logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1-200 » Band 86 Kreuzfahrt der Skelette
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 86 : Kreuzfahrt der Skelette
1
10.00%
sehr gut 
1
10.00%
gut 
6
60.00%
mittel 
2
20.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

02.10.2008 16:43
Band 86 Kreuzfahrt der Skelette
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kreuzfahrt der Skelette

Seit vielen Jahrhunderten machten die Geisterpiraten die Weltmeere unsicher. Doch nun hatte Kapitän Mort Diabello genug von der Seefahrt.
Er wollte seine Schreckenstaten an Land fortsetzen. Und er kreuzte bereits vor der Küste Englands. Nichts schien ihn aufhalten zu können, denn er bereitete seinen Sturm auf das Festland gewissenhaft vor...

*Autor: Friedrich Tenkrat*

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1690
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

06.06.2011 13:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Handlung ist hier relativ kurz und schmerzlos, der Untote Kapitän Mort Diabello macht die Küste Englands unsicher und hetzt seine skelettierten Piraten los. John und später auch Suko stellen sich dem Kampf....

Fazit:
Der gute Kapitän hat es den Beiden diesmal nicht einfach gemacht, fast wäre Suko sogar zum treuen Diener geworden und hätte sich gegen John gestellt. Alles in allem trotz des etwas mageren Stoffes den die Geschichte stellt, hat Tenkrat daraus 64 Seiten nette Unterhaltung draus gemacht und verzichtet auch auf irgendwelche Experiment großes Grinsen
Muß man nicht lesen, aber kann man !

Meine Meinung: Mittel Neutral

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21464
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser

11.07.2012 13:27

Ein Roman von Tenkrat. Halbwegs lesbar wobei es an Action nicht mangelt, aber die Story war
leider nur lau.
Bekommt von mir gerade ebenso noch ein "mittel" Buch

Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38701
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

08.05.2013 12:15

Der untote Mort Diabello und seine Piratenmannschaft kreuzt vor der Küste von Harwich und stiftet dort Unheil! Es heisst das er des Meeres überdrüssig geworden ist und mit seiner Meute an Land kommen will! John und Suko nehmen den Kampf gegen die Skelettbande an...

Fazit: Mir hat die Geschichte "gut" gefallen! Es gab keinen Leerlauf und die Story ging flüssig voran! Ok, man merkt das dieser Roman von einem "Fremdautor" verfasst wurde, mir hat er trotzdem gefallen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51170
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

07.12.2018 14:46

Spannender Roman mit viel Action und angenehm lesbarer Ermittlungsarbeit. So dicht wie Tenkrat kommt kein anderer Fremdautor an Jason heran. Die Geschichte kann besonders wegen des Piratenthemas bei mir punkten. Ich liebe einfach Piratengeschichten oder Filme zu dem Thema.

Das Titelbild ist super. Bevor ich überhaupt zum Lesen kam, habe ich bestimmt zehn Minuten die Einzelheiten des Covers betrachtet. Für den Roman ein "Top".

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113084
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

14.04.2020 13:47

Der Titel ist nun sehr idiotisch, der Inhalt nicht.

Ich vergebe ein SEHR GUT

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131068
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: