logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Neuauflage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

20.01.2011 15:19

Startbeitrag !

Neuauflage
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. BASTEI will VAMPIRA neu auflegen.

http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=2062

Da ich bis dahin auf jeden fall mit MADDRAX up to date sein sollte, werde ich mir das mal anschauen.

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

                                    cedeos ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

16.05.2011 14:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 3 ist da übrigens auch schon drin

http://www.luebbe-store.de/product.26318.Vampira---Folge-3.html

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

                                    cedeos ist offline Email an cedeos senden Beiträge von cedeos suchen Nehmen Sie cedeos in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20336
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

16.05.2011 19:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal den ersten Band als eBook gekauft. Glücklicherweise läuft FBReader (http://www.fbreader.org/) auch auf Linux und dieses epub-Format scheint nicht DRM-verseucht zu sein.
Jetzt wäre ein Handheld-Gerät nicht schlecht. Kindle kann "epub" scheinbar gar nicht oder nicht so gut. Glücklicherweise kann man bei FBReader den Hintergrund und die Schriftfarbe gut einstellen.
Dann stehen nach ein bis zwei Stunden lesen, die Augen nicht zwei Zentimeter weit aus dem Kopf. smile

Bin mal gespannt ... werde aber erst morgen irgendwann damit durch sein.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20346
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

16.05.2011 21:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
Ich habe mir mal den ersten Band als eBook gekauft. Glücklicherweise läuft FBReader (http://www.fbreader.org/) auch auf Linux und dieses epub-Format scheint nicht DRM-verseucht zu sein.
Jetzt wäre ein Handheld-Gerät nicht schlecht. Kindle kann "epub" scheinbar gar nicht oder nicht so gut. Glücklicherweise kann man bei FBReader den Hintergrund und die Schriftfarbe gut einstellen.
Dann stehen nach ein bis zwei Stunden lesen, die Augen nicht zwei Zentimeter weit aus dem Kopf. smile

Bin mal gespannt ... werde aber erst morgen irgendwann damit durch sein.

Nichts für Ungut, aber wovon redest Du? Ich versteh´ nach dem ersten Satz nur Bahnhof großes Grinsen.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20350
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

16.05.2011 21:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Evil
Ich habe mir mal den ersten Band als eBook gekauft. Glücklicherweise läuft FBReader (http://www.fbreader.org/) auch auf Linux und dieses epub-Format scheint nicht DRM-verseucht zu sein.
Jetzt wäre ein Handheld-Gerät nicht schlecht. Kindle kann "epub" scheinbar gar nicht oder nicht so gut. Glücklicherweise kann man bei FBReader den Hintergrund und die Schriftfarbe gut einstellen.
Dann stehen nach ein bis zwei Stunden lesen, die Augen nicht zwei Zentimeter weit aus dem Kopf. smile

Bin mal gespannt ... werde aber erst morgen irgendwann damit durch sein.

Nichts für Ungut, aber wovon redest Du? Ich versteh´ nach dem ersten Satz nur Bahnhof großes Grinsen.

@Tommy: Kopf hoch Tommy, mit dieser Erkenntnis stehste nicht alleineAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20351
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

16.05.2011 21:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Evil entdeckt das eBook. großes Grinsen

Als Reader würd ich übrigens den Sony empfehlen - oder halt Kindle, dann mußt du aber die ePubs in MOBI konvertieren, ist aber an sich kein Problem.

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

                                    cedeos ist offline Email an cedeos senden Beiträge von cedeos suchen Nehmen Sie cedeos in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20354
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

17.05.2011 12:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da gibt es noch ein anderes Problem. Ich kann mit Linux keine kopiergeschützten Epub-Bücher kaufen. Üblicherweise wird wohl beim Kunden irgendeine Kopierkrücke (auf Windows oder Mac) initiiert, mit der dann kopiert und das DRM überwacht wird. Viele Bücher kann man scheinbar nur sechs mal kopieren.
Es kann viel passieren, aber so etwas wird es für Linux garantiert niemals geben. smile Programme zum Beschneiden der Rechte sind im "Open Source"-Bereich eine ganz blöde Idee. smile

Von den Readern gefällt mir im Moment das "POCKET BOOK 301" am besten. Das kann alle Formate und hat neben USB noch einen SD-Cardslot.

Ist kein vordringliche Problem. Wollte das Format nur mal testen und besonders das neue Kapitel im Roman lesen.

DarkSide & Tommy: Nur technischer Kram...

