logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Bundestagswahl : Vorläufiges amtliches Endergebnis
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

28.09.2009 15:14
Bundestagswahl : Vorläufiges amtliches Endergebnis
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Adidas AG 1,42 %
Allianz SE 7,48 %
BASF SE 6,85 %
Bayer AG 7,95 %
Beiersdorf AG 0,77 %
BMW AG (St) 2,19 %
Commerzbank AG 1,30 %
Daimler AG 5,76 %
Deutsche Bank AG 6,48 %
Deutsche Börse AG 2,23 %
Deutsche Lufthansa AG 1,12 %
Deutsche Post AG 2,24 %
Deutsche Telekom AG 5,59 %
E.ON AG 10,00 %
Fresenius SE (Vz) 0,64 %
Henkel KG aA (Vz) 0,98 %
Infineon AG 0,77 %
K+S AG 0,98 %
Linde AG 2,57 %
MAN SE (St) 1,22 %
Merck KGaA 0,88 %
Metro AG (St) 0,80 %
Münchener Rück AG 4,13 %
RWE AG (St) 5,30 %
Salzgitter AG 0,54 %
SAP AG 5,86 %
Siemens AG 10,00 %
ThyssenKrupp AG 1,68 %
Volkswagen AG (St) 0,89 %


Quelle : http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2009/09/vorlaufiges-amtliches-endergebnis.html


Augenzwinkern

In den nächsten vier Jahren heißt es, den Gürtel etwas enger zu schnallen, so lange ihr noch einen habt !

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8230
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

28.09.2009 15:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nicht immer so schwarz sehen. Augenzwinkern

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8231
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

28.09.2009 15:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist eher satirisch zu sehen. Aber leider auch als Wahrheit.

Manchmal frage ich mich, wo das ganze Geld denn bleibt ? - Deutschland war mehrfach Export-Weltmeister und wir sind dennoch pleite. Anderen Ländern würde es prima gehen.
Unsere Energie-Konzerne bekommen 165 Milliarden Euro Steuergelder zur Förderung der Atomkraftwerke. Die Entsorgung wird auch noch aus Steuergeldern refinanziert. Die Sanierung von Sasse wird mal eben um die 2 Mrd. kosten. Da wären wir bei Geschenk Nummer 2.
In den Medien sieht man dann Politiker : "Jaaa, Atom-Strom ist die günstigste Variante. So wirtschaftlich geht das sonst nicht."
Da frage ich mich, warum nach diesen Geschenken, die Energieerzeuger diese Spanne behalten dürfen ? Die erhöhen sogar die Preise.
Nebenbei möchte niemand sein AKW versichern. Das würde wahrscheinlich auch niemand übernehmen. Allein durch diesen Posten müsste eine KW um die drei Euro kosten. Braucht man natürlich nicht. Nach Tschernobyl haben wir zwar gelernt, dass ein Brand für die Verseuchung der halben BRW auf 10000 Jahre ausreichen würde, aber solange der DAX passt, sollte man darüber hinwegsehen.
Man sollte lieber Riester abschließen, da die Kassen für Industrie-Geschenke gebraucht werden. Und unsere Schwarzen kennen sich damit aus. Die kommen aus der Industrie und wissen wo das Geld hin muss.
Ob die sich tatsächlich wundern, dass heute einige Leute nicht mehr wählen gehen ? - Ich glaube es nicht. Möchte mal wissen, wie viele dieses mal wieder nicht wählen waren, obwohl im Vorfeld reichlich bezahlte Hampelmänner in den Medien zu sehen waren.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8232
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

28.09.2009 16:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na wo das Geld bleibt hast du ja mal eben selber beantwortet großes Grinsen Es wird einfach verschleudert. Was nicht meins ist ich aber ausgeben darf ist halt nichts Wert. Als ich die ersten Bestellungen für unsere Firma gemacht habe ist mir das auch passiert, nur hatte ich einen Chef der mir dann auf die Finger gehauen hat und ich es auch angenommen habe. Man kann den Politikern zwar durchs wählen auf die Finger hauen aber die nehmen es nicht an.

Was ich wirklich schade an dieser Wahl finde ist dies. CDU und SPD hätten zusammen nicht so viel bekommen dürfen. Beide so um die 6% hätte gereicht. Wer von den anderen drei Parteien gewonnen hätte lasse ich dann jedem mal selbst überlassen. Das wäre dann nicht nur was auf die Klapps auf die Finger gewesen sondern mal etwas mit dem Knüppel.

Vielleicht hätten dann nicht nur die zwei Parteien gelernt sondern auch die anderen Vorsichtiger.

