logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1601-1700 » Band 1645: Blutsturm
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1645: Blutsturm
top 
0
0.00%
sehr gut 
4
57.14%
gut 
1
14.29%
mittel 
2
28.57%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

06.01.2010 16:00
Band 1645: Blutsturm
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Sag mir, dass ich träume, Basil.«
»Wieso?«
»Wenn du dich umdrehst und die Blonde siehst, will ich von dir nur wissen, ob es ein Traum ist oder nicht.«
Basil drehte sich um und sah, was sein Freund gemeint hatte. Automatisch bekam auch er große Augen und wischte seine feucht gewordenen Handflächen an den Hosenbeinen ab.
Nicht weit von ihnen entfernt stand ein dunkler Wagen neben einigen Eichen. Aus ihm war eine hellblonde Frau gestiegen, die passend zum Fahrzeug dunkel gekleidet war. Die Schöße des kurzen Mantels wurden von einem Windstoß erfasst. Sie öffneten sich und gaben den Blick auf eine eng sitzende Lederkleidung frei, das Oberteil mit einem Ausschnitt, aus dem die Ansätze zweier voller Brüste quollen …

Erscheinungsdatum: 19.1.2010

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10212
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

07.01.2010 10:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Klingt mir nach einem Roman mit Justine. Dazu kann ich ncihts nichts sagen, muss erst die "alten" Romane lesen...

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10239
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

23.01.2010 01:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, das war es also.
Die finale Auseinandersetzung zwischen John und Dracula II.
Ich habe mit "sehr gut" bewertet.
Für "top" hat es nicht ganz gereicht. Abstriche gab es für einige in die Länge gezogene Unterhaltungen und für eine ganz bestimmte Szene. Damit meine ich die Stelle, als Bill die goldene Pistole abfeuert. Wie krass ist das denn? Der Schütze selbst kann das abgefeuerte Geschoss noch überholen?? Wie kann er damit überhaupt jemanden treffen? Wenn sich das so langsam abspielt, könnte selbst die Horror-Oma noch lässig ausweichen.
Aber das Finale hebt diesen Roman noch über ein "gut" hinaus. Da war John ja mal echt einfallsreich. Ich war auch bis zum Schluss gespannt, ob Justine diesen Roman überlebt und vielleicht sogar in den Besitz des Blutsteins gelangt. (Aber selber lesen macht auch Spass).
Mal sehen: wen gibt es eigentlich noch als Stammgegner? (Asmodis, der Spuk und Luzifer agieren ja mehr im Hintergrund).

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10784
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

23.01.2010 04:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Mal sehen: wen gibt es eigentlich noch als Stammgegner? (Asmodis, der Spuk und Luzifer agieren ja mehr im Hintergrund).

Matthias, Morgana Layton, die Baphomet-Templer, Assunga, die Rasputin-Loge (mit Abstrichen); die von dir erwähnten haben in letzter Zeit ja auch ihre Auftritte gehabt.

Bills Aktion mit der Goldenen Pistole fand ich auch merkwürdig, aber ansonsten ein wirklich sehr guter Roman. smile

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10789
Ottigmbh




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

25.01.2010 17:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich muss erlich sagen der erste Teil war richtig gut... Justines suche nach Dracula II, Die Bedrohung der Familie Mallmann und auch sonst war Angriff der Halbvampire richtig super,,, hab mich echt auf Blutstrum gefreut

Allerdings fand ich den 2ten teil eher weniger gut, die Aktion mit der Pistol, wie schon häufiger angesprochen, fand ich albernd und ganz besonders diesen merkwürdigen Alles-gefriert-für-fünf-Sekunden-Stab... Das fand ich mehr als einfach und ordinär dazu auch einfallslos.
Sorry JD aber das hätte besser gehen müssen

Gruß Otti

                                    Ottigmbh ist offline Beiträge von Ottigmbh suchen Nehmen Sie Ottigmbh in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10863
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

25.01.2010 20:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ottigmbh
und ganz besonders diesen merkwürdigen Alles-gefriert-für-fünf-Sekunden-Stab... Das fand ich mehr als einfach und ordinär dazu auch einfallslos.



