logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.01.2011 22:14
John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17024
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

10.01.2011 22:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das nenn' ich doch mal eine verdammt gute Idee! Freude
Warum jetzt erst??? Nudelholz großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17026
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

10.01.2011 23:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gute Idee, darky Daumen_hoch

Ist das ein reiner Infothread oder darf man hier auch spekulieren und diskutieren?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17027
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

11.01.2011 00:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ähm, bist du selbst auf die Idee mit diesem Thread gekommen oder hast du dir das Motiv aus einem anderen Forum geholt? Bei bastei.de hab ich nämlich vor gut einer Woche ein sehr ähnliches Thema eröffnet. Zufall, oder ...? großes Grinsen

Unter diesem Link findet man übrigens hin und wieder neuangekündigte Titel:
http://www.luebbe.de/Suchergebnisse/allgemein/Alle/Geisterj%C3%A4ger+John+Sinclair/1/score/100/1/0/0

Der Titel von Band 1713 ist übrigens noch nicht zu 100 % sicher, angekündigt ist er als 'Carlotta und die Vogelprie', aber man sieht schon bei luebbe.de, dass da etwas fehlt. Und viele Alternativen außer -priester am Ende gibt es wohl kaum.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17029
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.01.2011 01:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Ähm, bist du selbst auf die Idee mit diesem Thread gekommen oder hast du dir das Motiv aus einem anderen Forum geholt? Bei bastei.de hab ich nämlich vor gut einer Woche ein sehr ähnliches Thema eröffnet. Zufall, oder ...? großes Grinsen

Unter diesem Link findet man übrigens hin und wieder neuangekündigte Titel:
http://www.luebbe.de/Suchergebnisse/allgemein/Alle/Geisterj%C3%A4ger+John+Sinclair/1/score/100/1/0/0

Der Titel von Band 1713 ist übrigens noch nicht zu 100 % sicher, angekündigt ist er als 'Carlotta und die Vogelprie', aber man sieht schon luebbe.de, dass da etwas fehlt. Und viele Alternativen außer -priester am Ende gibt es wohl kaum.


Hallo Dämonengeist !,
ich hatte hier vergessen Quelle Dämonengeist unter zu schreibenAugenzwinkern.
Ich fand so ne Titelvorschau einfach nur ne klasse Idee von dir. Hätte mir aber lieber gewünscht, dass du die von dir aus auch hier eingestellt hättest. Da du ja Moderator hier im Sinclairbereich bist. Bei Band 1713 habe ich geraten, hörte sich für mich am plausibelsten anAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17030
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

11.01.2011 01:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Ich fand so ne Titelvorschau einfach nur ne klasse Idee von dir. Hätte mir aber lieber gewünscht, dass du die von dir aus auch hier eingestellt hättest. Da du ja Moderator hier im Sinclairbereich bist.

Ich wollte auch anderen die Loorbeeren überlassen. Augenzwinkern
Nein, Spass, ich hab einfach nicht dran gedacht, das Thema auch hier zu eröffnen. Mea culpa.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17031
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.01.2011 01:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Ich wollte auch anderen die Loorbeeren überlassen. Augenzwinkern
Nein, Spass, ich hab einfach nicht dran gedacht, das Thema auch hier zu eröffnen. Mea culpa.

Ernten wollte ich aber nicht, bin ja schließlich kein Bauer großes Grinsen. Ab jetzt hast du hier wieder das Kommando. Habe dir nur freundlicherweise den Weg geebnetAugenzwinkern.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17032
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.01.2011 01:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ist das ein reiner Infothread oder darf man hier auch spekulieren und diskutieren?

Dieser Thread sollte aber nur rein als Information dienen.
Wir möchten ihn hier nicht als Diskussionsthread zu müllen. Dafür sind nach wie vor die jeweiligen Threads zum Roman gedacht. Dort kann man dann spekulieren und diskutierenAugenzwinkern.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17034
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

11.01.2011 01:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei Band 1700-1702 handelt es sich übrigens um einen Dreiteiler ... nur kurz für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17035
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

11.01.2011 01:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo ich muss mal meinen Senf dazu ablassen ...

