logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » 29.10.2010 große Autogrammstunde mit Jason Dark
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

04.08.2010 14:37
Achtung 29.10.2010 große Autogrammstunde mit Jason Dark
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe eben eine Info E-Mail in meinem Postfach gefunden:


Sehr geehrter Herr Xxxxxx,

wir wollten Sie darüber informieren, dass am 29.10.2010 eine große Autogrammstunde mit dem berühmten Autor von John Sinclair - Jason Dark - in Düsseldorf am Hauptbahnhof in der Bahnhofbuchhandlung Grauert stattfinden wird.
Jason Dark wird seinen Fans erst etwas aus einem John Sinclair-Roman vorlesen und anschließend werden Autogramme unterschrieben.
Natürlich gibt es für die vielen Fans auch attraktive Preise vor Ort zu gewinnen (u.a. T-Shirt, Hörbücher, Taschenbücher, etc.)
Beginnen wird der Event ab 17.00 Uhr.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14137
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.08.2010 15:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade, dass das Event soweit entfernt ist ( hin-und zurück ca.660 Km). Wäre gerne mal in den Genuss gekommen, um mit dem alten Helmut ein paar takte zu schnacken. Hoffentlich ist die nächste Autogrammstunde im Norden der Republik Augenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 04.08.2010 15:26.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14143
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

04.08.2010 15:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na bei mir ist es nicht so weit, aber ich fahr da auf keinen Fall hin sonst werde ich wieder die nächsten 20 Jahre kein Sinclairroman anfassen unglücklich

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14144
Britti




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

04.08.2010 20:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mannooooo leider zu weit weg für mich unglücklich Schade schade ein Autogramm würde sich sicher gut machen in einer Sammlung

                                    Britti ist offline Beiträge von Britti suchen Nehmen Sie Britti in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14155
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.08.2010 08:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Fan solcher Autogrammstunden. Jason ist mir da zu konservativ. Der liest aus seinen Heftchen vor, unterschreibt Autogramme und am Ende freut er sich, dass so viele Fans gekommen sind und denkt sich "Jason, du machst alles richtig."

Wo ist der Teil, dass man Fragen stellen darf und Kritik abgeben darf? Sowas ist heutzutage doch Pflicht, bei modernen Autoren?

Gut, es ist auch eine Autogrammstunde und keine Fragestunde, aber das wird wieder in einem Fest der Sinclairfanboys (dazu zähle ich mich by the way auch^^) enden. Alle sagen, wie toll der Jason das macht und er schreibt als Resultat die nächsten 100 Hefte auf dem bisherigen Niveau. Augen rollen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 05.08.2010 08:45.

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14171
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

05.08.2010 11:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Britti
Mannooooo leider zu weit weg für mich unglücklich Schade schade ein Autogramm würde sich sicher gut machen in einer Sammlung


Kannst auch eine email an Bastei schicken, dann bekommst du dein Autogramm von Helmut nach Hause per Post geschickt Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14179
Britti




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

05.08.2010 20:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi


Kannst auch eine email an Bastei schicken, dann bekommst du dein Autogramm von Helmut nach Hause per Post geschickt Augenzwinkern


Na das ist doch mal was. Dann werde ich das mal nächste Woche in Angriff nehmen. Der hat sicher seine Leute die für Ihn unterschreiben großes Grinsen aber egal Autogramm ist Autogramm smile

                                    Britti ist offline Beiträge von Britti suchen Nehmen Sie Britti in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14224
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

06.08.2010 00:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Britti
Der hat sicher seine Leute die für Ihn unterschreiben großes Grinsen aber egal Autogramm ist Autogramm smile


also, ich meine mal bei bastei gelesen zu haben, dass er einmal die woche da vorbeikommt und dann u.a. sowas macht wie briefe beantworten usw. *gg

aber ich werd mich wohl auch mal auf den weg nach d'dorf machen, wo das schon so nah bei is großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14231
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

06.08.2010 09:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Britti
Der hat sicher seine Leute die für Ihn unterschreiben großes Grinsen aber egal Autogramm ist Autogramm smile


Sieht nicht so aus. Bin mir ziemlich sicher, dass Helmut persönlich unterschrieben hat, denn ich habe noch ein paar alte Taschenbücher mit Autogramm von ihm und die Unterschrift ist (bis auf den Stift) identisch. Außerdem hat er auf dem Autogramm meinen Namen verewigt Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14234
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

07.08.2010 11:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Sieht nicht so aus. Bin mir ziemlich sicher, dass Helmut persönlich unterschrieben hat, denn ich habe noch ein paar alte Taschenbücher mit Autogramm von ihm und die Unterschrift ist (bis auf den Stift) identisch. Außerdem hat er auf dem Autogramm meinen Namen verewigt Augenzwinkern


Du sagst es, Habibi. ALTE Taschenbücher. Bestimmt noch im zweistelligen Bereich? Damals hat der Jason auch noch eine ordendliche Leserseite gemacht Zunge raus

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14268
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 466

04.11.2010 00:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

war jemand von euch bei der autogrammstunde ?

