logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Frage und Antwort » Vorschläge für die Tony Ballard Serie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodis
Gast


22.07.2010 21:20
Vorschläge für die Tony Ballard Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Ich würde mir wünschen das Mr. Silver ein Abenteuer ganz alleine bestreitet. Wie wäre es z.b. wenn man den Tony in eine andere Welt entführt. Mr. Silver ist dann verzweifelt nach der suche.
2. Ich würde mir wieder wie in dem Alien 3- Teiler wünschen, das Dämonen und Dämonenhasser eine Allianz gründen und gegen andere Mächte zusammen kämpfen.
3. Wie wäre es wenn man Tony in eine andere Dimension entührt, die von Dämonen erschaffen wäre, und seine besten Freunde würden Tony nicht mehr erkennen?
4. Ein schönes gruseliges Abenteuer in der Antarktis würde ich mir wünschen. Denke dann immer an den Film - Das Ding aus einer anderen Welt.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13784
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

26.07.2010 03:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Muss es unbedingt die Antarktis sein oder geht auch die Arktis? Siehe TB Buch 20: Die Eis-Dämonen.
Vorschläge 2 und 3 habe ich in ähnlicher Form bereits ausführlich auf einer anderen Hp kundgetan.
Da ein TB-Buch 2 Romane enthält, hatte ich vorgeschlagen, im Jubiläumsband 25 eine Solo-Geschichte von Mr. Silver zu bringen (da diese Figur wohl wesentlich zum Erfolg der Ballard-Serie beigetragen hat, hätte er eine Würdigung dieser Art durchaus verdient).

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13877
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

26.07.2010 07:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ANTARKTIS:
Als Antarktis werden die um den Südpol gelegenen Land- und Meeresgebiete zusammengefasst.

ARKTIS:
Im Unterschied zur Antarktis befindet sich im Nordpolargebiet ein tiefes Meeresbecken.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 20.02.2013 08:27.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13888
Asmodis
Gast


26.07.2010 08:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Muss es unbedingt die Antarktis sein oder geht auch die Arktis? Siehe TB Buch 20: Die Eis-Dämonen.
Vorschläge 2 und 3 habe ich in ähnlicher Form bereits ausführlich auf einer anderen Hp kundgetan.
Da ein TB-Buch 2 Romane enthält, hatte ich vorgeschlagen, im Jubiläumsband 25 eine Solo-Geschichte von Mr. Silver zu bringen (da diese Figur wohl wesentlich zum Erfolg der Ballard-Serie beigetragen hat, hätte er eine Würdigung dieser Art durchaus verdient).



Müssen tut nix, aber würde gerne sowas lesen. Das mit der Solo Geschichte zu Band 25 wäre auch mein Wunsch. Ich hoffe das Friedrich da was machen kann. Das wär ne ganz tolle sache.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13889
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

20.02.2013 04:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde zu gerne etwas über die neuen weißen Kreise lesen.
Daher wäre es klasse, dass Tony - wenn er mal auf einem anderen Kontinent zu tun hat - dabei von wenigstens einem Mitglied des dortigen WK's unterstützt würde...
So könnte man interessante Team-up's bilden (Tony + x ), und man erfährt so nach und nach etwas über die Mitglieder der neuen Kreise...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47233
A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 286

20.02.2013 09:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Freunde, Mr. Silver geht es seit kurzem nicht so gut...

                                    A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47236
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

21.02.2013 13:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bitte nicht spoilern.. geschockt
Ich komme erst am WE zum Lesen des zweiten Teils... Grusel

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47277
A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 286

08.03.2013 12:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe hoffentlich nicht zu viel verraten. Gruß AFM

                                    A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48109
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

08.03.2013 13:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vorschläge bzw. Wünsche, hm...ja da hätte ich schon auch welche.

z.B.:

- wieder mal ein Abenteuer, dass in Deutschland spielt
- mehr Auftritte von Agassmea, dafür gerne weniger von dem bösen Holländer
- generell gerne mehr Auftritte von guten und bösen Figuren aus der Heftserie, auch so direkt auch nicht genau weiss, wer da überhaupt noch verfügbar ist. Von mir aus kann aber van Vermeer gerne abtreten und in einer letzten Aktion Rufus wieder zum Leben erwecken ;-)
- außer Coor auch mal wieder Besuche auf den anderen Welten. Spiegelwelt, Welt der grünen Schatten, ...

außerdem fände ich es gut, wenn pro Buch zwei Einzelabenteuer erzählt würden. Noch lieber hätte ich natürlich drei, also ein dickeres Buch :-)

                                    Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48115
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

11.01.2014 02:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Ich würde zu gerne etwas über die neuen weißen Kreise lesen.


Auf diesen Punkt möchte ich noch mal eingehen:
Wer die Romanheftserie gelesen hat, weiß vielleicht noch, dass der "Weiße Kreis" zum Ende der Serie aus fünf Mitgliedern bestand: Pakka-dee, Fystanat , Thar-pex, Bruce O'Hara und Anthony Ballard (nicht Tony). Diese verteilten sich auf der Welt, zu dem Zweck, dass jeder von ihnen auf einem Kontinent einen neuen Weißen Kreis ins Leben ruft (Pakka-dee - Amerika, Fystanat - Afrika, Thar-pex - Australien, Bruce O'Hara - Asien und Anthony - Europa).
Nun, als AFM den Weißen Kreis wieder in der Buchserie eingeführt hat, sind diese fünf wieder nach London zurückgekehrt. Die neuen Weißen Kreise, die sie auf den einzelnen Kontinenten gegründet haben, sind nun eigenständig.
Aber leider hat man von diesen bislang nichts gehört bzw. gelesen.... was ich sehr schade finde...

Man könnte doch die Gelegenheit nutzen, dass sich hier die Leser einbringen könnten, z.B. wenn mal wieder ein Jubiläum stattfindet und diesbezüglich einen Wettbewerb gestalten:
Die Fans könnten sich Figuren ausdenken und diese vorschlagen und AFM sucht sich dann die besten Vorschläge aus...

Ich hoffe nach wie vor, dass man mal was über die neuen Weißen Kreise erfährt. Es gibt zudem noch einige Charaktere innerhalb der Ballard-Serie, über deren weiteres Schicksal nichts bekannt ist - die sich aber als Mitglieder gut eignen würden und bei den neuen Weißen Kreisen gut untergebracht wären, z.B. Zeneeth II, Metal, der weiße Gorilla Ori, der weiße Samurai Yashoto... und noch einige mehr...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59936
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

24.03.2014 19:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir ist da was zu "Yuums Auge" eingefallen. Es ist doch irgendwie unpraktisch, dass immer jemand im Keller sein muss, um aufzupassen, ob es reagiert.
Einfacher und logischer wäre es doch, einen Bewegungsmelder mit einer Kamera zu koppeln. Dazu noch mit einem akustischem "Alarm" versehen. So versäumt man nichts, was angezeigt wird.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61181
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020