Wir, die Bürger, werden es ja auch nicht lernen. Da nehmen so viele Menschen ihr Recht aufs wählen nicht an und fangen dann wieder an zu weinen. Genau wie alle weinen das sie angeblich kein Geld haben. Ich persönlich finde das zum kotzen.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8233
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

28.09.2009 17:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Was ich wirklich schade an dieser Wahl finde ist dies. CDU und SPD hätten zusammen nicht so viel bekommen dürfen. Beide so um die 6% hätte gereicht. Wer von den anderen drei Parteien gewonnen hätte lasse ich dann jedem mal selbst überlassen. Das wäre dann nicht nur was auf die Klapps auf die Finger gewesen sondern mal etwas mit dem Knüppel.


Es wird vielleicht nicht so drastisch ausfallen, aber das werden wir sicher in ferner Zukunft erleben. smile


Zitat:
Original von woodstock
Wir, die Bürger, werden es ja auch nicht lernen. Da nehmen so viele Menschen ihr Recht aufs wählen nicht an und fangen dann wieder an zu weinen. Genau wie alle weinen das sie angeblich kein Geld haben. Ich persönlich finde das zum kotzen.



Ich habe da an anderer Stelle etwas gelesen : Sie haben sechs Misthaufen zum Essen. Wählen Sie einen aus, sonst macht es jemand anderes.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich sehe das so , dass dieses System schon seit langer Zeit nicht mehr funktioniert. Seit wenigen Jahren wird nun mit maximaler Gegenfinanzierung ohne Rücksicht auf die Zukunft dagegen gehalten. Mittlerweile sind alle Kassen leer und unser Land hat unglaublich Schulden.
Nun wäre es sinnvoll, mal jemanden zu wählen, der diesen Raubtier-Kapitalismus langsam mal beenden möchte. Da liegt der Haken. Es gibt niemanden der das kann oder möchte.

Was sollte man dann wählen ? - Einfach etwas wählen, damit man gewählt hat ?

SPD : handlungsunfähig durch interne Streitereien.
CDU/CSU : die dunkle Seite der Macht. Augenzwinkern
FDP : Im Ansatz besser, aber auch unrealistische Ideen.
LINKE: pffft .. Augenzwinkern
Grüne: zu grün.

Splitterparteien: unterhaltsamer Wahlwerbe-Trash. smile

Ergo: Nichts. /o\

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8234
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

29.09.2009 00:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Wahlergebnis ist ja echt DER Horror.
Ich war wählen. Aber die Regierung (sowohl die alte als auch neue) habe ich NICHT gewählt.
Bin mal gespannt, ob ich jemanden finde, der die neue Regierung gewählt hat. Jetzt verstecken die sich nämlich alle und keiner will's gewesen sein.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8241
landry




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

29.09.2009 05:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier ist einer smile

Wir sollten erstmal abwarten, was kommt. Ich sehe es erfreut und gelassen.

Wenn es anders kommt, kann ich schimpfen und mich später ggf. anders
orientieren Augenzwinkern - aber wie gesagt, bis dahin warten wir es erstmal ab.

Als Horror sehe ich es nicht, auch wenn wir hier in Sachen Horror ja Experten
sind großes Grinsen

Gruss
landry

                                    landry ist offline Beiträge von landry suchen Nehmen Sie landry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8251
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

29.09.2009 07:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch anders gewählt, stimme aber landry voll zu. Erst einmal abwarten und schauen. Schlechter kann es nun auch wieder nicht werden.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8252
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

29.09.2009 11:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe auch anders gewählt und finde wenigstens diesen Klaps auf den Finger einen gute Richtung.

Wenn Horst Schlämmer sich aufstellen hätte lassen - er hätte garantiert an die 20 % bekommen großes Grinsen

Leute die über die Politik jammern, am Wahltag aber nicht von der Couch kommen und ihr Wahlrecht nicht ausüben, finde ich auch zum kotzen.

Aber ich finde es schon schlimm, dass Angie uns weitere 4 Jahre weltweit mit ihren Auftritten "beglückt".
Durch ihre Politik kam zwar kurz Aufschwung in die Autoindustrie - aber dafür werden garantiert die nächsten paar Jahre fast keine Neuwagen gekauft - Entlassungen werden folgen ...
In die Zukunft hat sie ja auch investiert - für die Kinder Augenzwinkern Es gab einmalig 100 € Kindergeld zusätzlich und die Knirpse müssen keine Kindergartengebühren mehr bezahlen. Das ist doch schön mit einem 13 Jährigen! Ich müsste Angie mal erzählen wieviele paar Schuhe man als Normalsterblicher seinen Kindern kauft, bis sie erwachsen sind Teufel

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8253
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

29.09.2009 11:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Natürlich sind Kinder teuer, besonders wenn man nur mal die Schuhe betrachtet. Ein sehr gutes und teures Beispiel, meine Große hat jetzt Schuhgröße 39. Also bei uns vergeht kein Monat wo wir nicht irgendwelche Schuhe kaufen.

