logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glendas kleine Kaffeerunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.01.2011 01:58

Startbeitrag !

großes Grinsen Glendas kleine Kaffeerunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. Augenzwinkern

Ich fange dann am besten auch an.

*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*

Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Baff Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.

Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. Grusel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

19.01.2011 23:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage in die Runde:
Würdet ihr es nicht auch besser finden, wenn Bastei den Erscheinungstag der Serien von Dienstag auf Freitag (oder Samstag) vorverlegen würde?
An einigen Kiosken sind die Romane sowieso schon am Sa bzw. Fr zu haben. Warum es also nicht offiziell machen?
Ich würde da nur Vorteile sehen.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17266
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

20.01.2011 10:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir ist das relativ egal. Ich bekomme sie am Montag, aber alles andere wäre auch in Ordnung. Bei 1700 Heften macht es meiner Meinung nach keinen großen Unterschied.

Und würde man das offiziell machen: Was wäre denn mit den Geschäften, welche die Romane doch erst Dienstags erhalten?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17270
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

20.01.2011 16:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Mal eine Frage in die Runde:
Würdet ihr es nicht auch besser finden, wenn Bastei den Erscheinungstag der Serien von Dienstag auf Freitag (oder Samstag) vorverlegen würde?
An einigen Kiosken sind die Romane sowieso schon am Sa bzw. Fr zu haben. Warum es also nicht offiziell machen?
Ich würde da nur Vorteile sehen.


Ich glaube die Zeit überrollt uns langsam großes Grinsen

Ich habe gerade gelesen, dass bei Jocker im ebook schon der Nachfolger 288 von Maddrax, angeboten wird. Das verwirrt mich nun etwas, wie kann das nun sein?
Dabei bekomme ich erst morgen den aktuellen Maddrax 287 Heftroman.
Ich will nun auch so ein Lesegerät.
Ja, die Zeiten ändern sich, wieder einmal!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 20.01.2011 16:19.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17282
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

20.01.2011 16:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Ich habe gerade gelesen, dass bei Jocker im ebook schon der Nachfolger 288 von Maddrax, angeboten wird. Das verwirrt mich nun etwas, wie kann das nun sein?
Dabei bekomme ich erst morgen den aktuellen Maddrax 287 Heftroman.


Das ist schon klasse, oder ? Vor allem da es Bastei nicht einmal schafft den MX 288 in die Heftvorschau auf die Homepage zu stellen ... großes Grinsen

Überrollt mich auch etwas - ich habe ja schon mit Hörspielen meine Schwierigkeiten Grusel
Und nein ich will nicht so ein Lesegerät - ich will meine vergilbten Papierseiten und das Geräusch vom Umblättern hören großes Grinsen

Und der Erscheinungstag der Romane ist mir relativ egal, da ich zur Zeit eh nur sammle und alte Schinken lese. Für diejenigen, welche aber wöchentlich/14-tägig an einer Serie hängen würde ich das Wochenende als Erscheinungsdatum besser finden.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17284
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

21.01.2011 11:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke, nur Mods können Cover einstellen? Vielleicht will mich ja jmd. zum Mod machen, dann kann ich mich um die Ed. 2000 kümmern großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17316
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

21.01.2011 13:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jedes Mitglied kann hier Cover hochladen - nicht nur Mods. Augenzwinkern

Bei den eingestellten Threads von dir kannst du selbst Cover einfügen (Upload Button ganz oben). Was andere User eingestellt haben können die jeweiligen Mods editieren und somit die Titelbilder einbringen.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17319
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

21.01.2011 15:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Das ist schon klasse, oder ? Vor allem da es Bastei nicht einmal schafft den MX 288 in die Heftvorschau auf die Homepage zu stellen ... großes Grinsen


Und sie wissen Bescheid. Mike versicherte mir, sie würden mit Hochdruck dran arbeiten. großes Grinsen
Aber der Lübbe-Store ist eh ziemlich unprofessionell - aber halt ohne DRM.

Maddrax 288 und Sinclair 1700 gibts übrigens tatsächlich shon als eBook (allerdings nur mit DRM). Hab mir spaßeshalber aber mal beide besorgt, weil cih wissen wollte, ob das auch funktioniert oder ob das nur ein Fake ist.

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

                                    cedeos ist offline Email an cedeos senden Beiträge von cedeos suchen Nehmen Sie cedeos in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17323
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

21.01.2011 16:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Jedes Mitglied kann hier Cover hochladen - nicht nur Mods. Augenzwinkern

Bei den eingestellten Threads von dir kannst du selbst Cover einfügen (Upload Button ganz oben). Was andere User eingestellt haben können die jeweiligen Mods editieren und somit die Titelbilder einbringen.


Danke dir, habe jetzt mit den Uploads angefangen. Braucht wohl etwas, bis sie zur Verfügung stehen?

Aber wenn ich extra für einen Thread einen Post vorn anhängen möchte, um dort das Cover zu posten, muss ich Mod sein. Also...gebt mir Macht *harharhar* (ich würde mich wirklich gern um die Hörspiel-Sektion kümmern)

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17325
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

21.01.2011 18:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cedeos

Maddrax 288 und Sinclair 1700 gibts übrigens tatsächlich shon als eBook (allerdings nur mit DRM). Hab mir spaßeshalber aber mal beide besorgt, weil cih wissen wollte, ob das auch funktioniert oder ob das nur ein Fake ist.


