logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glendas kleine Kaffeerunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

11.01.2011 02:58

Startbeitrag !

großes Grinsen Glendas kleine Kaffeerunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. Augenzwinkern

Ich fange dann am besten auch an.

*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*

Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Baff Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.

Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. Grusel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

10.07.2011 01:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
1. hat es die Serie sehr wohl auf mehr als 40 Romane gebracht...
3. Lower Traffic als in der Damona King-Sektion ist doch kaum noch möglich. Auf 129 Roman-Threads entfiel insgesamt genau ein Beitrag.



Zu 1.: Mit "Romane" meinte ich Romanhefte, und da waren es eben 38.
Zu 3.: Schau mal bei Macabros nach... großes Grinsen
Na gut, wenn Horror Bestandteil der Serie ist... ok. Aber Jerry Cotton wäre hier doch fehl am Platz...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23134
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

10.07.2011 02:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, Cotton, Western, Heimat-Romane usw. will ich hier auch nicht sehen, nicht dass das jemand denkt.
Obwohl ... gab es nicht mal Grusel-Western? großes Grinsen

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23135
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

10.07.2011 02:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von wegen kein Horror im Maddrax- diese Bemerkung ist schon alleine Horror genug! großes Grinsen
Ich muss mal eine Truppe Schernobieler Blutsauger loslassen, die sich um alle noch nicht blutleeren Leseratten hier kümmert. Buch
Harry hat es richtig erkannt!
Oder auch das Volk der Tiefe wurde als Horror SpinOff konzipiert und die bösen Jungs hatten dabei einen ganzen Maddrax-Zyklus verseucht.
Maddrax ist zwar keine reine Horror Serie, es ist ein Mix von SF/Abenteuer und Horror.


Vielleicht kann ich nun zu einem kleinen Kompromiss beitragen.
Aufgrund des zukünftigen SpinOff 2012 sollte man schon die Gunst der Stunde und die Begeisterung nutzen und vorläufig die Serie bis zum Ende, ein eigenes Forum zugestehen. Auch das Gruselroman-Forum lebt von Mitgliedern und jedes neues Mitglied trägt zur Bereicherung bei oder sei es auch bloß, um vorhandene Spezies bei guter Laune, Weib, Wein und Gesang ein paar schöne Lesestunden zu gönnen.
Wenn dann langsam der Alltag wieder einkehrt und bei 2012 jeder seinen Senf dazu beigetragen hat, wird die Abenteurer-Serie mitsamt 2012 als Unter-Forum im Maddrax eingegliedert.
Das wäre keineswegs abwegig, weil der Redakteur (Mad Mike) -wie auch das zukünftige SpinOff aufzeigt- sich ein wenig der Abenteurer-Serie angenommen hat und einen Spagat hergestellt hat.
Im aktuellen Maddrax-Zyklus (der sich mit 299 zu Ende neigt) war schon das Volk, die Atlasser (Abenteurer) präsent. Sie haben sich in Maddrax weiter entwickelt, sowie ist/war ihr Feind (Zerstörer) im Ursprung-Zyklus, und wurde als einer der Hauptgegner eingebunden.
Sogar Leif Erikson hatte einmal kurz eine namentliche Erwähnung gefunden.
Ich könnt mir einige Zeit später, die beiden Serien als Unter-Foren eingliedert, sehr gut vorstellen- wäre doch eine Alternative.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23138
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

10.07.2011 03:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es ist schon erstaunlich, dass (neben mir) der einzige, der nicht das Einfügen der Abenteurer in ein Gruselroman-Forum kritisiert bzw. das auch noch verteidigt, derjenige ist, der sich bei der Gruselserie John Sinclair immer beschwert, wenn der Krimi-Anteil zu hoch bzw. der Anteil an Übernatürlichem zu niedrig ist. Augenzwinkern

Aber im Ernst, es ist doch so, dass mit der Einführung der Abenteurer in dieses Forum keiner zu Schaden kommt. Es ist vielleicht keine klassische Grusel- oder Horrorserie, aber so wie bei Maddrax sind Elemente davon vorhanden. Und wen die Sektion nicht interessiert, der kann sie ja einfach ignorieren bzw. schreibt nichts dazu - wie das übrigens bei den meisten Unterforen bei Sonstiges (oder auch bei Macabros, auf die Romane bezogen) der Fall zu sein scheint.

