logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glendas kleine Kaffeerunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.01.2011 01:58
großes Grinsen Glendas kleine Kaffeerunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. Augenzwinkern

Ich fange dann am besten auch an.

*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*

Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Baff Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.

Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. Grusel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17037
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

11.01.2011 02:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gute Idee mein Schatz ...

bin ja froh, dass du derzeit Schnittchen machst, dann koch ich mal Tee Freude

Habe gerade auf den Kalender geguckt und wir haben weder Neu- noch Vollmond - bei mir eben Hochwasser großes Grinsen

Aber egal - nun mal ein metallisch angehauchter Grindcore für das Gleichgewicht .... Techno, Techno großes Grinsen

https://www.youtube.com/embed/VZyOmHbrRyk

Live waren die Jungs klasse.

Ich hätte jetzt gerne Schnittchen mit Gürkchen oder etwas anderem - zb. eingelegtem Paprika ... für Süsses wäre es zu früh großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17039
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

11.01.2011 08:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Freiheit. Nicht die politische Freiheit, die persönliche Freiheit.
Ich steh gerne eine Stunde früher auf als meine Arbeit oder andere Verpflichtungen es von mir erfordern.
In dieser Zeit schnappe ich mir gerne ein Romanheftchen und beginne zu lesen.
Heute zum Beispiel der neue MX 286
Dem Redakteur dieser Serie habe ich schon mal geistig in den Arsch getreten, ich fand einen Übergang bisher nicht stimmig.
Nächste Seite. Die Autorin schreibt über Sinnbild der Freiheit.
Was ist das überhaupt?
Für viele ist es Reisen, Urlaub oder sich einfach zu entspannen, ohne Verpflichtungen. Motorradfahren wird auch damit in Verbindung gebracht. Freiheit nach einer Wanderung auf den Gipfel der Berge, mit meiner Frau, trifft bei mir eher das Bild. Ich glaube aber auch, ein Sinnbild der Freiheit ist für mich, einfach mir diese Zeit genommen habe und das nur für mich, ohne irgendwelche Konsequenzen.
Sinnbild der Freiheit!
So, jetzt ist der Kaffee auch noch kalt geworden.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17042
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.01.2011 11:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Komm, ich schenk dir eine neue Tasse ein (warum haben wir hier kein freundliches Frauensmilie?)

Freiheit bedeutet für mich auch, die Freiheit sich offen über das Thema Freiheit Gedanken zu machen. Alt Ganz frei sind wie aber nie, solange wir in diesen Körpern festsitzen, um mal esoterisch zu werden...

@Habibi
https://www.youtube.com/embed/Z1vAf_QaD2w

Na dann zieh dir mal diesen Mainstream rein. Kaum zu glauben, dass mir sowas gefällt Wall

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17046
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

11.01.2011 13:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier gibts gerade frischen Kaffee, Cappu und für mich einen Kirsch-Erdbeer-Tee großes Grinsen

Die wichtigste Freiheit ist für mich die Meinungsfreiheit - ich glaube in anderen Ländern würde ich garantiert schon im Cafe Viereck sitzen Ohnmacht

Ach Perry, ich höre deine Namensvetterin auch mal gern im Radio - Frau kann ja nicht den ganzen Tag Metal hören ... das schockt mich nicht.
Höre auch L. Gaga, Amy Winehouse und sehr gerne Pink - aber psssst, das bleibt bitte unter uns cool

Motorradfahren hat schon was von Freiheitsgefühl, wenn dir der Wind durchs Gesicht und die Haare huscht - die Mücken im Sommer zwischen den Zähnen hängen bei offenem Visier großes Grinsen Leider ist bei uns in der Saison ende Gelände, da die Touris hier mit knappen 30 km/h an der Mosel langfahren ...
Derzeit ist für mich Freiheit, mal im Thermalbad stundenweise entspannen zu können und Wassertemperaturen von weit über 30 Grad zu haben. Im Sommer ist mein Garten ein kleines Stück Freiheit.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17049
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

12.01.2011 18:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

*schenkt sich Kaffee nach und nimmt sich ein leckeres Lachsschnittchen*

Köstlich großes Grinsen

Was mir beim Lesen von "Was habt ihr als letztes gelesen?" auffällt...interessiert sich jemand für Bücher, die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun haben? Also kann man Rezis zu OT-Büchern schreiben, die man gerade gelesen hat?

