logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke »
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « erste ... « vorherige 2 3
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.01.2010 12:56

Startbeitrag !

dark side
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ! großes Grinsen
Nachdem ich vor kurzem zufällig über dieses Forum gestoßen bin und es seitdem mit großem Interesse verfolgt habe, habe ich mich nun entschlossen mich hier mal anzumelden. In meiner Jugend hatte ich ein paar Jahre John Sinclair gelesen und gesammelt. Durch einige schlechtere Romane und zeitgleichen anderen Hobbies, hatte ich dann irgendwann aufgehört und schließlich meine komplette Sammlung (ca.400 Hefte) auf dem Flohmarkt verhökert. Vor ca.5 Jahren (beim Stöbern auf dem Dachboden) viel mir zufällig noch ein JS-Heft in die Hände ....und was soll ich sagen ? , meine alten Erinnerungen kamen wieder zum Vorschein und der JS-Virus infizierte mich erneut großes Grinsen . Von nun an kaufte ich mir auf den umliegenden Flohmärkten und danach hauptsächlich bei einem bekannten Auktionshaus meine JS-Sammlung zusammen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin unglücklich , komme ich leider mit dem Lesen nicht so voran, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Sorry, sollte eigentlich nur ein kurzes "Hallo" werden. Freue mich jedenfalls auf ein freundliches miteinander. MfG. Lars.

                                    dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Seiten (3): « erste ... « vorherige 2 3
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020