logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » 29.10.2010 große Autogrammstunde mit Jason Dark
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

04.08.2010 14:37

Startbeitrag !

Achtung 29.10.2010 große Autogrammstunde mit Jason Dark
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe eben eine Info E-Mail in meinem Postfach gefunden:


Sehr geehrter Herr Xxxxxx,

wir wollten Sie darüber informieren, dass am 29.10.2010 eine große Autogrammstunde mit dem berühmten Autor von John Sinclair - Jason Dark - in Düsseldorf am Hauptbahnhof in der Bahnhofbuchhandlung Grauert stattfinden wird.
Jason Dark wird seinen Fans erst etwas aus einem John Sinclair-Roman vorlesen und anschließend werden Autogramme unterschrieben.
Natürlich gibt es für die vielen Fans auch attraktive Preise vor Ort zu gewinnen (u.a. T-Shirt, Hörbücher, Taschenbücher, etc.)
Beginnen wird der Event ab 17.00 Uhr.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

14.01.2011 13:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Fotos habe ich auch einige in petto, vielleicht gibts ja beim Geisterspiegel irgendwann bald von mir einen bebilderten Artikel zu der Veranstaltung.


Gab/gibt es denn? großes Grinsen

Also ich für meinen Teil würde mich über Fotos freuen. Notfalls setzt du eben nur die Links der hochgeladenen Fotos rein, Scheilaschatz. Das stört sicher keinen großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17133
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

14.01.2011 14:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst welche gemacht und auch einige von Bastei.
Allerdings müssten diese dann natürlich unter Angabe des Fotografen gepostet werden, versteht sich ja von selbst, gelle?! großes Grinsen
Wäre aber alles kein Problem, wenn ich denn wüsste, wo *gg
Ich will hier ja nix wild rum- oder reinposten ... wir wär's denn mal mit nem Bilder-Thread? Oder hab ich den irgendwie übersehen?? *grübel

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17136
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

30.04.2011 10:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Für Fans, die den allerersten Sinclair-Roman dabei hatten, gab es noch ein besonderes Extra: Sie wurden auf die Bühne gebeten, um sich mit Jason Dark vom Pressefotograf (zu dumm, dass ich nicht mehr zu 100 % weiß, von welcher Zeitung er war. 'Rheinische(r) ... ' mehr weiß ich nicht mehr. Aber einen Artikel dazu hab ich bis jetzt im Internet noch nicht finden können. Merkwürdig.) ablichten zu lassen.
Fotos habe ich auch einige in petto, vielleicht gibts ja beim Geisterspiegel irgendwann bald von mir einen bebilderten Artikel zu der Veranstaltung.

Wie steht's denn nun mit den Foto's....... stellt's du hier noch welche rein ?.

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Yep, richtig Habibi, ich war da *gg ... und das Bild, was du meinst, ist wohl genau das, was im letzten Roman "Blutbeute" zu sehen war Freude

Klasse Bilder, da sind ja schon mal zwei Kandidaten aus unserem Forum vertreten Daumen_hoch .

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Fotos hab ich auch .... aber sooooooo viele *gg ... ich weiss gar nicht, ob und wo die gepostet werden könnten, sollten, dürften .... *loool

Hattest du dich denn nun erkundigt, ob du welche hier einstellen "darfst" ......oder nicht ?. Würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn sich in dieser Richtung noch etwas tutAugenzwinkern .

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Ich hab selbst welche gemacht und auch einige von Bastei.
Allerdings müssten diese dann natürlich unter Angabe des Fotografen gepostet werden, versteht sich ja von selbst, gelle?! großes Grinsen
Wäre aber alles kein Problem, wenn ich denn wüsste, wo *gg
Ich will hier ja nix wild rum- oder reinposten ... wir wär's denn mal mit nem Bilder-Thread? Oder hab ich den irgendwie übersehen?? *grübel

Du brauchst es ja nicht "wild" zu tun, mir würde es auch schon "geordnet" reichen großes Grinsen . Hauptsache wir können uns hier mitfreuenAugenzwinkern.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19778
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

25.10.2011 17:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

War eigentlich jemand hier bei der Autogrammstunde letzten Freitag in München?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27578
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

25.10.2011 21:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
War eigentlich jemand hier bei der Autogrammstunde letzten Freitag in München?

Leider zu weit entfernt unglücklich . Erst Düsseldorf nun München. Ich hoffe mal, dass sein nächster Auftritt Richtung Norden geht. Dann würde ich da auch am Start sein.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27585
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

26.10.2011 09:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Dämonengeist
War eigentlich jemand hier bei der Autogrammstunde letzten Freitag in München?

Leider zu weit entfernt unglücklich . Erst Düsseldorf nun München. Ich hoffe mal, dass sein nächster Auftritt Richtung Norden geht. Dann würde ich da auch am Start sein.


Und ich hoffe, dass er irgendwann man in die neuen Bundesländer kommt. Alles andere wäre mir für ein bloßes Autogramm zu weit weg.

Würde er seine Auftritte eher ankündigen, könnte man das ja auch mit dem geplanten Forentreffen verbinden. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27618
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

01.11.2011 00:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein echter Fan kennt keine Furcht?

Somit geht der Text der Autogrammstunde in München auf der Bastei Seite los, aber lest bitte selbst ...

http://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_1706533.html

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27881
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

01.11.2011 06:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Scheint ja erneut ne klasse Autogrammstunde gewesen zu sein. Rund 200 Fans, dass ist ja schon mal was. Gut finde ich ausserdem, dass sich die Organisatoren der Veranstaltung immer etwas einfallen lassen (Glücksrad u. Nebenrolle in einer seiner Geschichten zu werden Daumen_hoch ). Schön war auch zu hören, dass es anscheinend an Nachwuchs bei den Lesern nicht mangelt. Es gibt also noch junge Leute, die nicht den ganzen Tag vor Face-book hängen großes Grinsen . Dann hoffe ich mal, dass die nächste Autogrammstunde ihn in Richtung Norden hin verschlägt.
P.S : Witzig finde ich den Ausdruck der "Fans" ..... Meister der Monster und Herr des Unheimlichen großes Grinsen . Ich glaube dieser Ausdruck wurde ihm eher von den Medien verpasst, als von den Lesern bzw. Fans.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27887
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

01.11.2011 15:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als besonderes Highlight wurde unter den Besuchern eine Hauptrolle in einem der nächsten Heftromane ausgelobt.


Soll heißen, wer den Jason am meisten zugeschleimt hat (wie auf der Leserseite), hat eine Hauptrolle bekommen? Ja, das würde zu Jason passen. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27893
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020