Wobei man allerdings sagen muss, Suko´s Stab ist mit eine der ältesten Waffen des Sinclair-Teams!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10868
Ottigmbh




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

26.01.2010 18:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja das hatte ich mir schon gedacht (bin ja erst seit kurzem dabei)
aber dennoch fand ich das zu einfach und auch zu kurz

                                    Ottigmbh ist offline Beiträge von Ottigmbh suchen Nehmen Sie Ottigmbh in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10888
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

27.01.2010 12:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

so, nu bin ich auch damit durch^^

kurz zum inhalt:
bill schießt mit der goldenen pistole auf mallmann, alias dracula II, der sich aber geistesgegenwärtig in eine fledermaus verwandelt und davon flattert.
währenddessen begibt sich justine cavallo zur insel, wo sie mallmann stellen will. allerdings läuft sie in eine falle und wird in einem netz festgesetzt, dass auch sie nicht zerstören kann. dracula II taucht bei ihr auf und zeigt ihr siegessicher einige möglichkeiten ihres bevorstehenden ablebens auf…
auch john und suko machen sich auf den weg, um auf der insel aufzuräumen. nachdem sie einige halbvampire vernichten konnten, wird suko verletzt und kampfunfähig gemacht. so kommt es letztendlich zur letzten konfrontation zwischen john sinclair und will mallmann, aus der nur ein sieger hervorgeht …


der zweite teil fällt sehr dialoglastig aus, was aber nicht unbedingt nur negativ ist. das gespräch zwischen mallmann und der cavallo ist ganz nett zu lesen, da die vampirin trotz ihrer lage immer noch nicht aufgibt und mallmann auch so verbal die stirn bietet.
lustig war allerdings die szene, in der bill die goldene pistole abfeuert, da muss ich meinen vorrednern zustimmen. dass mallmann flüchten kann ist ja vielleicht noch nachzuvollziehen, dass der reporter den schleim im flug allerdings noch „überholen“ und sich zusätzlich gedanken um seine bäume und pflanzen machen kann, hat schon leicht etwas von einer besonderen comedy. zur krönung hat der reporter auch noch die zeit, einen gartenstuhl in die flugbahn des schleims zu werfen … nett, wirklich! großes Grinsen … das nenn ich mal einen „grünen daumen“ haben^^ …
die schlussendliche vernichtung mallmanns finde ich hingegen sehr gelungen. john braucht diesmal weder kreuz, noch den pfahl seines freundes marek …. nein, er bedient sich der hilfe sukos, der den stab des buddha glücklicherweise dabei hatte. er lässt dann in den 5 sekunden zwei handgranaten für sich arbeiten. mallmann, alias dracula II, findet samt blutstein sein ende im krater der explosion, angemessen zerfetzt und in mundgerechte stückchen verteilt … ;-)
der erste teil begann rasant und spannend, der zweite teil knüpft nahtlos an und es kommt trotz zeitweise etwas langatmiger unterhaltungen zum großen, aber kurzen showdown zwischen den beiden feinden …
ein gelungener zweiteiler mit wichtigen geschehnissen! lesen!!! großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10896
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

31.03.2010 19:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser Roman hat mir vor allem eines gezeigt: Justine ist auch bewegungsunfähig alles andere als ein langweiliger Charakter.^^

Im Gegensatz zum ersten Teil hat mir das Finale wirklich gut gefallen. Zu einem perfekt reicht es aber wirklich nicht. Dazu hätte das Finale packender sein müssen. Dass der mächgtige Mallmann von Granaten zerfetzt wird und der Blutstein dabei zuerstört wird. Hätte John dann nicht einfach früher den Stein mit Silberkugeln zerstören und danach Dracula II töten können?



Aber ansonsten ein grandioser Abschlussroman für einen Charakter, der fast seit Anfang der Serie mit dabei ist. Ich werde Mallmann vermissen, aber es wurde ehrlich gesagt mal Zeit. Die Figur war einfach zu ausgelutscht und jetzt kann Justine besser interagieren.