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15724
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.11.2010 06:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Boromir
war jemand von euch bei der autogrammstunde ?



So viel ich weiß nicht. Jedenfalls hatte ich das so im Vorfeld herausgehört.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15725
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

05.11.2010 00:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich war da. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15735
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.11.2010 01:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Ich war da. Augenzwinkern


Dann lass dich nicht lange bitten und informier uns mal: Wieviele tausend Leute waren da? Wie lange ging die Veranstaltung? Konntest du auch wenigstens auch eine Frage stellen oder gab's nur das Autogramm - und der nächste bitte.. ?

(Ich hatte durchaus überlegt, ebenfalls dort zu sein. Aber dann musste ich doch am Samstag ziemlich früh raus zwecks Arbeit - da war das Thema dann passè.)

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15736
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.11.2010 19:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Noch eine wichtige Frage: Hast du Fotos gemacht? Augenzwinkern

Mir ist das immer zu weit weg, muss ich zugeben. Leider traut sich Jason wohl nicht in den Osten. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15751
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

05.11.2010 19:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schätzen ist nicht so meine Sache, aber ich würde sagen, dass etwa 150 Leute da waren, möglicherweise aber auch mehr. Auf jeden Fall gabs einen ganz schönen Andrang, mit dem der Veranstalter wohl nicht ganz gerechnet hat - angekündigt war die Veranstaltung für 17 - 18 Uhr, tatsächlich durfte sich Jason Dark die Hände aber bis 19 Uhr wund schreiben.
Dazu gabs ein kleines 'Glücksrad', an dem man für 2 Euro Einsatz Fanutensilien wie Sinclair-Tassen oder T-Shirts gewinnen konnte.
Jason Dark empfand ich als sehr locker, freundlich und gelöst, das macht wohl die jahrzehntelange Erfahrung bei solchen Veranstaltungen. Seinen Auftritt begann er gleich mit einer tollen Nachricht für alle Fans: Mit Band 1700 - den er laut eigener Aussage bald zu schreiben anfängt (oder mittlerweile schon längst angefangen hat; damit kann sich jeder seinen heutigen Vorlauf ausrechnen) - werde nach langer Zeit wieder eine Trilogie beginnen. Das löste natürlich rege Freude im Publikum aus.
Dann schließlich kam es zum eigentlich Kern der Sache - der Autogrammstunde. Wie gesagt, der Andrang war schon beachtlich, aber Jason nahm sich auch die Zeit, sich mit jedem Fan (wenn der es denn wollte) kurz zu unterhalten. Ich z. B. hab ihm dann, als er mir ein paar Autogramme gab, mal auf den Showman angesprochen (für die, die es nicht wissen: Ein Dämon, der in zwei Taschenbüchern auftauchte und nie vernichtet wurde - und dabei einer meiner Lieblingsgegner), der ja nochmal auftauchen könnte. Mal sehen, ob da jetzt nochmal was kommt.
Für Fans, die den allerersten Sinclair-Roman dabei hatten, gab es noch ein besonderes Extra: Sie wurden auf die Bühne gebeten, um sich mit Jason Dark vom Pressefotograf (zu dumm, dass ich nicht mehr zu 100 % weiß, von welcher Zeitung er war. 'Rheinische(r) ... ' mehr weiß ich nicht mehr. Aber einen Artikel dazu hab ich bis jetzt im Internet noch nicht finden können. Merkwürdig.) ablichten zu lassen. Das Autogramm gab es natürlich trotzdem.
Auf jeden Fall ein toller Abend, wenn man denn da war. Schade, dass diese Autogrammstunden in den letzten Jahren so selten geworden sind. Wenn man sieht, wie viele Leute Jason Dark noch anzieht eigentlich unverständlich.
Fotos habe ich auch einige in petto, vielleicht gibts ja beim Geisterspiegel irgendwann bald von mir einen bebilderten Artikel zu der Veranstaltung.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15752
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.11.2010 23:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Dämonengeist: wieviele Km waren es denn für dich gewesen ? (Limburg-Düsseldorf). Biste mit dem Auto angereist oder mit dem Zug ?. Wie war denn der Gesichtsausdruck von Helmut, wo du ihn mit dem Showman konfrontierst hattest ? (erstaunt ?). Oder hattest du den Eindruck gehabt, dass er ihn letztendlich gar nicht mehr kannte ?. Hattest du vielleicht mitbekommen, ob andere Fans ihn auch Fragen gestellt hatten ? (z.b. Vampirweltmonster, Bummerang, Mandra Korab etc.). Dein wievieltes Zusammentreffen mit Jason Dark war es denn überhaupt ?. Du siehst schon, ich wäre auch gerne anwesend gewesen. Doch Düsseldorf war mir letztendlich doch ein wenig weit gewesen (hin und zurück 660 Km).