*mampft*

Ja, ich weiß. Ich immer mit meinen Ideen großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17079
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

12.01.2011 20:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber sicher kann man das bei uns - guckst du hier in der Rubrik - da kommen alle sonstigen Bücher rein Daumen_hoch

http://gruselroman-forum.de/board.php?boardid=58&sid=

Kaffee und Tee mag ich heute nicht mehr, aber so ein Lachsschnittchen würde ich mir nehmen ... oder 2 ... oder 5 großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17088
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

12.01.2011 20:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

*reicht ihr grinsend den ganzen Teller*

Dann rufe ich alle auf, die das hier lesen, evtl. zu ihren gelesenen Büchern eine kleine Rezi rein zu stellen. Mach ich demnächst auch Daumen_hoch (auch wenn es keiner lesen wird)

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17090
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

12.01.2011 21:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Freiheit. Nicht die politische Freiheit, die persönliche Freiheit.
Ich steh gerne eine Stunde früher auf als meine Arbeit oder andere Verpflichtungen es von mir erfordern.
In dieser Zeit schnappe ich mir gerne ein Romanheftchen und beginne zu lesen.
Heute zum Beispiel der neue MX 286
Dem Redakteur dieser Serie habe ich schon mal geistig in den Arsch getreten, ich fand einen Übergang bisher nicht stimmig.
Nächste Seite. Die Autorin schreibt über Sinnbild der Freiheit.
Was ist das überhaupt?
Für viele ist es Reisen, Urlaub oder sich einfach zu entspannen, ohne Verpflichtungen. Motorradfahren wird auch damit in Verbindung gebracht. Freiheit nach einer Wanderung auf den Gipfel der Berge, mit meiner Frau, trifft bei mir eher das Bild. Ich glaube aber auch, ein Sinnbild der Freiheit ist für mich, einfach mir diese Zeit genommen habe und das nur für mich, ohne irgendwelche Konsequenzen.
Sinnbild der Freiheit!
So, jetzt ist der Kaffee auch noch kalt geworden.


Also her mit dem Arschtritt...ähm mit der braunen Brühe meinte ich natürlich großes Grinsen . Welcher Unwissende/Narr nimmt denn hier das Wort Freiheit in den Mund ?. Wir sind hier doch alle gefangene unseres ver..ten Systems. Dem kann leider niemand entfliehen.........höchstens mit einem "Freitod ". Da wären wir wieder bei dem Wort frei angelangtAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17102
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

13.01.2011 09:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guten Morgen der Kaffe ist fertig. großes Grinsen

Dann wäre das Sinnbild für Freiheit der Freitod.
Hat natürlich einen Hacken in auch bewusst mitzuerleben, und weil man schon dabei sind, gehen ich noch einen Schritt weiter und nehmen gleich noch einige in den Freitod mit.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber du hast schon recht.
Freiheit können auch nicht die Annehmlichkeiten des Lebens sein.
Ich denke Freiheit bedeutet auch, dass man es nicht tun muss, wenn man es nicht will.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
*reicht ihr grinsend den ganzen Teller*

Dann rufe ich alle auf, die das hier lesen, evtl. zu ihren gelesenen Büchern eine kleine Rezi rein zu stellen. Mach ich demnächst auch Daumen_hoch (auch wenn es keiner lesen wird)


Doch, ganz sicher bei Kaffee und Kuchen Daumen_hoch
Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen!

Der Rezitread für Bücher die mit Romanheftserien nicht verwandt sind, ist einfach zu versteckt, denn findet niemand.
Gerade auch Bücherrezessionen mit den Gedanken und Stimmungen sind doch auch sehr interessant.

Danke für Kaffee und Kuchen Daumen_hoch

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17106
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.01.2011 12:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbertDer Rezitread für Bücher die mit Romanheftserien nicht verwandt sind, ist einfach zu versteckt, denn findet niemand.


Stimmt. Ich habe es mal von der Hauptseite aus versucht und mir gedacht, ich wäre neu. großes Grinsen Untersonstiges hätte ich eher weitere Romanserien vermutet.

Zumal "Phantastisches in Hardcover " nun eher auf Romanrezis zu "Die Rückkehr des schwarzen Tods" oder der Hexer-Reihe schließen lässt. Einige von uns scheinen aber auch mal das ein oder andere politische Buch zu lesen.