Aber es wird schließlich so viel Geld für anderen Blödsinn ausgegeben der absolut nicht nötig ist.

Ich glaube nicht das die Regierung/Staat dafür so sehr sorgen muss.

Etwas mehr Eigenverantwortung würde manchen auch mal gut tun. Es muss nicht das dritte Handy, der Zweitwagen und der noch größere Fernseher sein. Dann stehen die Leutchen da und kommen von Malle wieder und erzählen das sie ja alle kein Geld mehr haben und der Staat mal was machen muss.

Im übrigen war Gestern in den Nachrichten das die VW Mitarbeiter eine Lohnerhöhung bekommen. verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8256
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

29.09.2009 12:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meiner hat nun mit 13 Schuhgröße 45 !!! Ab Größe 46 ist Ende - dann gibts nur noch Spezial-Anfertigungen ? Da soll mir Angie mal einen Zuschuss dafür zahlen ..... oder die nicht vorhandene Lehrmittelfreiheit in unserem Bundesland ! Was wir pro Jahr für Schulbücher ausgeben müssen ist nicht mehr normal ..... klar, aber die Familie wird ja unterstützt vom Staat. Wenn ich aus Köln käme, würde ich Plack kriegen großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8257
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

29.09.2009 12:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt. Schule habe ich ja ganz vergessen. Die kostet ja auch nichts großes Grinsen

Hier würdest du dich auch nur ärgern. Nur ein Beispiel. Meine Große hat ja Englisch. Aber in einem Jahr 5 (in Worten) Fünf verschiedene Lehrer gehabt. Und jeder wollte ein anderes Heft oder Mappe böse

Ich freu mich schon richtig auf die nächste Schule wenn die anfangen vorzuschreiben von welcher Firma irgendetwas sein muss großes Grinsen

Aber mal ernsthaft. Ich meinte auch nur das nicht immer nach dem Staat geschrien werden muss. Wir persönlich fänden es einfacher wenn sich alle etwas mehr zurück nehmen und es so funktionieren könnte wie früher. Einer geht arbeiten und einer bleibt zu Hause und kann sich um die Kinder kümmern. Der Staat könnte Geld da rein stecken wo es sein müsste und nicht Kindergärten stellen weil beide arbeiten müssen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Dafür fahren mal alle ihre Ansprüche zurück. Ich persönlich finde es nicht nötig einem 10jährigen ein Handy, Fernseher im Zimmer, Markenklamotten........zu geben. verwirrt Glücklicher werden die Kinder dadurch auch nicht. Die freuen sich bestimmt mehr wenn die Eltern Zeit für sie hätten.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8258
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

29.09.2009 13:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
ILeute die über die Politik jammern, am Wahltag aber nicht von der Couch kommen und ihr Wahlrecht nicht ausüben, finde ich auch zum kotzen.


Ich finde das vollkommen legitim, sogar sehr wichtig, wenn die Politik nichts gegen das kranke System unternimmt. Bei dieser Wahl kam dann sogar noch die Abwrack-Prämie hinzu. Das Ergebnis haben die sich im Vorfeld mit Steuergeldern erkauft. Das war keine wirkliche Wahl. Ansonsten wären die genau wie die SPD abgeschmiert.
Diese Herden-Sprüche finde ich da nur unpassend. Besonders wenn die vor der Wahl in den Medien propagiert werden. Was bringt dieses "Anders-Frust-Wählen" ? - Sonstige steigen etwas an und es ändert sich dennoch nichts. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.

Zitat:
Original von Habibi
Aber ich finde es schon schlimm, dass Angie uns weitere 4 Jahre weltweit mit ihren Auftritten "beglückt".
Durch ihre Politik kam zwar kurz Aufschwung in die Autoindustrie - aber dafür werden garantiert die nächsten paar Jahre fast keine Neuwagen gekauft - Entlassungen werden folgen ...
I


Es soll sogar Leute geben, die haben an einen Erfolg einer solchen Aktion geglaubt. smile Das nehmen Geld ein und schütten die Dividende an die Aktionäre aus : verbrannt. Dadurch ändert sich nichts. Nur die Schulden steigen und die Arbeitnehmer bekommen eine Galgenfrist. Und ganz wichtig : der DAX ist fit.
Nebenbei haben die das Geschenk "Kurzarbeit" auch noch mitgenommen. Mussten die Leute halt 3 Monate auf den neuen Wagen warten. Und das trotz Überkapazitäten.

