logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Heftige Kritik!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2908

23.04.2010 20:48
Heftige Kritik!!!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich hab eine heftige Kritik (hat aber nichts mit den Heften zu tun Augenzwinkern )

und zwar bin ich viel zu selten hier!! Also spendet mir viel Geld, damit ich nicht mehr arbeiten muss (muss ich ja eigentlich eh net, bin ja Roggschdahr) und hier sein kann...

Und Bier hab ich auch keins mehr!!!

Schweinewelt! Teufel

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12309
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

24.04.2010 11:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Uhhhh....ein Spam-Thread fein.^^


Dann kritisiere ich mal, dass du nicht bei meinem JS-RPG mitmachst,Tulimyrsky.

Ich kann arbeiten und hier vorbeischauen. Das ist der Vorteil von Büroarbeit. :p

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12315
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

24.04.2010 12:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja mein Roggschdahr, da kann ich dir nur voll zustimmen - bist viel zu wenig hier im Forum und das mit dem Geld und den Ideen können wir uns in 2 Wochen wieder durch den Kopf gehen lassen Augenzwinkern

@Gleichgewicht - wer seit Anfang des Jahres einen neuen Job bei der alten Firma - fern der Heimat angefangen hat, nebenbei noch ein Fernstudium absolviert und fast wöchentlich, arbeitstechnisch gesehen, in anderen Hotels ohne WLAN rumhängen muss - der hat kein Zeit für ein RPG großes Grinsen
Das musst du erstmal nachmachen, wenn du älter bist - und nicht zu vergessen - nebenbei noch in einer Band spielen ... und Forumstreffen mit Habibi und Roadrunner absolvieren großes Grinsen

Schade dass du damals nicht in Füssen (Forumstreffen altes Forum) dabei warst - entweder würdest du uns abgöttisch lieben oder hassen, was das Zeug hält großes Grinsen Ich tippe eher auf ersteres, auch wenn ich bezweifeln möchte, dass du diese Runden mit dem bunten Zeugs in kleinen Gläschen, oder den Goaßmaßen auf der Almhütte überlebt hättest Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12318
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.04.2010 19:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hast mein vollel Mirgefühl. Habe zwar nicht dein Pensum aber auch viel zu wenig Zeit um all das zu machen was ich möchte.
Kann ja nicht jeder so flink sein wie das Gleichgewicht. Muss an dem Alter liegen großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12322
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

24.04.2010 19:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Habibi

@Gleichgewicht - wer seit Anfang des Jahres einen neuen Job bei der alten Firma - fern der Heimat angefangen hat, nebenbei noch ein Fernstudium absolviert und fast wöchentlich, arbeitstechnisch gesehen, in anderen Hotels ohne WLAN rumhängen muss - der hat kein Zeit für ein RPG großes Grinsen
Das musst du erstmal nachmachen, wenn du älter bist - und nicht zu vergessen - nebenbei noch in einer Band spielen ... und Forumstreffen mit Habibi und Roadrunner absolvieren großes Grinsen

Bei diesem vollgestopften Termienkalender haben wir natürlich vollstes Verständnis, dass sich der
Rockschdarh hier nur ab und zu mal "feiern" läßt großes Grinsen. Durfte heute mal in den Genuß kommen
ihn hier mal "live" zu erleben Freude. Wir hier im Forum werden ihn auf alle Fälle weiterhin huldigen großes Grinsen.

@woodstock: das hat überhaupt nichts mit dem Alter und flinksein vom Gleichgewicht zu tun.
Das Gleichgewicht lebt eben im Ying Yang und ist deshalb mit seinem inneren im reinen großes Grinsen Augenzwinkern.
Vielleicht ist er aber auch nur ein Genie im improvisieren und kann sein Tagespensum dadurch
besser bewältigen Augen rollen großes Grinsen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12324
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

25.04.2010 08:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

dark side

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12330
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

25.04.2010 11:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann aich auch nur während der Arbeit ins Internet gehen, weil ich eh am PC sitze und das den Chef nicht wahnsinnig stört. cool

