logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Ideen für JS?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

25.09.2009 23:53

Startbeitrag !

Ideen für JS?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was für Ideen hättet ihr für JS, wenn ihr mitbestimmen könntet?

Ich z.B. würde gerne sehen, daß eine ganz bestimmte Figur in diese Serie integriert wird. Und zwar in ähnlicher Weise wie es auch schon anderswo geschehen ist. So wurden z.B. Ted Ewigk und Gryf aus dem Gespenster-Krimi bei PZ untergebracht. Etwas derartiges schwebt auch mir vor. Und zwar ist die Figur, die ich meine, keine unbekannte - nämlich Damona King!
Jason Dark hat diese Figur ja immerhin erfunden und sogar den ersten (und 50.) Roman verfasst. Daher meine ich, hat er alle (moralischen) Rechte an DK.
Meines Wissens hat Damona ihr letztes Abenteuer überlebt und ist mit ihrem Freund in einer anderen Dimension gestrandet; sie könnte also jederzeit zurück kehren.
Dies könnte so geschehen, daß (1.) dabei ihr Freund umkommt und (2.) Damona keinen Tag gealtert ist (da in der anderen Dimension die Zeit anders abläuft), während hier Jahre vergangen sind. John und Damona sind sich ja schon früher in der JS-Serie begegnet, doch diesmal könnte es so laufen, daß sich zwischen den beiden etwas entwickelt. Und nach 50 - 100 Romanen könnte es sogar zu einer Hochzeit kommen. John könnte seinen Dienst beim Yard quittieren (Damona ist ja -als Erbin eines Konzerns- finanziell vermögend) und kämpft dennoch -Seite an Seite mit der weißen Hexe Damona- gegen die Dämonen. Suko wird zum Oberinspektor befördert. Und der neue an Sukos Seite wird -tadaa- Johnny Conolly. Sir Powell geht in Rente.
Und ich würde eine Hauptperson sterben lassen: entweder Glenda oder Jane.

                                    Horror-Harry ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

13.02.2022 12:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass die erste weibliche Scotland Yard-Chefin Cressida Dick zum Rücktritt gezwungen wurde. Derzeit gab es zahlreiche Skandale, bei denen die Inspektoren unter anderem sogar als Mörder und Vergewaltiger aufgetreten waren. Ich denke mir dass die reale Chefin, die Vorlage für Christina Dick in der Sinclair-Serie gewesen war. Mit diesen realen Vorgängen lässt sich doch bestimmt für die Sinclair-Serie einiges machen. Die kriminellen Inspektoren könnten von Matthias beeinflusst sein und am Ende muss dann auch Christina Dick zurücktreten. Buch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 13.02.2022 12:20.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151847
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

13.02.2022 18:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das wäre echt ein Auftrag für Matthias, und wenn John und Co das auflösen können wäre das für Sir James und die ganze Abteilung ne tolle Aufwertung.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151864
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

13.02.2022 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Das wäre echt ein Auftrag für Matthias, und wenn John und Co das auflösen können wäre das für Sir James und die ganze Abteilung ne tolle Aufwertung.

LG Lessy Daumen_hoch Alt


warum Matthias? Kann genausogut von anderen beeinflusst oder erpresst werden. Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151866
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

13.02.2022 19:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber es würde echt gut zu ihm passen...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151867
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

14.02.2022 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von lessydragon
Das wäre echt ein Auftrag für Matthias, und wenn John und Co das auflösen können wäre das für Sir James und die ganze Abteilung ne tolle Aufwertung.

LG Lessy Daumen_hoch Alt


warum Matthias? Kann genausogut von anderen beeinflusst oder erpresst werden. Augenzwinkern



Würde von Johns aktuellen Gegnern dramaturgisch am besten zu Matthias passen. Buch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151893
Dopsche Dopsche ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 29.12.2021
Beiträge: 43

14.02.2022 13:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Hölle könnte ohnehin versuchen mal Scotland Yard zu unterwandern und einen Informanten einschleusen.

Es könnte sogar so weit gehen, das John intern umtersucht wird für Kollaborieren mit Dämonen.

Sprich der Maulwurf könnte falsche Fährten legen und es so aussehen lassen als würde John mit der Hölle kooperieren.

Sollte irgendjeman mal Line of Duty wird wissen was ich meine smile

                                    Dopsche ist offline Beiträge von Dopsche suchen Nehmen Sie Dopsche in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151896
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

20.02.2022 21:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mir in der aktuellen Phase von JS nicht mehr sicher, ob das so eine gut umsetzbare Idee wäre.

Aber damals als die Phase mit Michael Breuer begonnen hat, hatte ich den Einfall, dass die Gegenseite die Spezialabteilung underwandert, man John irgendeinen Mord oder sowas in die Schuhe schiebt und das Sinclairteam undercover arbeiten muss, bis man die Unschuld des Geisterjägers beweisen kann. Ein ausgelutschter Plot, aber es wäre mal eine nette Umstellung gewesen.

