logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Iron Maiden - New Single - El Dorado
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

12.06.2010 14:40
Iron Maiden - New Single - El Dorado
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier mal eine eine Hörprobe der neuen Iron Maiden Single "El Dorado"!

http://www.youtube.com/user/ironmaiden?blend=2&ob=1#p/u/0/ss46iEaBc2g

Also mir gefällt es, freu mich schon auf das neue Album!
Wenn die wieder nach Deutschland kommen bin ich definitiv dabei!!!

Up the IRONS!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13135
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

13.06.2010 11:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Iceman, es gibt bereits keine Karten mehr - sold out.

Einziges Konzert in Deutschland auf der neuen World Tour ist am 5.8.2010 auf dem Wacken Festival. Soweit ich informiert bin ist das Festival bereits seit letztem Jahr ausverkauft und Tagestickets gibts nicht ;(

http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=15

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2010/iron-maiden10/

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13140
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

13.06.2010 11:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, zum Wacken wäre ich eh nicht gefahren!
Ich gehe ja mal davon aus das die Jungs während ihrer Europa-Tour, ausser zum Wacken Open Air, noch an anderer stelle auftreten werden...
... und wenn es erst nächstes Jahr ist!

Kann mir nicht vorstellen das die paar Tourdaten für Europa alles gewesen sein soll!?!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13143
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

13.06.2010 11:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es auch nicht, aber es sieht schlecht aus für dieses Jahr ...

Das Sonisphere Festival sollte auch wieder am Hockenheimring laufen, weil da ein 5 Jahres-Vertrag vorliegt. Sonisphere hat aber umgeschwenkt und das Festival läuft nicht mehr in Germany. Jetzt spielt Iron Maiden nur in England auf dem 2-Tages Festival Augen rollen
Ich habe langsam den Eindruck, die Deutschen sind zu teuer oder haben zu viele Auflagen und es rentiert sich nicht (große Konkurrenz: Wacken und Rock am Ring).

Nicht mal in Holland spielen sie dieses Jahr ;( Bleibt eigentlich nur Belgien oder England ...

... ich würde sie auch zu gerne mal live sehen ... heuuul ... ;(

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13144
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020