Die Dialoge waren allesamt entweder spannend oder lustig (Justine), die Spannungskurve hat sich schön aufgebaut und es gab auch ausreichend Action. Und einige Halbvampire haben überlebt, also könnte Jason das Thema nochmal aufgreifen.

Das Cover passt sich da an den Roman an und gefällt mir. Insgesamt ein sehr gut, womit man ja auch zufrieden sein kann. Auf jeden Fall lesenswert....besonders wegen den Dialogen mit der gefangenen Justine Cavallo Augen rollen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
11999
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

28.06.2010 20:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir persönlich hat der Roman sehr gut gefallen. Selbst das Ende mit den Handgranaten sehe ich positiv. War auf alle Fälle mal was anderes. Wie hier schon mehrfach angesprochen, finde ich die Szene mit der goldenen Pistole auch nur absurd und lächerlich. Klasse hingegen mal wieder die Cavallo, trotz ihrer nicht gerade vorteilhaften Lage läßt sie sich nicht unterkriegen. Bin jetzt richtig gespannt was in naher Zukunft mit ihr passiert. Die Halbvampire vermitteln diesmal nicht so einen starken Eindruck wie im ersten Teil. Auf alle Fälle werden wir von ihnen und somit Mallmann's Erbe noch einiges hören....hoffe ich zumindest (wenn JD sie nicht wieder vergißt :rolleyessmile. Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn das Vampirweltmonster aus der Versenkung noch mal auftaucht. Mein berühmtes "Bauchgefühl" sagt mir nämlich, dass sich in der Richtung noch etwas entwickelt Augenzwinkern. Ausserdem hoffe ich inständig, dass Draculas Ende auch wirklich das Ende bedeutet und seine Seele für immer beim SPUK bleibt. Alles andere hatten wir nämlich schon zu genüge (Schwarzer Tod, Dr.Tod). Auch von andere Varianten sollte man meiner Meinung nach absehen, hatten wir nämlich schon alles z.b. Arconada-Schatten, Belphegor-Würmer(Izzi), Dr.Tod-Zwerge etc.. Man sollte den guten Will ....äh Dracula2 so im Gedächnis behalten...RIP.

Cover: finde ich nicht mal schlecht, diese Szene kommt so nur nicht in der Romanhandlung vor. Desweiteren gibt es nur eine Fledermaus und das war Dracula2.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 28.06.2010 21:47.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13365
starchild-2006 starchild-2006 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 103

29.11.2012 19:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Roman mal wieder durchwachsen, originell mit den handgranaten, aber äußerst dämlcih mit der goldene Pistole, hatte echt gedacht Mallmann wird durch die Säure zerfressen.

In früheren Romanen war doch die Pistole auch nie soooooo langsam, sonst wären doch damit keine vernichtet worden?????

Ich hätte gedacht das Mallman die Justine gekillt hätte wo Sier doch wehrlos da hing.

Also wenn Sie jetzt auf die Böse Seite wechselt fänds ich ein Armutzeugnis von JD und JS das Sie dann nicht die Justine ebenfalls vernichtet hätten und es wäre Ruhe im Sack Wall

Na gut mal sehen was kommt.

Den Titel finde ich aber einfach nur lächerlich unter einen BLUTSTURM hab ich mir schon ein wenig mehr versprochen als dieser kümmerliche Angriff der paar Möchtegernvampiren.

Schade das Mallman es nicht geschafft hat Justine zu grillen, das wäre mal was gewesen, oder zumindest Sie erst in letzter Sekunde gerettet worden wäre.

Wie gesagt, als Gute zum Sinclair Team ist es gut das Sie gerettet worden ist, aber als Böse hätte ichj Sie dann lieber verbrannt gehabt, sollte Sie jetzt Mallmanns Erbe antreten.

Aber ganz ehrlich möchte ich Justin nicht wirklich als Großgegner von JS haben, wäre Abklatsch von Mallmann in grün und hatten wir Jahre genug , dazu ist Sie auch nicht richtig Dämon, dann lieber das Vampirmopnster oder beser noch ein Monster aus Atlantis und damit mein ich ein richtiges Monster und nicht einen in Menschgestalt!!!! Wall

                                    starchild-2006 ist offline Email an starchild-2006 senden Beiträge von starchild-2006 suchen Nehmen Sie starchild-2006 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43630
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

29.11.2012 21:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass Justine noch lebt. Momentan bin ich für jeden Dauergegner dankbar, der ab und an einen Auftritt hat. Ja, sie ist furchtbar klischeebehaftet (alle Männer stehen auf Bloninen im Ledercatsuit mit großen Hupen^^) und hat kaum Profil. Aber bei Jason sollte man lieber keine großen Ansprüche stellen...