Außerdem hat, so weit ich das hier überblicken kann, nie jemand behauptet, dass Maddrax keine Horror-Elemente enthält. Einzig Das Gleichgewicht hat mal geschrieben "Maddrax ist auch kein Grusel".

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23139
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.07.2011 07:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Vielleicht kann ich nun zu einem kleinen Kompromiss beitragen.
Aufgrund des zukünftigen SpinOff 2012 sollte man schon die Gunst der Stunde und die Begeisterung nutzen und vorläufig die Serie bis zum Ende, ein eigenes Forum zugestehen.
Wenn dann langsam der Alltag wieder einkehrt und bei 2012 jeder seinen Senf dazu beigetragen hat, wird die Abenteurer-Serie mitsamt 2012 als Unter-Forum im Maddrax eingegliedert.
Das wäre keineswegs abwegig, weil der Redakteur (Mad Mike) -wie auch das zukünftige SpinOff aufzeigt- sich ein wenig der Abenteurer-Serie angenommen hat und einen Spagat hergestellt hat.
Im aktuellen Maddrax-Zyklus (der sich mit 299 zu Ende neigt) war schon das Volk, die Atlasser (Abenteurer) präsent. Sie haben sich in Maddrax weiter entwickelt, sowie ist/war ihr Feind (Zerstörer) im Ursprung-Zyklus, und wurde als einer der Hauptgegner eingebunden.
Ich könnt mir einige Zeit später, die beiden Serien als Unter-Foren eingliedert, sehr gut vorstellen- wäre doch eine Alternative.

Da ich ja irgendwie der Auslöser/Verursacher dieser Diskussionswelle gewesen bin, möchte ich hier gerne noch einmal Stellung dazu beziehen. Da ich jetzt den Zusammenhang zwischen Maddrax/den Abenteurern/2012 kenne, macht es auf alle Fälle Sinn die Abenteurer bei Mattrax (Unterforum) aufzunehmen. Da ich regelmäßig die Rezensionen von engelbert u. cedeos bei Maddrax lese, weiß ich natürlich um den Horroranteil der Serie.
Nun zu dem anderen Punkt hier:
Da wir uns hier als "Gruselroman-Forum" bezeichnen, sollten wir auch alles dran setzen dem gerecht zu werden. Deswegen finde ich es super, dass hier in der letzten Zeit soviel dafür getan wurde. Es wurden neue Serien aufgenommen z.b. Der Dämonenkiller (hier gilt mein Dank unseren beiden neuen Mitgliedern Dorian u. Ralle) und auch bei bestehenden wie z.b. Vampir-Horror-Roman/Silbergrusel-Krimi wurde kräftig in die Tasten gekloppt (dank Horror Harry u. Zamorra). Gerade weil wir so eine Bandbreite anbieten können, sind wir für eventuelle neue Mitglieder interessant. Deswegen sehe ich das auch so, dass auch Damona King oder Gordan Black hier wieder ihren eigenen Thread bekommen sollten (auch wenn da noch keine allzu große Resonanz gewesen ist). Da beide Serien komplett und übersichtlich sind, verstehe ich nicht wieso sie nun weichen mussten. Ich sehe das so, so mehr Gruselserien wir hier komplett anbieten können, umso größer ist die Überlebungschance eines Forums. Die potenzielen Neumitglieder kommen dann von ganz allein.
P.S. Ich danke allen Mitgliedern noch einmal für die angeregte Diskussion hier. Hier sieht man, dass unser Forum allen am Herzen liegt und es vorallem lebt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.07.2011 07:58.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23140
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 614

