Die Handlung ist hier relativ kurz und schmerzlos, der Untote Kapitän Mort Diabello macht die Küste Englands unsicher und hetzt seine skelettierten Piraten los. John und später auch Suko stellen sich dem Kampf.... __________________
Fazit:
Der gute Kapitän hat es den Beiden diesmal nicht einfach gemacht, fast wäre Suko sogar zum treuen Diener geworden und hätte sich gegen John gestellt. Alles in allem trotz des etwas mageren Stoffes den die Geschichte stellt, hat Tenkrat daraus 64 Seiten nette Unterhaltung draus gemacht und verzichtet auch auf irgendwelche Experiment
Muß man nicht lesen, aber kann man !
Meine Meinung: Mittel
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Der untote Mort Diabello und seine Piratenmannschaft kreuzt vor der Küste von Harwich und stiftet dort Unheil! Es heisst das er des Meeres überdrüssig geworden ist und mit seiner Meute an Land kommen will! John und Suko nehmen den Kampf gegen die Skelettbande an... __________________
Fazit: Mir hat die Geschichte "gut" gefallen! Es gab keinen Leerlauf und die Story ging flüssig voran! Ok, man merkt das dieser Roman von einem "Fremdautor" verfasst wurde, mir hat er trotzdem gefallen!
Spannender Roman mit viel Action und angenehm lesbarer Ermittlungsarbeit. So dicht wie Tenkrat kommt kein anderer Fremdautor an Jason heran. Die Geschichte kann besonders wegen des Piratenthemas bei mir punkten. Ich liebe einfach Piratengeschichten oder Filme zu dem Thema.
Das Titelbild ist super. Bevor ich überhaupt zum Lesen kam, habe ich bestimmt zehn Minuten die Einzelheiten des Covers betrachtet. Für den Roman ein "Top".