Vorsicht, du spoilerst dich selber Grusel großes Grinsen

Auf den 288 bin ich ganz heiß, ich glaube es ein Knackpunkt zur laufenden Handlung.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17332
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

04.02.2011 19:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

2 Sachen kurz:

1. Evil muss ich noch an meine pN erinnern. Kann es kaum erwarten, den Hörspiel-Bereich zu füllen. Da es jetzt aber hier zum Nachlesen steht, bin ich ruhig Baff

2. Ab wie viel pNs ist das Postfach eig. voll?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17719
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

04.02.2011 20:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
2. Ab wie viel pNs ist das Postfach eig. voll?


50 im Posteingang und 50 im Postausgang - dann geht nichts mehr großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17722
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

26.04.2011 20:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

*mal wiederbeleb ... und Kaffee, Cappu und Früchtetee in die Runde schmeiss ... ääh ... stelle ....

Zitat:
Original von Habibi

Sheila, zum Thema Gedärme und Hirnmasse, solltest du dir mal ein Buch von Richard Laymon gönnen - der hat es als Autor klasse drauf. Wenn ich meine bessere Hälfte mal an den Computer locken kann, soll er mal ein wenig was dazu schreiben - im Gegensatz zu mir kommt er zum lesen, aber nicht zum Rezis tippen. Ich komm derzeit so gut wie gar nicht zum lesen, aber zum schreiben hier großes Grinsen


Haste den göga schon locken können und ich hab das nur übersehen, oder hat er es noch nicht geschafft? *gg
Ich hab den Laymon zwar mal gegoogelt, aber et geht doch nix über ne persönliche Rezi!! Daumen_hoch

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19656
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

10.05.2011 07:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe es gelesen.

Adrian Doyle hat einen link hier reingestellt, zur Jahres - Serie- Wahl von Vampira.

Ich finde den link einfach nicht mehr.

Wer kann helfen?

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20092
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

10.05.2011 10:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da gab es wohl ein kleines Missverständnis. Laut Reglement kann die Serie noch nicht daran teilnehmen. Ich hatte das Thema danach auf Wunsch gelöscht.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20095
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.05.2011 20:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatte mich schon gewundert, wo meine geschriebenen Zeilen geblieben sind Kopfkratzen . Dann hat sich ja alles aufgeklärtAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20105
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

11.05.2011 16:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
Da gab es wohl ein kleines Missverständnis. Laut Reglement kann die Serie noch nicht daran teilnehmen.


Ich hatte mich schon gewundert. Hatte es nämlich auch so in Erinnerung, dass die Serie erst mal eine Zeitlang laufen muss. Von der VA-Neuauflage ist ja gerade erst mal ein Band erschienen.
Bei Torn war es ähnlich; diese (im wahrsten Sinn des Wortes) phantastische Serie konnte im ersten Jahr auch noch nicht nominiert werden (was sie mehr als verdient gehabt hätte). Dann wurde die Serie als Romanheft ja leider mit Band 50 eingestellt.
Wall

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20128
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

29.05.2011 09:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann schmeiß ich hier auch mal ne Lage Kaffee und Gebäck auf dem Markt....ähm Tisch großes Grinsen .
Wer an eine komplette Vampira-Sammlung ( erste -u. alte Heftserie Band 1-50 im TOP-Zustand ) interessiert ist, sollte sich heute mal auf ebay einklicken. Das Gebot liegt zurzeit bei ca. 33 Euronen.
Guckst du hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150607244854&ssPageName=STRK:MEWAX:IT.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20899
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

29.05.2011 10:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Dann schmeiß ich hier auch mal ne Lage Kaffee und Gebäck auf dem Markt....ähm Tisch großes Grinsen .
Wer an eine komplette Vampira-Sammlung ( erste -u. alte Heftserie Band 1-50 im TOP-Zustand ) interessiert ist, sollte sich heute mal auf ebay einklicken. Das Gebot liegt zurzeit bei ca. 33 Euronen.
Guckst du hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150607244854&ssPageName=STRK:MEWAX:IT.


Mhhh....da schnapp' ich mir doch gleich mal den Kaffee. Der ist hoffentlich schwarz?

Das mit der Vampira-Sammlung ist nichts für mich, dann hätte ich keine Motivation mehr, mir die Neuauflage zu holen und wie ein Kleinkind vor Weihnachten auf den nächsten Roman zu warten.

Aber ich schau mir die Auktion mal an, ob es kurz vor Schluss auf 200€ hochschnappt oder so. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20903
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

31.05.2011 18:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schnell noch mal eben ein Schluck Kaffee und dann ab zum Bieten großes Grinsen .
Auf ebay läuft gleich in ca.30 Minuten eine Auktion mit JS Nr.1 aus. Also wer ihn noch nicht hat hier ist die beste Gelegenheit dazu. Gebot liegt zurzeit bei bezahlbaren 27 Euronen.
Guckst du hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300559687019&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21145
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

31.05.2011 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ein Selbstkauf smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21147
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020