10.07.2011 09:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Ja, Cotton, Western, Heimat-Romane usw. will ich hier auch nicht sehen, nicht dass das jemand denkt.
Obwohl ... gab es nicht mal Grusel-Western? großes Grinsen


An diese Reihe musste ich beim Lesen dieser Diskussion auch denken. Augenzwinkern Es gab sogar zwei Reihen zu dem Thema: Den Grusel-Western von Marken und den Geister-Western von Bastei. Da beide Reihen es nur auf 40 bzw. 30 Hefte gebracht haben - und das zu einer Zeit als Heftromane noch richtig gut liefen - waren sie wohl eher ein Flopp.

Die Nummer 1 der Bastei-Reihe habe ich hier schon lange liegen, aber bisher noch nicht gelesen. Ich bin ja schon gespannt, was mich da erwartet! Augenzwinkern

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23143
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

10.07.2011 10:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Es ist schon erstaunlich, dass (neben mir) der einzige, der nicht das Einfügen der Abenteurer in ein Gruselroman-Forum kritisiert bzw. das auch noch verteidigt, derjenige ist, der sich bei der Gruselserie John Sinclair immer beschwert, wenn der Krimi-Anteil zu hoch bzw. der Anteil an Übernatürlichem zu niedrig ist. Augenzwinkern


Weil ich an Sinclair ganz andere Anforderungen habe als an die Schatzjägerin. Und beide Serien gefallen mir.

Ich bleibe bei meiner Meinung:

1. Jede Serie mit Gruselcontent darf aufgenommen werden

2. Serien mit Traffic erhalten bevorzugt einen eigenen Bereich

Wir haben es ja in naher Vergangenheit schon oft erlebt, dass sich Fans von Serien, die hier nciht vertreten waren angemeldet haben und nach ihrer Serie gefragt haben. Also wird es z.B. Damona King - Leser nicht abhalten, nur weil die momentan keinen großen Bereich hat.

Zum Schluss möchte ich mich bei den Maddrax-Lesern entschuldigen. Ihr habt Recht. Man kann die Serien nicht so stark abgrenzen. Sinclair und Zamorra sind ja manchmal auch SciFi. Buch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23150
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

10.07.2011 11:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zusammenfassend sag ich dann gerne noch einmal: Passt schon!

Und das, unter anderem, Damona King nicht mehr auf der Seite zu sehen ist, hat mehr damit zu tun das man nicht ewig nach unten scrollen wollte.
Wie die anderen Teammiglieder bestätigen können, nerv ich andauernd damit das man alles etwas übersichtlicher machen sollte. Die Frage ist im Moment einfach nur; das Wie. Aber Evil wird es schon richten

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23151
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

11.07.2011 15:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz warum hier gestritten wird - allen kann man es eh nicht recht machen und wir als Team haben uns besprochen und diese Lösung für gut befunden.

Die Abenteurer bleiben oben drin da das neue Spin Off ab September erscheinen wird und wir aktuell bleiben möchten, genauso wie in der Vampira Sektion.
Damona King stört nicht unter Sonstiges und musste oben weichen, da es seit Jahren keine Leser bzw. Rezensenten gibt. Ebenso Gordon Black. Hier zählt eben das Traffic. Sollte diese Serie wieder mehr Resonanz bekommen, kann man dann über eine andere Lösung nachdenken.
VHR und SGK sollten nach oben kommen - raus aus Sonstiges - da die beiden Serien zu groß sind und diverse Subserien ausgekoppelt worden sind. Nur da brauche ich noch ein wenig Zeit um Unterforen 1-50, Frage und Antwort etc. zu erstellen. Leider habe ich keine 5 Arme und 4 Beine und einen Tag von 48 Stunden und nebenbei auch noch etwas Privatleben und Arbeit - also bitte mea culpa Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23204
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

11.07.2011 15:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Leider habe ich keine 5 Arme und 4 Beine


Vertrau mir, du würdest dann wohl etwas komisch aussehen großes Grinsen großes Grinsen
Ein bisschen wie Mantenna von den Masters of the Universe *g*

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 11.07.2011 15:31.