Das bringt aber leider nichts, wenn jeder Autor sein Süppchen kocht und Dark die Romane seiner Kollegen irgendwie völlig ignoriert.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152029
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

21.02.2022 18:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das könnte man sogar mit einem anderen ausgelutschten Thema kombinieren: John wacht im Körper eines Killers auf .... und der Killer in dem von John.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152061
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 947

22.02.2022 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich bin mir in der aktuellen Phase von JS nicht mehr sicher, ob das so eine gut umsetzbare Idee wäre.

Aber damals als die Phase mit Michael Breuer begonnen hat, hatte ich den Einfall, dass die Gegenseite die Spezialabteilung underwandert, man John irgendeinen Mord oder sowas in die Schuhe schiebt und das Sinclairteam undercover arbeiten muss, bis man die Unschuld des Geisterjägers beweisen kann. Ein ausgelutschter Plot, aber es wäre mal eine nette Umstellung gewesen.

Das bringt aber leider nichts, wenn jeder Autor sein Süppchen kocht und Dark die Romane seiner Kollegen irgendwie völlig ignoriert.


Eine prächtige Idee, die es in Ansätzen ja mal zumindest in den 700er Bänden gab (Stichwort Jessica Long). Allerdings sehe ichs ähnlich: In heutigen Zeiten längst undenkbar, was aber auch damit zusammenhängt, in welche Richtung sich die gesamte Serie entwickelt hat. Zu schade, dass so etwas in den glorreichen ersten Tagen der Serie - beispielsweise zu den Hochzeiten der Mordliga - nie zum Tragen gekommen ist.

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152075
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

22.02.2022 20:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin Mondo
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich bin mir in der aktuellen Phase von JS nicht mehr sicher, ob das so eine gut umsetzbare Idee wäre.

Aber damals als die Phase mit Michael Breuer begonnen hat, hatte ich den Einfall, dass die Gegenseite die Spezialabteilung underwandert, man John irgendeinen Mord oder sowas in die Schuhe schiebt und das Sinclairteam undercover arbeiten muss, bis man die Unschuld des Geisterjägers beweisen kann. Ein ausgelutschter Plot, aber es wäre mal eine nette Umstellung gewesen.

Das bringt aber leider nichts, wenn jeder Autor sein Süppchen kocht und Dark die Romane seiner Kollegen irgendwie völlig ignoriert.


Eine prächtige Idee, die es in Ansätzen ja mal zumindest in den 700er Bänden gab (Stichwort Jessica Long). Allerdings sehe ichs ähnlich: In heutigen Zeiten längst undenkbar, was aber auch damit zusammenhängt, in welche Richtung sich die gesamte Serie entwickelt hat. Zu schade, dass so etwas in den glorreichen ersten Tagen der Serie - beispielsweise zu den Hochzeiten der Mordliga - nie zum Tragen gekommen ist.


Die gute Jessica ... hab ich erst letztes Jahr noch mal gelesen die Romane.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152095
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

22.02.2022 21:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wobei, wir haben dank Kollege Hilleberg jetzt ja eine Gestaltwandlerin, die sich in John verwandeln kann und wie ich ihn kenne, hat er einiges mit dieser Entwicklung vor. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Jessica Long war auch so eine brauchbare Figur des Altmeisters. Ich blicke gern auf die Zeit bis zur 1300 zurück.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152099
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

02.03.2022 09:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo schon mal erwähnt wurde, aber ich würde Folgendes ziemlich cool finden:

- Eine intensive "Erwähnung" wie das Kreuz von der Familie Marek in den Besitz von der Zigeunerin Vera Mönössy gelangt ist.


Das Kreuz ging ja schon durch mehrere Hände. So z.B. von Hector de Valois irgendwie zur Familie Marek (und wurde dort auch zusammen mit einem alten Eichenpfahl als Waffe gegen Vampire verwendet). Und dann hatte es Vera Mönössy und gab es John...

Allgemein finde ich, könnte man speziell für das Kreuz mal einen schönen 3-Teiler oder so basteln, der das alles neu und mit den bisherigen Informationen aufgreift. Vielleicht wird da dann auch ein weiteres Rätsel eines Symbols auf dem Kreuz entschlüsselt smile

Nur Ideen....

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152228
migu0506 migu0506 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.09.2016
Beiträge: 50

02.03.2022 10:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Interessant wäre auch eine Geschichte über Hesekiel und die Erschaffung des Kreuzes. John könnte über ein Zeitfenster "zuschauen" und vlt. noch etwas Neues erfahren.

Das Thema "Kreuz" hätte sicherlich noch einiges an Potential zu bieten. :-D

                                    migu0506 ist offline Email an migu0506 senden Beiträge von migu0506 suchen Nehmen Sie migu0506 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152230
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

03.03.2022 05:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo schon mal erwähnt wurde, aber ich würde Folgendes ziemlich cool finden:

- Eine intensive "Erwähnung" wie das Kreuz von der Familie Marek in den Besitz von der Zigeunerin Vera Mönössy gelangt ist.


