logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Frage und Antwort » Walter Appels Seite
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodis
Gast


29.07.2010 02:13
Walter Appels Seite
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

http://www.wabook.de/index.html

Hier mal die Homepage von Walter Appel, für jeden den es interessiert. großes Grinsen



Ich habe Walter Appel eine email gesandt, mit dem Hinweis dieses Forums. Es wäre schön, wenn er ähnlich wie Fritz Tenkrat mal hier ab und zu vorbei schauen würde.
Denn im großen und ganzen fand ich persönlich seine Romane meistens sehr gut, sie hatten doch immer eine eigene Duftmarke. Der Klassiker schlechtin ist für mich: Verlies der blutigen Träume.
Besser gehts nicht. großes Grinsen

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13981
Asmodis
Gast


01.08.2010 07:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jeder der gerne etwas Splatter mag, dem emfehle ich dringend, Atoll der Zombies von Walter Appell zu kaufen, erschienen als Geister Schocker Band 25. Das ist ein wahres Splatterfestival, alle 2 Seiten rollen Köpfe. Der Roman erinnert ein wenig an den Film: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies. Review von mir folgt nach meinem Urlaub.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14037
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

01.08.2010 12:02
RE: Walter Appels Seite
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodis
Ich habe Walter Appel eine email gesandt, mit dem Hinweis dieses Forums. Es wäre schön, wenn er ähnlich wie Fritz Tenkrat mal hier ab und zu vorbei schauen würde.


Gute Idee, das wäre prima ! - Vielleicht hat er ja mal Lust und Zeit.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14055
Asmodis
Gast


01.08.2010 20:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Momentan ist er im Stress. Aber er wollte hier gerne mal reinschauen. Walter Appel ist ein ganz lieber, aehnlich wie Fritz Tenkrat

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14083
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

04.08.2010 13:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich mag Walters Schreibstil - besonders kann ich mich noch an GK 7 - Der Satansorden von Chalderon erinnern.

Das waren wirklich noch richtig tolle Klassiker damals ... schwärm smile

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14136
Asmodis
Gast


04.08.2010 19:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Ich mag Walters Schreibstil - besonders kann ich mich noch an GK 7 - Der Satansorden von Chalderon erinnern.

Das waren wirklich noch richtig tolle Klassiker damals ... schwärm smile




Dann solltest du ihm vielleicht mal eine email schreiben, Walter ist kommunikativ. smile

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14159
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020