logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Interview mit Jason Dark [Kooperation mit der photokina 2010]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

06.09.2010 12:48
Interview mit Jason Dark [Kooperation mit der photokina 2010]
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bastei-Luebbe veröffentlichte kürzlich ein Interview mit Helmut Rellergerd.






Interview mit Jason Dark (Kooperation mit der photokina 2010)


Quelle: http://www.sinclair-hoerspiele.de/cms/

Mich macht das ehrlich gesagt etwas nachdenklich.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14797
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11529

06.09.2010 19:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an einen der ersten Sinclairromane, bei denen ich vor einigen Jahren wieder eingestiegen bin. Tödliche Fotos oder so hieß der.

Aber man merkt hier wieder mal ganz deutlich, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehört. Ich finde den Mann sehr nett, aber irgendwie zu altmodisch. Schon wie er sich zu Digicams äußert und da seine kleinen Vorurteile hat. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14812
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 466

06.09.2010 20:29
RE: Interview mit Jason Dark [Kooperation mit der photokina 2010]
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
Mich macht das ehrlich gesagt etwas nachdenklich.


was genau macht dich denn so nachdenklich ?

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14815
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

06.09.2010 21:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich finde das er mit der Aussage über Digi-Cam´s vollkommen recht hat!
Man fotografiert damit einen "haufen Scheisse" und schaut hinterher erst nach ob was brauchbares dabei ist! großes Grinsen
Seh ich ja bei mir selbst, in den letzten 4 Jahren hab ich ca. 20.000 verschiedenste Fotos und Kurzvideos gemacht...

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14816
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

07.09.2010 08:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich kann Gleichgewicht verstehen. Bin beinahe eingeschlafen bei diesem Interview. Da kann man fast denken an dem Mann rauscht alles vorbei. Augen rollen
Ich finde Digicams im übrigen genial. Als ich noch etwas mehr Zeit hatte und auch mehr unterwegs war habe ich viel geknipst. Und es gibt/gab eine Faustregel. Von einem 36er gibt es 3 oder 4 gute Bilder, der Rest ist Schrott. Diese Regel gilt/galt bei Profis, ich konnte also froh sein wenn ich ein Bild hatte was 100%ig gut war. Jetzt kann man 100 Bilder machen und dann ohne über Kosten nachzudenken 90 wieder löschen.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14821
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

07.09.2010 11:33
RE: Interview mit Jason Dark [Kooperation mit der photokina 2010]
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Boromir
Zitat:
Original von Evil
Mich macht das ehrlich gesagt etwas nachdenklich.


was genau macht dich denn so nachdenklich ?


Ich habe in den letzten Jahren einige Interviews mit H. Rellergerd gesehen. Entweder lag es an der Tagesform oder er wirkt doch stark gealtert.
Er antwortet irgendwie oft etwas an den Fragen vorbei. Die aktuellen Bestseller sind wohl so Bücher mit Vampiren und man kann auch mal so etwas machen. Wirkt auf mich gesamt etwas antriebslos und beharrt sehr auf alten Strukturen.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14823
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11529

07.09.2010 12:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es liegt sicher auch an der Sache, dass eine Foto- und Bildermesse einen Horrorheft-Autor fragt. 80% der gestellten Fragen drehten sich ja ums Thema "Fotografie", was mich als Leser eher weniger interessiert. Augenzwinkern

@ Digicam

Ich habe vielleicht 5% Müll, weil mir jmd. ins Bild gelaufen ist oder eine Wolke vor die Sonne gezogen ist. Auch ich finde, dass eher bei den "alten" Apperaten die Fehlerrate höher ist. Laien wie ich freuen sich über die verschiedenen Optionen bei der Digicam. Wenn ich in der Dämmerung Fotos mache, will ich mir keine großartigen Gedanken zu machen, sondern einfach den passenden Modus einstellen und knipsen.

Naja, von Jason kennen wir es, dass er sich allgemein für Moderne Sachen nicht interessiert. Egal ob sie Vorteile haben großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14831
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.09.2010 14:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass Jason Probleme mit seiner "Kauleiste" hatte ( oder lagen die noch auf dem Nachtisch :rolleyessmile. Ansonsten kam er mir aber sympathisch rüber.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14839
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020