logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Welche Romanserien sammelt ihr?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodis
Gast


24.07.2010 09:56
Welche Romanserien sammelt ihr?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich fange dann mal an:

Tony Ballard
Gespenster Krimi
Mitternachts Romane ( Nur von A. F. Morland)
Spuk Roman ( nur von A.F. Morland)
Geheimnis Roman ( nur von A. F. Morland)
Dämonen Land
Vampir Horror Roman
John Sinclair
Damona King ( nur wenige )
Professor Zamorra



Frage 2: Was sind eure Lieblings- Roman Serien:

1. Tony Ballard
2. Gespenster Krimi
3. John Sinclair
4. Professor Zamorra

Frage 3: wieviele Romane habt ihr circa ?

über den Daumen etwa 2000

Welche Romane fandet ihr so gut das sie hängen geblieben sind:

1. Der Werwolf Professor Zamorra Band 8
2. Mit den Insekten kam das Grauen Gespenster Krimi Band 6
3. Fahrstuhl zur Hölle ( Tony Ballard )
4. Die Teufelsuhr ( Tony Ballard)
5. Das mordende Gehirn - Rebecca La Roche - Gespenster Krimi 35
6. Das doppelte Gesicht - Rebecca La Roche - Gespenster Krimi 116
7. Professor Zamorra Band 42 - Rebecca La Roche - Herr der wilden Wasser
8. Der Dschungel - Dämon - Rebecca La Roche - Gespenster Krimi 104
9. Als der Meister starb - Wolfgang Hohlbein - Gespenster Krimi alias Der Hexer
10. Schach mit dem Dämon - Sinclair Band 6
11. Ein Duft von Tod und Grauen - Sinclair 397
12. Der schwarze Henker Sinclair 14
13. Angst über London Sinclair Taschenbuch 1
14. Die Hölle stirbt Ballard Band 200
15. Die Unheimliche vom Todesschloß Gespenster Krimi Band 2 - La Roche
16. Der Wolfmensch Frank de Lorca
17. Das Haus der bösen Puppen Vampir Horror Roman Band 14
18. Im Verlies der blutigen Träume Gespenster Krimi Band 26 - Brian Elliot
19. Damona King Band 1 - Der schwarze Engel - Jason Dark
20. Die Höllenbrut - Erster Ballard Roman

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asmodis am 24.07.2010 10:10.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13826
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10694

25.07.2010 12:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, ich sammele:

John Sinclair
Larry Brent
Gespenster Krimi
Tony Ballard
Silber-Grusel-Krimis (hauptsächlich die darin erschienen Hefte mit Larry Brent)


Lieblings-Roman Serie(n):

John Sinclair
Larry Brent
Tony Ballard


Wieviele Romane?

Ich denke mal so zwischen 2500 und 3000.


Hängen gebliebene Romane (ohne Nummern)

1. John Sinclair - Ghouls in Manhattan (Taschenbuch)
2. John Sinclair - Die Drohung (Teil 1)
3. John Sinclair - Ein Friedhof am Ende der Welt (Teil 2)
3. John Sinclair - Das letzte Duell (Teil 3)
4. Larry Brent - Marotsch, der Vampirkiller
5. Larry Brent - Der Mönch mit den Teufelskrallen
6. Larry Brent - Irrfahrt der Skelette
7. Larry Brent - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo
8. John Sinclair - Der lächelnde Henker (Taschenbuch)
9. John Sinclair - Der Schädel des Hexers (Teil 1)
10. John Sinclair - Die Totenkopf - Brigade (Teil 2)
11. John Sinclair - Achterbahn ins Jenseits
12. John Sinclair - Das Horror-Taxi von New York
13. John Sinclair - Das Buch der grausamen Träume
14. John Sinclair - Der Sensenman als Hochzeitsgast
15. Larry Brent - Der Fluch der blutenden Augen
16. Larry Brent - Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus
17. John Sinclair - Der Schwarze Henker
18. John Sinclair - Das Horror-Pendel
19. John Sinclair - Satans-Eulen (Taschenbuch)
20. John Sinclair - Sakuru, der Dämon

... könnte noch einige mehr nennen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13860
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

26.07.2010 05:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

War die Frage so gemeint, welche Serien bereits Bestandteil der Sammlung sind oder von welcher man noch Romane sucht?
In meiner Sammlung befinden sich Romane so ziemlich aller Serien, aber explizit auf der Suche bin ich nach ganz bestimmten Romanheften, wie z.B. der eine oder andere VHR-Frankenstein oder den JD-Roman im VHR, aber auch noch vereinzelt fehlende (z.B. noch 3 LB). Und natürlich noch die restlichen JS. Sollte ich aber über den einen oder anderen Roman irgendeiner Serie stolpern (Flohmarkt, etc.), den ich noch nicht habe, wird auch der verhaftet. (Sofern der Zustand und der Preis passt).
Bei 3000 hab' ich aufgehört zu zählen, sollte mal 'ne Bestandsaufnahme machen.
Meine Lieblingsserien sind Ballard, JS, LB, Vampira und Torn.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13883
Asmodis
Gast