Wenn wir schon dabei sind, verstehe ich es jetzt nicht unbedingt ganz warum Rezis von Leuten/Usern hier nur in anderen Foren erscheinen - also sorry ich wähle lieber ein Forum, in dessen Rubriken ich zeitgenau Rezis abgeben kann ...

Ich sag jetzt keine Namen, aber ein jeder der nicht ganz doof ist kann dies nachvollziehen. Werde also im PZ Forum auch nur noch Neuigkeiten einstellen.

Das Bastei Forum ist mir einfach zu unsachlich um mit den Leuten warm zu werden, da eh nur Klamauk meistens kommt ...

Wenn ihr euch (damit meine ich auch Florian) hier evtl. auseinandergelebt habt verstehe ich nun nicht ganz, warum ihr euch in anderen Foren ausleben müsst ... ich kenne euch beide schon lange unter diversen Namen und beide sind absolut fähige und liebenswerte Menschen großes Grinsen

Also absolut MEA CULPA ... und ich würde gerne etwas tun um uns alle etwas zusammenzuführen - schließlich ist die Resonanz der Gruselroman-Leser etwas größer geworden und sehr viele davon lesen verschiedene Serien ....
Mannchmal frag ich mich persönlich als Frau warum ich mir die ganze Arbeit angetan habe, um bestimmte Serien hier im Forum zu vervollständigen. Ich denke mal, andere die auch andere Serien eingestellt haben mit viel Arbeitsaufwand sehen das ähnlich.

Also wie schlimm ist es die künftigen Vorschautitel einzustellen ? Etwas mehr Zusammenarbeit fände ich durchaus angebracht. Die Bastei-Seite ist nicht das Amen in der Kirche.

Sorry, wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin. Bitte ruft an, schickt email oder PN, ok Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17036
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

11.01.2011 10:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, aus meiner Sicht ist es schon legitim in mehreren Foren unterwegs zu sein.

Ich stelle meine PZ-Rezis auch des Öfteren mal im BASTEI-Forum ein (allerdings hat das Forum hier bei mir Priorität, was man hoffentlich auch sieht). Allerdings, und da muss ich das BASTEI-Forum auch mal verteidigen, auch wenn da wirklich viel Klamauk zu finden ist, gibt es dort zumindest Leute, die auch zB über Zamorra und Maddrax diskutieren wollen. In diesem Forum ist die Diskussion leider ziemlich auf JS beschränkt, mit dem ich bisher leider noch nicht richtig warm geworden bin. Ausser Engelbert und mir liest hier leider wohl keiner regelmäßig Maddrax und PZ.

Aber wie gesagt, mir gefällt es hier sehr gut und meine Rezis werden auch weiterhin als erstes (wenn auch nicht unbedingt exklusiv) hier erscheinen.

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

                                    cedeos ist offline Email an cedeos senden Beiträge von cedeos suchen Nehmen Sie cedeos in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17044
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.01.2011 11:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cedeos
Ausser Engelbert und mir liest hier leider wohl keiner regelmäßig Maddrax und PZ.



Ich lese deine Rezis, damit ich irgendwann mitteindrin einsteigen kann, sollte ich Zeit dafür haben. Der Plan an sich steht noch immer, aber ich hänge schon bei JS hinterher.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17045
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

11.01.2011 13:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Rezis müssen auch absolut nicht exklusiv hier erscheinen, aber es enttäuscht mich manchmal schon, wenn ich bei uns angemeldete User wo anders lese und hier bekommen sie nicht mal nen Satz zum letzten gelesenen Roman hin. Wall

Mit dem Bastei Forum hatte ich mich verkehrt ausgedrückt - dort meine ich spezifisch den JS Bereich. Bei MX und PZ geht es garantiert sinnvoller zu als bei JS - zB: Wo ist der Redakteur ?