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20375
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

22.05.2011 17:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch im 2. Band ("Der Moloch") der Neuauflage gibt es wieder ein neues Kapitel. Dieses befindet sich auf S. 33 und 36 (also auf den Rückseiten der Leserseite). Zusätzlich gibt es auch noch einen neuen kleinen Absatz auf S. 63 (vor dem Kapitelzeichen).

@Adrian: Wird es eigentlich in jedem Band ein neues Kapitel geben?

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20549
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

22.05.2011 19:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
@Adrian: Wird es eigentlich in jedem Band ein neues Kapitel geben?



Nein, nur in den wirklich kurzen Ur-Manuskripten.
Keine wesentlichen Ergänzungen gibt es bislang (Stand: bearbeitete Romane 10) in den Bänden 4, 5 und 10. In den anderen hingegen schon. :-)

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20550
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

22.05.2011 21:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich freue mich über die Ergänzungen, kann gar nicht genug Neues von meiner Lilith lesen Love.

Und wenn Horror Harry weiterhin konkret die eingefügten Bereiche benennt und man nicht selbst suchen muss, dann ist das Glück perfekt großes Grinsen.
Übrigens danke dafür Daumen_hoch.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20559
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

22.05.2011 22:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Ich freue mich über die Ergänzungen, kann gar nicht genug Neues von meiner Lilith lesen Love.
Und wenn Horror Harry weiterhin konkret die eingefügten Bereiche benennt und man nicht selbst suchen muss, dann ist das Glück perfekt großes Grinsen.
Übrigens danke dafür Daumen_hoch.

Kann mich dem nur anschließen. Da ich die neuen zwar kaufe aber aus Zeitgründen (und weil ich die Serie ja bekanntlich erst angefangen habe zu lesen...derzeitiger Stand Band 26) nicht noch einmal "ganz"lesen werde, sind Horror Harry's Hinweise natürlich "Gold" wert Daumen_hoch Freude .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20561
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

03.06.2011 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Neues Kapitel im Band 3, etwa 2 Seiten:

Im neuen Roman auf S.47, rechte Spalte, nach "...ich brauche eine Umbuchung." (Im alten Roman S.48, Kapitelende).
Hier geht es mit dem neuen Kapitel weiter: "Ob Sie mir wohl bei den Formalitäten behilflich wären?"

Landru vernascht die Stewardess.

Aber ich meine, dass sich diese neue Szene etwas fehlerhaft einfügt.
Denn auf Landrus Frage nach der Behilflichkeit bezüglich der Formalitäten antwortet die Stewardess: "Jederzeit..." und dann heißt es weiter: "Hector Landers (=Landru) löste seinen Beckengurt..."
Nun ja, als er die Stewardess um ihre Hilfe bittet, saß er ja nicht mehr auf seinem Platz, sondern er war ihr doch bereits ins Cockpit gefolgt.

Desweiteren, nach dem "Quickie" heißt es: "Landers bückte sich, griff nach dem Schlüpfer und säuberte damit..."
Und anschließend steht dann: "... faltete er das Tuch sorgsam wieder zusammen und steckte es in seine Hosentasche zurück".

Kopfkratzen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21258
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.06.2011 14:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Aber ich meine, dass sich diese neue Szene etwas fehlerhaft einfügt.
Denn auf Landrus Frage nach der Behilflichkeit bezüglich der Formalitäten antwortet die Stewardess: "Jederzeit..." und dann heißt es weiter: "Hector Landers (=Landru) löste seinen Beckengurt..."
Nun ja, als er die Stewardess um ihre Hilfe bittet, saß er ja nicht mehr auf seinem Platz, sondern er war ihr doch bereits ins Cockpit gefolgt.

Desweiteren, nach dem "Quickie" heißt es: "Landers bückte sich, griff nach dem Schlüpfer und säuberte damit..."
Und anschließend steht dann: "... faltete er das Tuch sorgsam wieder zusammen und steckte es in seine Hosentasche zurück".

Kopfkratzen

Fand die von dir hier angesprochenen Szenen auch einwenig verwirrendBaff Augen rollen . Da wurde wohl eher einer vom "wilden Affen" anstatt von Landru gebissengroßes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21261
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

12.06.2011 23:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian Doyle
Nein, nur in den wirklich kurzen Ur-Manuskripten.