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23205
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

11.07.2011 18:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi

Vertrau mir, du würdest dann wohl etwas komisch aussehen großes Grinsen großes Grinsen
Ein bisschen wie Mantenna von den Masters of the Universe *g*



Oder wie Modulok!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23213
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

12.07.2011 08:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habibi, ich hätte dir gern bzgl. Black Mirror geholfen, aber der Games-Bereich ist für mich gesperrt. Alt

Also lass mal das arme kleine Gleichgewicht rein und ich stehe dir Rede und Antwort....

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23228
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

12.07.2011 13:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wird sofort behoben - wahrscheinlich habe ich alle anderen auch noch ausgeloggt Alt

Sorry - ich eile großes Grinsen

Edit: War mein Fehler, ich hatte nur Admins freigeschaltet Ohnmacht
Der Games Bereich ist nun für alle zugänglich und danke für die Info mein Schatz.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23238
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

12.07.2011 22:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde da gerne mal ein Thema ansprechen.
Momentan wird hier gerade "Dämonen-Land" vervollständigt. Da hat sich Woody ja lobenswert ins Zeug gelegt.
Daumen_hoch
Allerdings stelle ich mir die Frage, wie sinnvoll dies ist?
Denn von den 176 Romanen sind ca. 130 aus den Serien "Gespenster-Krimi" und "Vampir-Horror-Roman", welche doch bereits eine Rubrik haben. Von den restlichen stammen dann noch etliche Romane aus den anderen Serien, die hier ebenfalls eine Rubrik haben (PZ, LB, TB, DK, GB).
So bleiben von den 176 gerade mal 19 neue Romane übrig.
Hätte es da nicht genügt, nur diese reinzustellen?
Kopfkratzen Neutral
Und wohin jetzt mit den Rezis??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 12.07.2011 22:16.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23291
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

12.07.2011 22:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehen wir es doch einfach als eine Art Vervollständigung der Gruselserien an. Und die Rezis kann man doch bestimmt irgendwie verlinken.
Und da wären wir auch schon wieder bei einer Idee von mir die ich schon vor laaaaaaanger Zeit ausgesprochen hatte. Man müsste bei jeder Serie eine kleine Einführung machen. Und so könnte man Dämonen-Land als Einführung anpreisen.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23292
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

31.07.2011 11:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

engelbert hat Post, Habibi gleich auch. großes Grinsen

Schönen Sonntag noch, hoffentlich habt ihr Glück und eine Gutwetterinsel über euch.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24161
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.08.2011 09:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin,Moin ich schmeiß mal ne Runde Kaffee auf'm Markt großes Grinsen .
Ich habe mal ne Frage an euch. Hatte von euch auch jemand gestern Abend/Nacht Probleme mit dem Anmelden hier gehabt ?. So ab Mitternacht hatte ich jedenfalls keinen Zugriff mehr auf diese Seite Kopfkratzen . Bei mir Stand dann immer Wartungsarbeiten .... bitte warten. Seltsam auf anderen Seiten/Foren konnte ich zugreifen Baff .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24760
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

10.08.2011 10:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin Darky,

also ich wars nicht großes Grinsen
Habe um die Uhrzeit brav in meinem Bettchen gelegen ...

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24762
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

10.08.2011 14:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja,ging mir um die Uhrzeit genauso.
Bin leider auch nicht mehr ins forum gekommen Heul

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24769
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.08.2011 21:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rossi
Ja,ging mir um die Uhrzeit genauso.
Bin leider auch nicht mehr ins forum gekommen Heul

Sag nur .....geteiltes Leid ist halbes Leid großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24787
Seiten (44): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020