01.08.2010 08:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
War die Frage so gemeint, welche Serien bereits Bestandteil der Sammlung sind oder von welcher man noch Romane sucht?
In meiner Sammlung befinden sich Romane so ziemlich aller Serien, aber explizit auf der Suche bin ich nach ganz bestimmten Romanheften, wie z.B. der eine oder andere VHR-Frankenstein oder den JD-Roman im VHR, aber auch noch vereinzelt fehlende (z.B. noch 3 LB). Und natürlich noch die restlichen JS. Sollte ich aber über den einen oder anderen Roman irgendeiner Serie stolpern (Flohmarkt, etc.), den ich noch nicht habe, wird auch der verhaftet. (Sofern der Zustand und der Preis passt).
Bei 3000 hab' ich aufgehört zu zählen, sollte mal 'ne Bestandsaufnahme machen.
Meine Lieblingsserien sind Ballard, JS, LB, Vampira und Torn.



Solltest du eine Suchliste haben, schreib mir. Ich habe zwar nicht viele doppelte, aber vielleicht ist ja doch was dabei, was dir fehlt. Augenzwinkern
Die Frage war im übrigen mehr auf den Bestandteil gedacht, eigentlich, jedenfalls.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14035
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10416

01.08.2010 11:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich sammel: 1. John Sinclair und desweiteren alle Grusel-Serien von Band 1-10.

Lieblingsserie: siehe oben, da ich mich noch mit keiner weiteren Serie bschäftigt habe.

Romananzahl: ca. 2000 Stck.

Highlights, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:
Das ist ne schwierige Frage Augen rollen...Kultstatus haben für mich so einige smile:

1. Band 1 Im Nachtclub der Vampire ( weil es mein erster JS überhaupt war).
2. Band 14 Der schwarze Henker
3. Band 24 Der unheimliche Mönch
4. Die hunderter Trilogie
5. Die zweihunderter Trilogie
6. Die Kreuz-Trilogie
7. alle Romane die sich mit meinem "Lieblings-Dämon" Spuk befassen großes Grinsen.
(desweiteren die Geschichten mit dem Schwarzen Tod, Asmodis, Asmodina, Großen Alten, Mordliga).
Ich könnte die Liste aber noch endlos weiter führen Zunge raus.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14048
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5222

01.08.2010 12:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sammle: John Sinclair, Gespenster-Krimi und Vampira. Es liegen aber auch einige andere Hefte rum: 1 Karton SGK, Dämonenland, Vampire, etc.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14053
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10416

04.02.2011 23:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Also ich sammel: 1. John Sinclair und desweiteren alle Grusel-Serien von Band 1-10.

Lieblingsserie: siehe oben, da ich mich noch mit keiner weiteren Serie bschäftigt habe.

Romananzahl: ca. 2000 Stck.

Highlights, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:
Das ist ne schwierige Frage Augen rollen...Kultstatus haben für mich so einige smile:

1. Band 1 Im Nachtclub der Vampire ( weil es mein erster JS überhaupt war).
2. Band 14 Der schwarze Henker
3. Band 24 Der unheimliche Mönch
4. Die hunderter Trilogie
5. Die zweihunderter Trilogie
6. Die Kreuz-Trilogie
7. alle Romane die sich mit meinem "Lieblings-Dämon" Spuk befassen großes Grinsen.
(desweiteren die Geschichten mit dem Schwarzen Tod, Asmodis, Asmodina, Großen Alten, Mordliga).
Ich könnte die Liste aber noch endlos weiter führen Zunge raus.


Die Vampira - Serie ist noch dazu gekommen Daumen_hoch . Freude Freude Freude großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17723
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

05.02.2011 15:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Uuups - bei mir kam noch viel mehr dazu Grusel

Mittlerweile sammle ich Gespenster-Krimis, John Sinclair, Damona King, Tony Ballard, Vampira, Der Hexer, Professor Zamorra und auf Wunsch meines Männes auch noch Maddrax.
Nebenbei haben wir noch einige von Grusel-Schocker, Dämonen-Land, Silber-Grusel-Krimi, Silber-Krimi, Irrlicht, Gaslicht und 100te der Serie Seewölfe.