Ja, darkside ich bin ein Genie im improvisieren. Man könnte auch sagen, dass ich ein Meister des Chaos bin, aber deine Aussage klingt da besser großes Grinsen



Wann kommt eigentlich das nächste Forentreffen. Ich will das mit der Runde in der Almhütte mal testen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12331
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

25.04.2010 21:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hurra, hurra, jetzt ist er endlich wieder da,
Tulimyrsky ist also unser Roggschdahr,
seine Welt verlangt nach mehr Geld,
für mehr Zeit in Sinclairs Geisterwelt,
schließe mich an, mit Beifall an der Kritik,
die viele Arbeit verdunkelt meinen Blick,
auch Bier kann mich nun nicht mehr erretten,
nur Maddrax sprengt für mich die Ketten.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12344
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

25.04.2010 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Hurra, hurra, jetzt ist er endlich wieder da,
Tulimyrsky ist also unser Roggschdahr,
seine Welt verlangt nach mehr Geld,
für mehr Zeit in Sinclairs Geisterwelt,
schließe mich an, mit Beifall an der Kritik,
die viele Arbeit verdunkelt meinen Blick,
auch Bier kann mich nun nicht mehr erretten,
nur Maddrax sprengt für mich die Ketten.



@ ja Engelbert smile, du bist und bleibst unser Forum-Poet Augenzwinkern großes Grinsen.
Deine wunderbaren Zeilen sind des Roggschdahr's würdig smile.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12345
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

26.04.2010 10:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wann kommt eigentlich das nächste Forentreffen. Ich will das mit der Runde in der Almhütte mal testen.


Also Füssen wird es diesmal nicht werden - das mit der Almhütte ist aber nur aufgeschoben nicht aufgehoben großes Grinsen

Nächstes Forumstreffen mit dem Roggschdahr ist vom 13. - 16.05.2010 bei uns an der Mittelmosel. Wer sonst noch kommen mag, möchte bitte rechtzeitig Bescheid geben. Ich bau dann noch das Zelt bzw. Matratzenlager auf .... und das Sofa wäre auch noch frei Augenzwinkern Wenn ich Sohnemann umquartiere passen dort ins Zimmer auch noch 4 Personen rein ... also nur Mut großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12352
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2908

26.04.2010 14:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

bei mir dürfen dann aber nur kopulationsfreudige Frauen schlafen... großes Grinsen und die kommt hoffentlich auch großes Grinsen
aber das wär echt ein Highlight so ein Treffen...!!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12354
dagegen! dagegen! ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 43

06.05.2010 23:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

i glaub mein schwein pfeift geschockt Zunge raus großes Grinsen

__________________
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen Zunge raus

                                    dagegen! ist offline Email an dagegen! senden Beiträge von dagegen! suchen Nehmen Sie dagegen! in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12511
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

06.08.2016 22:09
RE: Heftige Kritik!!!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Also ich hab eine heftige Kritik (hat aber nichts mit den Heften zu tun Augenzwinkern )

und zwar bin ich viel zu selten hier!! Also spendet mir viel Geld, damit ich nicht mehr arbeiten muss (muss ich ja eigentlich eh net, bin ja Roggschdahr) und hier sein kann...

Und Bier hab ich auch keins mehr!!!

Schweinewelt! Teufel



Scheint ja jetzt genug Geld zu haben, so oft wie der in letzter Zeit wieder hier ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84297
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2908

09.08.2016 17:44
RE: Heftige Kritik!!!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Also ich hab eine heftige Kritik (hat aber nichts mit den Heften zu tun Augenzwinkern )

und zwar bin ich viel zu selten hier!! Also spendet mir viel Geld, damit ich nicht mehr arbeiten muss (muss ich ja eigentlich eh net, bin ja Roggschdahr) und hier sein kann...

Und Bier hab ich auch keins mehr!!!

Schweinewelt! Teufel



Scheint ja jetzt genug Geld zu haben, so oft wie der in letzter Zeit wieder hier ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hätte ich schon, wenn mir mein Sohnemann nicht einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen würde... aber er ists halt auch wert großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84411
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020