Auf der anderen Seite passt das schon so. Mir fiele nicht ein, wo man den Bereich sonst hin schieben könnte. Es sei denn wir machen "Sonstige Romanserien" und "Bücher" als getrennte Kategorien.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17108
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

14.01.2011 12:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und wo wir gerade bei Formularen sind und alles in vierfacher Ausführung mit acht Durchschlägen bearbeiten:

Ich beantrage schonmal eine eigene Sinclair-Hörspiel Sektion "Classics", damit die nicht länger unter Sonstige herumwuseln müssen. Daumen_hoch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17134
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

14.01.2011 13:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich flöts mich mal kurz in der Mittagspause mit nem Cappu in diese gemütliche Ecke ...

Sach mal, Gleichgewicht, ist dein Hürrn denn nicht im Gleichgewicht und kann die Classics bei Sonstiges nicht finden?? *gg

Macht doch nix, wo sie stecken, hauptsache, sie sind auffindbar großes Grinsen ... und ein bisschen suchen hält das Gehirn auch fit großes Grinsen

Und wo ich hier grad so lese ... Mensch, Engelbert, echt?? Du stehst für's Lesen extra ne Stunde eher auf?
Also, das schaff ich nicht *gg ... dafür liegt aber auch schon mal das ein oder andere Heft bei uns am Lokus^^ .... und da kann ich auch gut und gerne schon mal länger lesen, bis die Beine einschlafen ... großes Grinsen ... ok, genug davon, is ja eklig! Und es gibt gleich Mittagessen, wenn die Kids eintrudeln ...

Und das mit der Bücherecke ist auch gar nicht mal so verkehrt ... wenn man mal nen gutes Buch zum Lesen sucht, wirft man einen Blick auf z.B. "Buchtipp" und kann sich mal was nettes raussuchen ... vorausgesetzt, es gibt vielleicht auch ein anderes Genre darunter, als Horror.
Denn ich z.B. lese selten Frauenromane oder sowas ... dann schon eher andere Grusel-Stories großes Grinsen ... oder halt "nur" was Spannendes. Also wäre man bei mir schon bei der falschen Adresse ... ich mag es gruselig, je mehr Gedärme platzen, Hirnmasse fliesst oder gemeuchelt wird, um so besser.

Nein, nein ... es geht mir gut, keine Sorge. Ich kann auch normal ... nur nicht normal lesen Augenzwinkern
Ok, Kinderbücher, da könnt ich auch was zu schreiben, wie der Trotzkopf, Nesthäkchen, Fünf Freunde, Drei Fragezeichen, usw. ... *lol

Sodele, das erste Kind ist da ... Mittagspause vorbei ... bis später dann mal ... *wink

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17137
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

14.01.2011 15:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Sach mal, Gleichgewicht, ist dein Hürrn denn nicht im Gleichgewicht und kann die Classics bei Sonstiges nicht finden?? *gg


Nein Schatz. Aber wie würde Sheila es denn finden, wenn sie in einem Sinclairlexikon unter "Nebencharaktere" aufgeführt wäre? Zunge raus

Es drängt auch nicht, Evil hat momentan genug zu tun (vor allem wenn er die ganzen Ideen ernsthaft umsetzen möchte, die in den letzten Tagen aufgekommen sind). Ich für meinen Teil würde die Classics gern gleichberechtigt mit TSB und Ed. 2000 sehen. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17142
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

14.01.2011 21:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Nein Schatz. . smile


Wieso dein Schatz?

Ach so, ja, ich bin verheiratet Grusel
...also liebe Sheila las dir einfach Zeit, ich nehm sie mir in der Früh Daumen_hoch

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17154
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

15.01.2011 21:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Nein Schatz. Aber wie würde Sheila es denn finden, wenn sie in einem Sinclairlexikon unter "Nebencharaktere" aufgeführt wäre? Zunge raus


*hehe ...netter Versuch^^ ... gibt gar keine Einteilung in HC's und NC's ... *muhahahaaa .... und außerdem sind doch fast alle Nebencharaktere und el Cheffe, somit Hauptchara, ist John Sinclair *lol
Ansonsten hätte Sheila wohl kein Problem damit ... wenn sie wat sagen will, tut sie dat schon, ob se jetzt nu als HC oder NC deklariert ist Nägel

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Es drängt auch nicht, Evil hat momentan genug zu tun (vor allem wenn er die ganzen Ideen ernsthaft umsetzen möchte, die in den letzten Tagen aufgekommen sind). Ich für meinen Teil würde die Classics gern gleichberechtigt mit TSB und Ed. 2000 sehen. smile


Wo sie nu auch stecken ... oder irgendwann stecken mögen ... ich finde sie und sie kriegen aaaalllleeeee ihr Fett weg^^



Zitat:
Original von engelbert
Wieso dein Schatz?