Und das mir bitte in nächster Zukunft keiner mit Larry Brent, Macabros oder Gordon Black kommt - aber Platz wäre noch vorhanden großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17733
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

05.02.2011 15:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Uuups - bei mir kam noch viel mehr dazu Grusel

Mittlerweile sammle ich Gespenster-Krimis, John Sinclair, Damona King, Tony Ballard, Vampira, Der Hexer, Professor Zamorra und auf Wunsch meines Männes auch noch Maddrax.
Nebenbei haben wir noch einige von Grusel-Schocker, Dämonen-Land, Silber-Grusel-Krimi, Silber-Krimi, Irrlicht, Gaslicht und 100te der Serie Seewölfe.

Und das mir bitte in nächster Zukunft keiner mit Larry Brent, Macabros oder Gordon Black kommt - aber Platz wäre noch vorhanden großes Grinsen



Mensch, da komm ich mir mit meiner Sinclair und Vampira-Sammlung ja richtig nackt vor Grusel . Aber wer weiß, welche Serie noch auf mich wartet großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17737
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10416

05.02.2011 16:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was Woody hier schon mal sagte.....am Anfang war ich wegen John Sinclair hier und dann kamen.....X Serien dazuOhnmacht . Ich schätze mal Tommy, das Ende der Fahnenstange ist bei uns wohl noch lange nicht erreicht großes Grinsen . Das beste Beispiel ist ja unsere "Chefin" hier großes Grinsen . Ich glaube wir verfallen hier alle langsam dem WAHNSINN großes Grinsen und landen in den Gefilden von Horror Harry großes Grinsen.
@ Habibi....eine imposante Sammlung die du und der Roadrunner euch da zugelegt habt Daumen_hoch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 05.02.2011 16:21.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17740
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

06.02.2011 01:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Ich glaube wir verfallen hier alle langsam dem WAHNSINN großes Grinsen und landen in den Gefilden von Horror Harry großes Grinsen.


Naja, dem Wahnsinn verfallen ist besser, als gar kein Hobby zu haben großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17757
Zamorra Zamorra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 162

13.06.2011 13:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vampir Horror Roman ( komplett )
Perry Rhodan
Kommissar X
Jerry Cotton
Dämonenkiller ( komplett)
John Sinclair
Tony Ballard ( komplett )
Damona King ( komplett )
Gespenster Krimi
Professor Zamorra ( komplett )
Dämonenland ( komplett )
Grusel Schocker ( komplett)
Butler Parker
Mark Tate ( komplett)
Geister Krimi ( komplett)
Silber Krimi
Silber Grusel Krimi
Mark Hellman ( komplett)
Der Hexer ( komplett)
Dino Land ( komplett)
Raven ( komplett)
Falkengrund
Larry Brent ( komplett )

jetzt fange ich noch an mit: Vampira, Bad Earth

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zamorra am 13.06.2011 13:21.

                                    Zamorra ist offline Email an Zamorra senden Beiträge von Zamorra suchen Nehmen Sie Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21815
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

13.06.2011 13:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

War die Frage nicht schon einmal hier irgendwo? Kommt mir so vor als hätte ich die schon einmal beantwortet. Na ja, was soll's:

John Sinclair
Tony Ballard
Professor Zamorra
Maddrax
Perry Rhodan

Gerne würde ich noch Der Hexer und für mein Frauchen Vampira sammeln.

An Romanheftchen ist das aber auch schon alles. Gesammelt wird aber noch einiges mehr. Wenn jemand z.B Spenser-Romane von Robert B. Parker hat....immer melden. Oder wenn er die Serie zufällig auf DVD haben sollte. Love

Und da ich gerne Musik höre bin ich da auch immer wieder auf der suche. Meine Liste an gesuchten CD's ist zur Zeit 7 Din A4 Seiten lang und wird jede Woche länger, zur freude meiner Frau Nudelholz Dabei ist das mein Nudelhaus was sie mir bei jeder neuen CD um die Ohren haut Heul

Sammeln ist auf jeden Fall recht witzig und da fällt mir immer mal was neues ein. großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21817
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

24.08.2012 16:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Interessanter Thread - push ich mal smile

Bei mir sieht es aktuell so aus:

Tony Ballard [eigene Reihe] - komplett
John Sinclair Jumbobände [entsprechen den GKs & eigene Reihe 1-514] - komplett
Dämonen-Land - komplett
Maddrax - derzeit etwa 50% komplett
Perry Rhodan 5. Auflage - 1-299
Grusel-Schocker - etwa zu 75% komplett
Gespenster-Krimi - ca 50 Hefte

Wenn Maddrax komplett ist, dann ist wohl auch erstmal Feierabend. Läuft mir jedoch ein GK oder Vampir-Horror-Roman über den Weg, kann ich auch schwer nein sagen...

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40267
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10416

24.08.2012 17:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Also ich sammel: 1. John Sinclair und desweiteren alle Grusel-Serien von Band 1-10.

Lieblingsserie: siehe oben, da ich mich noch mit keiner weiteren Serie bschäftigt habe.

Romananzahl: ca. 2000 Stck.