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43633
starchild-2006 starchild-2006 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 103

30.11.2012 13:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach vom Aussehen passt schon, meinetwegen auch als weitere innoffzielle Teambegleiterin, nur als Hauptgegner möchte ich Sie nicht sehen, bitte keinen Mallmann....frau2 großes Grinsen

Wie fandest du denn die Geschwindigkeit der goldenen Pistole ich hatte Sie schneller in Erinnerung, denn die wurde doch schon mal benutzt auch auf den Planet der MAgier und da hatte ich Sie als schnell in Erinnerung???

                                    starchild-2006 ist offline Email an starchild-2006 senden Beiträge von starchild-2006 suchen Nehmen Sie starchild-2006 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43646
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

30.11.2012 14:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starchild-2006
Wie fandest du denn die Geschwindigkeit der goldenen Pistole ich hatte Sie schneller in Erinnerung, denn die wurde doch schon mal benutzt auch auf den Planet der MAgier und da hatte ich Sie als schnell in Erinnerung???


Ich glaube jeder, der hier eine Rezi geschrieben hat, fand das einfach nur unsinnig. Wall

Eigentlich müsste die Pistole auch schon leer sein, Jason meint seit Jahren, dass nur noch ein minimaler Rest in der Pistole ist. wurde sie überhaupt jemals neu aufgeladen?

Jedenfalls gab es in der Vergangenheit genug Möglichkeiten, die Pistole aufzuladen (bei Saladins Ende als letztes, glaube ich), aber die wurden nie genutzt.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43647
starchild-2006 starchild-2006 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 103

07.12.2012 15:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aufladen bei Saladins Vernichtung, wie denn im Bassin wo er reingefallen ist?

Also mit der Geschwindigkeit der goldenen Pistole, ist es doch wirklich so das die viel zu langsam war, mein in einigen Romanen, ich glaub zuletzt irgendwo in einer U-Bahn das die dort schnell war???

Wie steht Ihr zu Justine?

                                    starchild-2006 ist offline Email an starchild-2006 senden Beiträge von starchild-2006 suchen Nehmen Sie starchild-2006 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43936
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

07.12.2012 16:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starchild-2006
Aufladen bei Saladins Vernichtung, wie denn im Bassin wo er reingefallen ist?


Genau, zum Planet der Magier ist es ja bisschen weit. Wenn Jason den nicht schon vergessen hat.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43940
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.12.2012 17:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Genau, zum Planet der Magier ist es ja bisschen weit. Wenn Jason den nicht schon vergessen hat.

Den Planeten kannste vergessen, der existiert nicht mehr Alt .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43943
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

07.12.2012 18:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Den Planeten kannste vergessen, der existiert nicht mehr Alt .

Der existierte schon nicht mehr, als er das erste Mal eine Rolle spielte. Man kommt nur per Zeitreise zu ihm hin und wieder zurück. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43951
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

07.12.2012 18:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von dark side
Den Planeten kannste vergessen, der existiert nicht mehr Alt .

Der existierte schon nicht mehr, als er das erste Mal eine Rolle spielte. Man kommt nur per Zeitreise zu ihm hin und wieder zurück. Augenzwinkern


Weil er Atlantis umkreist hat und Atlantis in der Gegenwart weg ist..oder wie war das? Klär uns bitte auf. ^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43953
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.12.2012 18:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die goldene Pistole könnte man jetzt nur noch in der Mongolei auffüllen. Dort in den Bergen soll noch ein Erbe (von dem Schleimsee) existieren. Doch zuerst müsste Jason sich erstmal daran erinnern, dass in der Waffe nur noch Munition für ein Schuss wäre Alt großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43957
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020