Ach so, ja, ich bin verheiratet Grusel
...also liebe Sheila las dir einfach Zeit, ich nehm sie mir in der Früh Daumen_hoch



*looool ... bin ich auch^^ .... die Jugend von heute drückt sich wohl nur aus Prinzip so nett aus großes Grinsen
Und yep, morgens, wenn die Kids dann ausm Haus sind und ich meinen Morgen-Cappu inner Hand hab, dann gehts los .... entweder mit schreiben oder lesen großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17168
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

17.01.2011 13:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei euch ganzen Kaffee Trinkern falle ich mit meinem Erdbeer-Himbeer Früchtetee ja ganz aus der Reihe gerade Kopfkratzen

Naja, also eigentlich hätte ich die Classics auch gerne als eigene Unterrubrik wie die TSB oder WordArt Edi 2000. Aber vielleicht haben wir uns gedacht - mal abwarten wie lange die Hörspielreihe läuft bevor sie wieder eingestellt wird ... ??? großes Grinsen

Folge 2 - 5 steht hier auch noch ungehört rum Grusel Da werde ich demnächst eine neue Strategie entwickeln müssen um mal Zeit zu finden ... beim kochen evtl.

Sheila, zum Thema Gedärme und Hirnmasse, solltest du dir mal ein Buch von Richard Laymon gönnen - der hat es als Autor klasse drauf. Wenn ich meine bessere Hälfte mal an den Computer locken kann, soll er mal ein wenig was dazu schreiben - im Gegensatz zu mir kommt er zum lesen, aber nicht zum Rezis tippen. Ich komm derzeit so gut wie gar nicht zum lesen, aber zum schreiben hier großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17216
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

17.01.2011 16:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey, wir trinken auch Tee im Büro. großes Grinsen

Wegen den Classics meine ich, wir sollten sie doch erstmal da lassen. Jetzt wo der gute Olli das Projekt verlassen hat, ist die Zukunft der Classics ja nicht mehr 100%ig sicher. Baff

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17219
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

18.01.2011 21:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich trinke auch gerne am Abend eine Tasse Kaffee. Freude
Also ich bin ja Nichtraucher, aber langsam stört mich diese Raucherhatz selbst.
Es wird verboten, dort es verpönt, es wird angezeigt und abgestraft.
Abwertender Geschichtsausdruck bis zum bösen Blick und Wort kann dich als Raucher jederzeit ereilen.
Bevor dieses Gesetz kam, gab es in unseren Speiseresteraunt einen freiwilligen Nichtraucherraum, heute wird es vorgeschrieben.
Nur mit dem Unterschied bevor diese Hatz begann, klappte es ohne Gesetz bis die Fanatiker mit Geschrei und Gebrüll kamen:
"Wir alle sind als Nichtraucher auf die Welt gekommen." Grusel

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 18.01.2011 21:36.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17236
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

19.01.2011 09:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Ich trinke auch gerne am Abend eine Tasse Kaffee. Freude
Also ich bin ja Nichtraucher, aber langsam stört mich diese Raucherhatz selbst.
Es wird verboten, dort es verpönt, es wird angezeigt und abgestraft.
Abwertender Geschichtsausdruck bis zum bösen Blick und Wort kann dich als Raucher jederzeit ereilen.
Bevor dieses Gesetz kam, gab es in unseren Speiseresteraunt einen freiwilligen Nichtraucherraum, heute wird es vorgeschrieben.
Nur mit dem Unterschied bevor diese Hatz begann, klappte es ohne Gesetz bis die Fanatiker mit Geschrei und Gebrüll kamen:
"Wir alle sind als Nichtraucher auf die Welt gekommen." Grusel


Kommst du vielleicht aus einer Großstadt? Bei uns im Dorf ist das kein Problem. Man hält sich an die Gesetze, versteht die Raucher aber.

Ich halte mich mit klugen Sprüchen "Rauchen ist ganz doll schädlich" zurück. Immerhin will ich auch nicht hören, dass ich unbedingt 8h Schlaf in der Nacht brauche oder keinen Alkohol trinken soll.
großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17244
Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020