Highlights, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:
Das ist ne schwierige Frage Augen rollen...Kultstatus haben für mich so einige smile:

1. Band 1 Im Nachtclub der Vampire ( weil es mein erster JS überhaupt war).
2. Band 14 Der schwarze Henker
3. Band 24 Der unheimliche Mönch
4. Die hunderter Trilogie
5. Die zweihunderter Trilogie
6. Die Kreuz-Trilogie
7. alle Romane die sich mit meinem "Lieblings-Dämon" Spuk befassen großes Grinsen.
(desweiteren die Geschichten mit dem Schwarzen Tod, Asmodis, Asmodina, Großen Alten, Mordliga).
Ich könnte die Liste aber noch endlos weiter führen Zunge raus.


Bei mir ist mittlereweile noch VAMPIRA dazu gekommen (erste/alte Serie komplett, Taschenhefte-zweite Serie so gut wie komplett, Neuauflage komplett, Zaubermondbücher/HC's so gut wie. Ausserdem noch Larry Brent (ca. 40%)). Ach so, ne komplette Ballard-Serie liegt hier auch noch rum großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40270
PalaGER PalaGER ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 81

24.08.2012 19:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John sinclair
damona king ( komplett)
der hexee ( komplett )
zamorra
larry brent

__________________
Larry Brent:

Zitatgroßes Grinsenie Physik ist der Meinung, dass die Symmetrie, die Spiegelung, eines der Grundprinzipien der Struktur des Kosmos ist. Dort wo sie scheinbar nicht vorhanden ist, muss sie auf verbrogene Weise wirken

                                    PalaGER ist offline Email an PalaGER senden Beiträge von PalaGER suchen Nehmen Sie PalaGER in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40276
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.08.2012 20:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair (bis 1600 komplett und mehr werden es auch nicht mehr)
Professor Zamorra (bis 900 komplett und mehr werden es auch nicht mehr)
Tony Ballard (bis auf 6 Hefte komplett)
Der Hexer (komplett)
Raven (komplett)
Vampira (komplett)
Gespenster Krimi (da fehlen noch einige)
DämonenKiller (2.Auflage komplett)
Mark Hellmann (komplett)
Vampir Gothik (fehlen noch ein paar Bücher)
Gordon Black (fehlen noch ein paar)
Macabros (fehlen noch ein paar)
Der Magier (fehlen noch ein paar)
Dämonenjäger (fehlen noch ein paar)
Damona King (fehlen noch ein paar)
Grusel Schocker (komplett)
Der Lord (fast komplett)
Maddrax (bis 300 komplett und es werden noch mehr)
Torn (komplett)
Bad Earth (komplett)
Mythor (fast komplett)
Fantasy (komplett)
Dragon (komplett)
Raumpatrolie Orion (fast komplett)
Mark Baxter (komplett)
Zukunft Roman (komplett)
Perry Rhodan (bis 1500 komplett und es werden Nicht mehr)

Und dann noch ein paar Serien die ich noch so im Auge habe und einige Serien wo ich erst die Hälfte habe

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40278
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

24.08.2012 23:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair
- 1. Auflage (fast komplett)
- Taschenbuecher (komplett)
- Sammleredition / 5. Auflage (fast komplett)

Vampira
- Romanhefte 1-50 (komplett)
- Taschenhefte 1-60 (komplett)
- Neuauflage (komplett)

Der Hexer (komplett)

Mac Kinsey (komplett)

Die Abenteurer - 2012 (komplett)

Bei folgenden Serien fehlt mir noch so einiges:
Gespenster Krimi
Daemonen-Land
Larry Brent
Tony Ballard
Damona King

Dafuer, dass ich vor knapp zwei Jahren mit John Sinclair als einziger Serie hier eingestiegen bin, hat sich doch so einiges getan großes Grinsen.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40303
PalaGER PalaGER ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 81

24.08.2012 23:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Joa dann ist in den 2 jahren mit Sicherheit. gut geld geflossen

__________________
Larry Brent:

Zitatgroßes Grinsenie Physik ist der Meinung, dass die Symmetrie, die Spiegelung, eines der Grundprinzipien der Struktur des Kosmos ist. Dort wo sie scheinbar nicht vorhanden ist, muss sie auf verbrogene Weise wirken

                                    PalaGER ist offline Email an PalaGER senden Beiträge von PalaGER suchen Nehmen Sie PalaGER in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40304
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

24.08.2012 23:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair komplett inklusive 312 Taschenbücher(und die 50 aus der Gespensterkrimireihe)

Tony Ballard(fast) komplett inklusive Hardcover Zaubermondverlag(ein einziges Heftchen fehlt noch:"Das Böse lebt"(Nummer 75 in der Dämonenlandreihe)

Gespensterkrimis(572 von 597 habe ich)

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40306
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020