Bei Ebay wurde einige Zeit ein Manuskript von "Band 36 - Der Geist der Vampirin" angeboten, wenn ich mich richtig erinnere. Der Preis lag irgendwo zwischen 35-40€. Hatte mich fast schon in Versuchung geführt. Nur um meine Neugier zu befriedigen, war mir der Preis dann doch zu hoch.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21764
Zamorra Zamorra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 162

13.06.2011 09:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das wäre mir aber auch zu teuer

                                    Zamorra ist offline Email an Zamorra senden Beiträge von Zamorra suchen Nehmen Sie Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21800
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

13.06.2011 10:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir auch. Zumal ich es ja kannte. großes Grinsen

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21804
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

12.07.2011 22:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch in Band 6 "Blutspur" gibt es ein neues Kapitel.
Eingefügt wurde es an der folgenden Stelle der 1. Auflage:
Seite 57, rechte Spalte vor dem Lesezeichen; und zwar zwischen "Wie Feuer brannte es in Leroy Harps." und "...schwamm Trish immer noch tot in der Badewanne."
In der zweiten Auflage ist das neue Kapitel auf Seite 54, rechte Spalte unten. Ab "Er versuchte sich zusammenzureißen." bis zum Kapitelzeichen.
Sind immerhin dreieinhalb Seiten.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23293
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

30.07.2011 00:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian Doyle
Keine wesentlichen Ergänzungen gibt es bislang in den Bänden 4, 5 und 10. In den ANDEREN hingegen SCHON.

Kopfkratzen Öhm, also in Band 7 (Der Kult) habe ich nichts gefunden. Muss ich irgendwie übersehen haben..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 30.07.2011 00:39.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24116
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

30.07.2011 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Zitat:
Original von Adrian Doyle
Keine wesentlichen Ergänzungen gibt es bislang in den Bänden 4, 5 und 10. In den ANDEREN hingegen SCHON.

Kopfkratzen Öhm, also in Band 7 (Der Kult) habe ich nichts gefunden. Muss ich irgendwie übersehen haben..



Zwischen den Seiten 44 bis 49 eingearbeitet wurde noch mal auf den Neu-Einschub des Vorbandes eingegangen.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24136
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

01.08.2011 14:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Habe die Vampira Serie in den 90er gesammelt, allerdings nur ca. ein Viertel der Serie gelesen, die gefielen mir aber sehr gut.
Jetzt hab ich vor wenigen Tagen mitbekommen das es eine Neuauflage gibt.

Es sollen leichte Veränderungen enthalten sein.

Mir fehlen Band 32 der Heftserie und 5 Bände aus der Taschenheftreihe.

Ich hab wirklich keine Lust, mir alle Hefte nochmals zu kaufen.

Deswegen die Frage, in wie weit gehen die Veränderungen ? Da ich Band 32 nicht mal über Ebay finde, würde ich beizeiten wenn Band 32 der Neuauflage erscheint kaufen, aber nicht das dann die Storyline durcheinander bringt.
Wäre jetzt für mich eine gute Gelegenheit und Motivation die Serie komplett zu lesen.
Hab in den letzten Jahren die Hefte, die mir fehlten, immer mal wieder günstig über Ebay erlangt.

Bis auf 6 Hefte sozusagen hab ich die Serie komplett schon.

Ich frag mich, in welchem Format dann die Serie ab Band 51 neu aufgelt wird bzw. ob sie diesmal durchhält und nicht wieder eingestellt wird.

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24241
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

01.08.2011 19:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Suidakra,
erstmal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum.
Zu deinen Fragen, die wurden alle hier schon in diesem Thread beantwortet. Unser Mitglied Horror Harry hatte sich sogar die Mühe gemacht, die veränderten -oder neuen Stellen hier heraus zu filtern bzw. zu schreiben. Zu deinen fehlenden Heften. Wir besitzen hier eine Rubrik "Flohmarkt-Thread", da kannst du deine fehlenden Vampira Hefte/Taschenbücher reinschreiben wenn du magst. Vielleicht hat hier der eine oder andere sie vielleicht doppelt. Eine Frage hätte ich da aber noch. Du sagtest, dass dir die Vampira-Romane sehr gefallen hatten. Wieso hast du denn dann nur ein "Viertel" vom Kuchen geschafft ?. Zu der Frage in welchem Format Band 51 dann erscheinen sollte, so hoffen wir alle auf die Romanform. Viele Mitglieder hier haben bereits die "alte" Serie, trotzdem hatten wir (unabhängig voneinander) beschlossen den "Neustart" der Serie mit einem Neukauf zu unterstützen, damit wir später mal in den Genuss kommen würden, neue Vampira Geschichten lesen zu können. Diese Vorgehensweise ist natürlich freiwillig und auch "Geldbeutel" abhängigAugenzwinkern . Nehm dir mal die Zeit und stöber hier ein wenig im Vampira-Universum oder auch weiter. Wünsche dir jedenfalls viel Spass hier im Forum. Gruß dark side.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24251
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020