gibt.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8011
landry




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

21.09.2009 04:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen smile

Na, dass mit 100. Mitglied war ja ein gutes Timing großes Grinsen

Ja, was MX angeht, da muss ich mich wirklich krumm lesen. In den letzten
Wochen blieb der Fernseher deshalb öfters aus, denn Lesen ist ja eh wie
Kino im Kopf und MX ist allemal besser als das, was bisweilen im TV läuft.

Yoh, engelbert, wenn ich mich spute, vielleicht schaff ich es bis zur Nr. 300
auf Reihe zu sein.

So, na denn - bis dann cool

                                    landry ist offline Beiträge von landry suchen Nehmen Sie landry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8013
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020