logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » Blitz-Verlag verkauft Lonati Originale
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

12.11.2010 12:38
Blitz-Verlag verkauft Lonati Originale
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die letzte Zeit hier viele Cover einstelle, bin ich über die Seite von Rudolf Sieber-Lonati gestolpert.

R.S. Lonati hat unter anderem Titelbilder der Serien Larry Brent, Macabros, Silber Krimi und Silber-Grusel-Krimi gezeichnet.

Die Original Gemälde gibts in Größen von 36 x 48 cm, werden im Holzrahmen geliefert und kosten inkl. Versand 194 €.
Kontakt über Jörg Kaegelmann vom Blitz-Verlag.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei - zumindest sind sie billiger als die Original Ballestars.

Auf der Seite hier unter Gemälde könnt ihr einsehen, was noch alles vorhanden ist:
http://www.rs-lonati.de/main/Home.html

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15854
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

12.11.2010 20:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe gerade neue Infos von Jörg bekommen.

An alle Larry Brent und Macabros Fans - folgende Originale der Cover von R.S. Lonati sind noch käuflich zu erwerben:

Macabros
18, 21, 30, 42, 44, 49, 57, 58, 59, 63, 64, 74, 76, 77, 81, 82, 83, 93, 94, 106, 108, 109, 110,
113, 114, 118, 120,121, 124.

Larry Brent
11, 16, 17, 19, 21, 32, 41, 45, 51, 52, 61, 68, 69, 70, 73, 79, 89, 98, 106, 120, 144, 146, 158, 173, 177, 183, 189.

Also bitte ruhig mal durchgucken, ob da etwas für euch dabei wäre. Schließlich steht Weihnachten bald vor der Tür und so ein Original Gemälde besitzt nicht jeder und macht sich garantiert gut an der Wand. Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15867
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

12.11.2010 21:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade, war leider für mich nichts dabeigewesen. Der Preis war aber schon OK.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15868
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

13.11.2010 11:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die 106, 120 oder 158 würden mich schon interessieren.
Auf so was warte ich schon lange.Freude
Kann man die über den Blitz-Verlag bestellen oder direkt eine Mail an Joerg Kaegelmann schicken?

EDIT: Jetzt hab ichs selbst gesehen. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15874
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

13.11.2010 12:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schreib am besten Jörg direkt an, er ist ja der Chef vom Blitz-Verlag - email ist aus dem Link ersichtlich.

Sag ihm liebe Grüße von mir und von unserem Forum - ich habe den armen Mann gestern noch stundenlang im Archiv rumwühlen lassen, aber er ist ein gaaaanz netter Mensch.
Das Bild, welches ich haben wollte ist leider schon weg unglücklich

Naja, vielleicht wirds ja doch noch ein Macabros oder ein Larry Brent werden. Ich fand Lonati sehr gut, vor allem hat er jede Menge Farben verwendet und wenn man bedenkt, dass der Künstler bereits seit 20 Jahren tot ist, ist der Preis eigentlich nicht überzogen.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15879
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

03.12.2010 19:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, das Bild von Larry Brent Band 120 kann ich seit heute mein Eigen nennen. großes Grinsen

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16213
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

03.12.2010 21:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
So, das Bild von Larry Brent Band 120 kann ich seit heute mein Eigen nennen. großes Grinsen



Erstmal Glückwunsch, ging ja ziemlich flott über die Bühne.
Was ist denn mit den anderen beiden Gemälden.....schon vergeben ?.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16215
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

04.12.2010 00:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nein, aber 600 Euro wären mir dann doch etwas zu viel gewesen. Und von den Dreien hat mir die Nr. 120 am besten gefallen.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16217
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

08.06.2013 13:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Schade, war leider für mich nichts dabeigewesen. Der Preis war aber schon OK.


Hätte ich mal nicht so lange gewartet. Hatte damals leider ein Cover übersehen (weiß der Geier wieso ? Wall ). Schade, wollte mir eben mal einen "Lonati" gönnen, doch leider stand mein Wunschbild nicht mehr zur Verfügung. Dennoch war es ein sehr guter e-mail-Kontakt mit Herrn J. Kaegelmann gewesen.....sehr netter Typ. Ich habe ihn anschließend auch sehr nette Grüße aus dem Forum bestellt großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52140
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

09.06.2013 12:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ dark side

Weil ich mittlerweile aus allen verfügbaren Nähten platze, habe ich meine Originale von Rudolf Sieber-Lonati durchgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass 70 Bilder einfach zuviel des Guten sind. Diese Sammlung entstand über einen Zeitraum von etwa 10 Jahren, und nachdem ich heute die Motive ausgelegt habe, wurde mir erst bewußt, was für eine Menge sich da angesammelt hat.

Zeitgleich kann ich ungefähr 30 Bilder an die Wände hängen, weil aber da schon andere Sachen baumeln (in der Hauptsache Grafik), will ich mich von einer Handvoll (oder auch zweien) diverser Larry Brent- und Macabros -Bilder trennen. Denn es wäre schade, wenn diese Sachen nur im "Archiv" ruhen würden, wenn sie auch anderer Leute Grüfte zieren können.

Lass mich doch bitte Dein Wunschmotiv wissen, wie's der Teufel manchmal will, befindet es sich ausgerechnet bei mir...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olivaro am 09.06.2013 13:39.

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52162
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

09.06.2013 16:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Olivaro
Danke für dein freundliches Angebot Daumen_hoch . Hast von mir diesbezüglich ne pN erhalten Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52169
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

17.10.2016 21:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
@ dark side

Weil ich mittlerweile aus allen verfügbaren Nähten platze, habe ich meine Originale von Rudolf Sieber-Lonati durchgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass 70 Bilder einfach zuviel des Guten sind. Diese Sammlung entstand über einen Zeitraum von etwa 10 Jahren, und nachdem ich heute die Motive ausgelegt habe, wurde mir erst bewußt, was für eine Menge sich da angesammelt hat.

Zeitgleich kann ich ungefähr 30 Bilder an die Wände hängen, weil aber da schon andere Sachen baumeln (in der Hauptsache Grafik), will ich mich von einer Handvoll (oder auch zweien) diverser Larry Brent- und Macabros -Bilder trennen. Denn es wäre schade, wenn diese Sachen nur im "Archiv" ruhen würden, wenn sie auch anderer Leute Grüfte zieren können.

Lass mich doch bitte Dein Wunschmotiv wissen, wie's der Teufel manchmal will, befindet es sich ausgerechnet bei mir...


Der Teufel war mir damals wohl gesonnen großes Grinsen ...immerhin zieren jetzt drei wunderschöne Bilder meine heimische Gruft Love . Ich werde auch in Zukunft den Markt weiterhin im Böse Böse Böse behalten großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86685
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

03.08.2021 19:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@buchstabensalat: Kann deine Frage leider nicht beantworten, weil du die PN-Funktion des Forums deaktiviert hast.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147301
buchstabensalat
Gast


08.08.2021 17:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Olivaro: Danke für den Hinweis.

@All: Wenn noch jemand ein Original von Lonati anzubieten hat, insbesondere wenn es ein Cover von Larry Brent oder Macabros ist, kann derjenige mir gerne eine PN schreiben. Ich würde mich sehr freuen, einen Lonati in unserer Wohnung aufhängen zu können. Daumen_hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von buchstabensalat am 08.08.2021 17:24.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147367
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020