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15760
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

06.11.2010 00:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
@Dämonengeist: wieviele Km waren es denn für dich gewesen ? (Limburg-Düsseldorf). Biste mit dem Auto angereist oder mit dem Zug ?. Wie war denn der Gesichtsausdruck von Helmut, wo du ihn mit dem Showman konfrontierst hattest ? (erstaunt ?). Oder hattest du den Eindruck gehabt, dass er ihn letztendlich gar nicht mehr kannte ?. Hattest du vielleicht mitbekommen, ob andere Fans ihn auch Fragen gestellt hatten ? (z.b. Vampirweltmonster, Bummerang, Mandra Korab etc.). Dein wievieltes Zusammentreffen mit Jason Dark war es denn überhaupt ?. Du siehst schon, ich wäre auch gerne anwesend gewesen. Doch Düsseldorf war mir letztendlich doch ein wenig weit gewesen (hin und zurück 660 Km).

Bei mir waren es doch 'nur' etwa 160 Kilometer bis nach Düsseldorf, aber dank einiger Staus hat die Fahrt doch etwa zwei Stunden gedauert.
Ich denke, Jason Dark hätte sich von sich aus nicht mehr an den Showman erinnert, aber als ich ihn auf die Figur ansprach, wusste er schon wen ich meinte. Er sagte dann noch "Danke für den Hinweis"; mal sehen, ob was daraus wird.
Ob andere Fans Fragen gestellt haben, hab ich leider nicht mitbekommen. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand anderes, der auch da war.
Das war übrigens mein drittes Treffen mit ihm, die davor waren in 2004 und 2007. Ich hoffe, das nächste folgt nicht dieser Serie, das würde ja dann erst 2013 bedeuten. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15762
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

06.11.2010 14:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die kürzeste Anfahrt hätte wohl Woodstock gehabt. Für mich war es leider zu weit. Sind zum Flughafen schon schlappe 3 Stunden gefahren, da dort zur Zeit imense Baustellen auf der Autobahn herrschen.

Glaube aber auf wer-kennt-wen bereits Fotos von unserer Sheila gesehen zu haben (zusammen mit Beatrix als RPG Forums-Foto). Oder täusche ich mich da?
Helmut sah aber noch richtig entspannt aus, obwohl irgend jemand ca. 100 Hörspiele signieren hat lassen Ohnmacht

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15772
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

14.01.2011 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Yep, richtig Habibi, ich war da *gg ... und das Bild, was du meinst, ist wohl genau das, was im letzten Roman "Blutbeute" zu sehen war Freude

Und ebenfalls richtig, Herr Rellergerd war auch sehr entspannt, zumindest machte er den Eindruck. Obwohl locker um die hundert Leute oder sogar mehr da waren (die Warteschlange war endlos lang *gg) und zig Gegenstände signiert worden sind.
Selbst für einen kurzen Plausch am Tisch nahm er sich jedes Mal Zeit, beantwortete Fragen, ließ Einzelfotos machen, etc.
Ich hätte an seiner Stellen nen Krampf in der Schreib-Hand gekriegt und wäre vielleicht auch etwas genervt gewesen, weil es kein Ende zu nehmen schien. Bis 18 Uhr war das Event angesetzt, doch er hat tapfer weitergemacht, bis auch der letzte Fan zuriedengestellt war smile

Ich hab ihn nun schon zum zweiten Mal persönlich getroffen, das erste Mal war's in Köln gewesen, weil ich Karten bei diesem Gästelistengewinnspiel gewonnen hatte.
Draussen vor der Tür, während der Raucherpause, hab ich mich dann mal nett mit ihm, wie auch Franziska Pigulla (Jane Collins) unterhalten *hihi ... Frank Glaubrecht (John Sinclair) war dann schon schwieriger zu erwischen, aber es hat schließlich auch noch geklappt *gg
Aber ich muss sagen, das sind alles unheimlich nette, freundliche und geduldige Leute!
Und Mister Dark hat mich dann in D'dorf glatt wiedererkannt!! großes Grinsen
Ich hab mich echt gebauchpinselt gefühlt *muhahahaaaa ... und er wusste sogar noch meinen Namen *gg ... aber wohl nur, weil seine Tochter auch so heisst *lol ... egaaaaaaal, er hat ihn gewusst!!! *muhahahaaa

Außerdem hat er mir während der Autogrammstunde neben den Nummer 1en ("Nacht des Hexers" und "Im Nachtclub der Vampire") und Lieblingsausgaben (z.b. "Das Rätsel der gläsernen Särge" und "Sakuro, der Dämon") mein selbstgemachtes Sinclair-Shirt unterschrieben!! Jawoll ja!! Auf dem Rücken!!! Freude
Genau auf Sir Powells Schreibtisch hat er sich nun verewigt Ohnmacht

Die Buchhandlung Grauert, wo das alles stattfand, hat sich auch Mühe gegeben und gemeinsam mit Bastei-Lübbe ein Glücksrad-Gewinnspiel dagehabt, wo man auch noch Tassen, Notizblöcke, Schlüssel-Anhänger-Einkaufchips, Poster, etc. gewinnen konnte ... Nett gemacht alles!!! smile

War echt klasse, der Nachmittag und ich würds sofort wieder tun!!! großes Grinsen
Fotos hab ich auch .... aber sooooooo viele *gg ... ich weiss gar nicht, ob und wo die gepostet werden könnten, sollten, dürften .... *loool

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17130
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020