Ihr Lieben, lasst uns doch bitte zusammen arbeiten - ich denke mal unsere User hier sind garantiert auch neugierig was für Romane Jason demnächst abliefern wird und lechzen nach Infos. Deswegen finde ich den Thread auch klasse und da ich mich nicht so oft im Bastei Bereich umschaue, wäre ich über Infos hier im Thread schon sehr dankbar. Daumen_hoch

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17048
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.01.2011 17:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wollte hier keine Diskussionswelle auslösenunglücklich. Sollte nur ein Informationsthread für eine John Sinclair-Titelvorschau werdenAugenzwinkern. Alles weitere bitte dann per PN oder bitte hier im "gruseligen Laberkasten diskutieren....dankeAugenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.01.2011 17:39.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17056
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

11.01.2011 17:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab Habibi eine PN geschrieben, damit ist das hoffentlich an dieser Stelle vorbei mit der Diskussion. Augenzwinkern

Nun etwas zum Thema. Unter diesem Link kann man die Vorschau von Band 1700 bis 1704 einsehen:
http://www.literra.info/hoerbuecher/hoerbuch.php?id=9371

Der Link stammt übrigens von dem bereits von Habibi erwähnten Florian.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17059
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

11.01.2011 17:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diese "JOHN SINCLAIR - COMPILATION I " finde ich interessant. Das werde ich mir auch mal testweise anhören. Ein Hörbuch findet bei Müdigkeit den Weg zum Hirn übers Ohr. Das hat manchmal auch seine Vorteile. Alt

smile

Dann gibt es demnächst drei Publikations-Formen: Print (Romanheft), irgendein digitales Format zum Kaufen und Runterladen für die Ebook-Reader und diese Compilations ?

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17060
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

12.01.2011 22:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Falls es hier nen extra Mecker-Thread gibt, bitte dahin verschieben, aber ich wollte dazu auch kurz was sagen und der Laberkasten reicht dafür nicht ...

Irgendwie fühle ich mich nämlich mit der Rezi-Angelegenheit auch angesprochen. Ohnmacht Augenzwinkern

Ich schreibe in nem anderen Sinclair-Forum ebenfalls Rezis, als Special-Rezensent.
Und dort war es vorher so besprochen worden, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn man die gleiche Rezi in mehreren Foren liest.
Weil ich dieses Forum hier aber auch sehr schön finde, setze ich mich hin und schreibe meine kompletten Rezis um, damit alle zufrieden sind und nichts doppelt im Netz zu finden ist!

Das nimmt leider Zeit in Anspruch und ich habe zwei Kinder, sowie etliche andere Termine (manche von euch können da sicher auch ein Lied von singen).
Abends kann ich gar nix umschreiben, weil ich noch ziemlich aktiv Foren-RPG's betreibe.
Also mache ich das morgens zwischen Kinder "abfertigen" für Schule und Kiga, Haushalt, einkaufen, etc.

Sobald ich Zeit habe, schreibe ich Rezis um und dann poste ich sie hier auch. Das sind dann an einem Tag mal 2-5 und auch Querbeet (von GK's, über Romane, bis hin zu den Hörspielen) ... dafür gibts dann aber mal länger nöscht ... weil ichs rein zeitlich gar nicht schaffe zu lesen, Inhaltsangabe und Rezi zu verfassen und dann nochmal alles für's nächste Forum umzuschreiben ...

Sodele, das war's auch schon ... und ich bin schon dran, die nächsten umzuschreiben ... smile


LG


P.S.: Das mit der Titelvorschau ist ma ne geniale Idee Daumen_hoch

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sheila Conolly am 12.01.2011 22:17.

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17103
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

14.01.2011 00:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für alle, die es gar nicht abwarten können, gibt es jetzt Vorschauen auf die Bände 1705 und 1706:

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17124
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

14.01.2011 20:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Für alle, die es gar nicht abwarten können, gibt es jetzt Vorschauen auf die Bände 1705 und 1706:

Ich konnte nicht an mir halten, platzte regelrecht vor Neugier großes Grinsen ....mußte einfach mal "reinkieken" . Das bestätigt nur meine Vorahnung. Mit dieser Konstellation hatte ich irgendwie schon gerechnet.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17151
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

14.01.2011 21:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Für alle, die es gar nicht abwarten können, gibt es jetzt Vorschauen auf die Bände 1705 und 1706:



Na das klingt doch mal irre interessant. Ich hatte sowas gehofft. Freue mich drauf großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17153
Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020