Heute kamen schon erste Forderungen in den Medien : Lockerung des Kündigungsschutzes und längere Laufzeiten der AKWs.


Eigentlich sollte man sich gar nicht darüber ärgern. Es bringt sowieso nichts.

Ich werde mir aber mal ein Buch zum Thema Politik gönnen. Das soll sehr aufschlussreich sein:
http://www.amazon.de/Betr%C3%BCger-Republik-Deutschland-Michael-Winkler/dp/3833496630

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
8259
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

22.09.2013 10:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, mit meinem magischen Spaten mal wieder kräftig gebuddelt großes Grinsen .
Habe meine Stimme/Kreuze eben vergeben. Mal schauen wo die Reise hingeht Nägel . Ich hoffe, ihr bewegt euch heute auch alle zum Wahllokal.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55772
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

22.09.2013 10:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jo, eben auch schon den Stimmzettel bemalt. Direkt im Anschluss an den 2 1/2 stündigen Waldspaziergang! großes Grinsen

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55774
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

22.09.2013 11:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sind auch gerade zurück - Wahl und anschließend Spielplatz mit unserer Kleinen. So gesehen ihr erster Schritt in die Demokratie großes Grinsen

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55775
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10718

22.09.2013 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Ihr wählt alle mich, dann ist es nicht mehr soo weit bis zur Weltherrschaft!!! großes Grinsen

Hab noch Dienstposten zu vergeben!!! Buch

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55783
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

22.09.2013 12:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich hoffe Ihr wählt alle mich, dann ist es nicht mehr soo weit bis zur Weltherrschaft!!! großes Grinsen


Wäre eine Alternative.


Ich bin bei der Wahl etwas demotiviert. Die großen Partein stehen nicht mehr für ihre feste Richtung ein und die kleineren etablierten Partein sind mir alle zu extrem. Im Basteiforum gab es da schon einige interessante Diskussionen, ich stehe mit meiner Meinung zum Glück nicht allein da. Am Ende wird sonst wieder CDU gewählt und sich beschwert, dass sich nichts ändern. Alt


Schade dass die Piraten so unorganisiert sind und die AfD so "seltsame2 Thesen aufstellt. Für mich gibt es dieses mal keine Partei, wo ich sagen könnte "mit denen habe ich genug Übereinstimmungen, um sie mit ruhigem Gewissen zu wählen", Pest oder Cholera ist die die Frage oder gleich sein Kreuz für die hier:


https://www.youtube.com/embed/wjwHxugaGqU

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55791
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

22.09.2013 13:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was hat denn die AfD für seltsame Thesen?

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55795
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

22.09.2013 15:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike666
Was hat denn die AfD für seltsame Thesen?


Sagt sie was zu dan Nachteilen für den Einzelnen und den politischen Problemen, wenn wie aus dem € rausfallen? Für sie ist das alles gut und sie zählen Vorteile auf, die so auch stimmen. Aber was sind die Nachteile? Nur weil wir aus dem € raus sind, unsere Verbindlichkeiten bleiben, solange wir in in der EU drin bleiben. Egal ob mir D-Mark oder mir €.

Die AfD meint, der €-Ausstieg wäre jetzt billiger, als wenn man das durchzieht. Sehe ich einfach anders. Wir stecken leider mittendrin. GB hat den € nie angenommen und daher auch nie Versprechungen gemacht. Man hätte uns einfach fragen müssen, ob wir den € wollen. Hat man nicht und jetzt stecken wir in der Sch... Da kommen wir so nicht raus, auch wenn wir das deutsche Zahlungsmittel ändern. Wenn wir uns loslösen wollen, müssen wir komplett als Land aus der Veranstaltung austreten, aber das ist unmachbar. Solange die AfD mit keine handfesten Berechnungsgrundlagen vorgelegt hat, warum der Ausstieg billigier ist als der Verbleib, glaube ich ihnen das nicht.


Ich schreibe niemandem vor, was er wählen soll. Jeder Punkt an die AfD ist ein Punkt für SchwarzGelb weniger. Mir denen koaliert eh niemand. großes Grinsen

Aber das ist kein politisches Forum, solche Gespräche führe ich ungern übers Netz.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55799
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020