Das Kreuz ging ja schon durch mehrere Hände. So z.B. von Hector de Valois irgendwie zur Familie Marek (und wurde dort auch zusammen mit einem alten Eichenpfahl als Waffe gegen Vampire verwendet). Und dann hatte es Vera Mönössy und gab es John...

Allgemein finde ich, könnte man speziell für das Kreuz mal einen schönen 3-Teiler oder so basteln, der das alles neu und mit den bisherigen Informationen aufgreift. Vielleicht wird da dann auch ein weiteres Rätsel eines Symbols auf dem Kreuz entschlüsselt smile

Nur Ideen....


Keine schlecht Idee. Daumen_hoch
Sollte es die Aufklärung aber nicht in der offiziellen Serie geben, wird uns eventuell Alexander Weisheit in seinen Kurzgeschichten-Chroniken aufklären. Kopfkratzen Daumen_hoch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152244
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

22.07.2022 07:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich hab mal ein paar Ideen oder besser gesagt Gedanken !

Wie währe es wenn Luzifer Albion übernehmen würde!

Oder der andere Gedanke bei mir sind halt Zeitgeister oder Zeitdämonen die duch die Zeit springen können!

Ich hab ehrlich gesagt noch mehr Ideen oder besser Gedanken zur John Sinclair!

Das sind nur zwei Gedanke mal von mir mal!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 22.07.2022 07:37.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155600
Michl Michl ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 102

22.07.2022 08:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Hallo zusammen!

Ich hab mal ein paar Ideen oder besser gesagt Gedanken !

Wie währe es wenn Luzifer Albion übernehmen würde!

Oder der andere Gedanke bei mir sind halt Zeitgeister oder Zeitdämonen die duch die Zeit springen können!

Ich hab ehrlich gesagt noch mehr Ideen oder besser Gedanken zur John Sinclair!

Das sind nur zwei Gedanke mal von mir mal!


Gib deine Ideen mal an Jason weiter. Vielleicht hilft‘s ja? 😉

                                    Michl ist offline Email an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155604
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

22.07.2022 10:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dass Luzifer fast Aibon übernommen hätte, hatten wir ja schon mal. Augenzwinkern
Aber ein Zeitdämon würde tatsächlich mal reizvoll klingen ...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155606
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 947

22.07.2022 11:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michl
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Hallo zusammen!

Ich hab mal ein paar Ideen oder besser gesagt Gedanken !

Wie währe es wenn Luzifer Albion übernehmen würde!

Oder der andere Gedanke bei mir sind halt Zeitgeister oder Zeitdämonen die duch die Zeit springen können!

Ich hab ehrlich gesagt noch mehr Ideen oder besser Gedanken zur John Sinclair!

Das sind nur zwei Gedanke mal von mir mal!


Gib deine Ideen mal an Jason weiter. Vielleicht hilft‘s ja? 😉


Denke, da wären andere Adressaten wohl die lohnendere Alternative...

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155608
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

22.07.2022 19:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Hallo zusammen!

Ich hab mal ein paar Ideen oder besser gesagt Gedanken !

Wie währe es wenn Luzifer Albion übernehmen würde!

Wie Dämonengeist schon schrieb, hatten wir diese Thematik bereits. Hattest Du die Geschichten nicht gelesen ? ....vielleicht noch nicht in dem Nummernbereich angekommen (Leserückstand ?) .....oder nur vergessen ?.

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Oder der andere Gedanke bei mir sind halt Zeitgeister oder Zeitdämonen die duch die Zeit springen können!

Ich hab ehrlich gesagt noch mehr Ideen oder besser Gedanken zur John Sinclair!
Das sind nur zwei Gedanke mal von mir mal!

"Eigentlich" auch keine schlechte Idee, doch auch hier bin ich mir ziemlich sicher so in etwa schon was gelesen zu haben. Weiß jetzt zwar nicht mehr so genau wo ich diesen Typen (Dämon) hin stecken soll .....aber der hüpfte/zwitschte auch immer zwischen seinem Reich und der Erde hin und her. Den konnte man nicht bei kommen, weil wenn es für ihn brenzlig wurde, immer in seiner sicheren Burg zurück zog. Aber das könnte man durchaus auf jeden mächtigen Dämon beziehen. Finde Zeitgeister, sowie Dämonenreich - hopping irgendwie vergleichbar.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155614
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

22.07.2022 19:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Hallo zusammen!

Ich hab mal ein paar Ideen oder besser gesagt Gedanken !

Wie währe es wenn Luzifer Albion übernehmen würde!

Wie Dämonengeist schon schrieb, hatten wir diese Thematik bereits. Hattest Du die Geschichten nicht gelesen ? ....vielleicht noch nicht in dem Nummernbereich angekommen (Leserückstand ?) .....oder nur vergessen ?.

Vielleicht meinte er auch West Bromwich Albion. Aber ob sich der chinesische Besitzer auf einem Deal mit dem Satan einlässt? Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155616
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020