logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » Sonstige » John Sinclair-Hörspiel-Vorschau
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

03.02.2011 22:08

Startbeitrag !

John Sinclair-Hörspiel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Neben darkys Romanen werde ich hier regelmäßig die Hörspiele vorstellen. Die genauen Erscheinungsdaten können sich jederzeit ändern. Augenzwinkern

Edition 2000:

Folge 64: Um Mitternacht am Galgenberg (17. März 2011) Romanheft 203
Folge 65: Das Vampirnest (21. April 2011) Romanheft 206
Folge 66: Hexenwahn (24. Juni 2011) Taschenbuch 13
Folge 67: Die Gruft mit dem Höllenauge (22. Juli 2011) Romanheft 209
Folge 68: Die Leichenkutsche von London (16. September 2011) Romanheft 214
Folge 69: Der Ripper kehrt zurück (14. Oktober 2011) Romanheft 216
Wahrscheinlich danach "Die Hexeninsel", da die Folge 69 der erste Teil eines Zweiteilers ist.


Classics:

Folge 6 : Friedhof der Vampire (18. Februar 2011) Gespenster-Krimi 6
Folge 7 : Die Tochter der Hölle (20. Mai 2011) Gespenster-Krimi 7
Folge 8 : Das Rätsel der gläsernen Särge (19. August 2011) Gespenster-Krimi 8

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

23.04.2013 23:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gerade hab ich bei luebbe.de zufällig ein paar neue Hörspiel-Titel entdeckt, deswegen wage ich mich mal auf für mich hier fremdes Terrain. Augenzwinkern

Edition 2000
86 - Terror der Tongs (20.09.2013)
87 - Schlucht der stummen Götter (22.11.2013)
88 - Die Leichenstadt (20.12.2013)
89 - In den Krallen der roten Vampire (17.01.2014)

Sinclair Classics
17 - ????
18 - Die Armee der Unsichtbaren (14.02.2014)

Sondereditionen
SE 4 - Hexenküsse (22.11.2013)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50643
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

24.04.2013 04:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf die Nummern 87 u. 88 freu ich mich besonders Freude .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50645
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

24.04.2013 07:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Super, eine neue Sonderedition! Freu´ mich sehr drauf und hoffe nur, dass da nicht wieder irgendeine bescheuerte Musik drauf ist.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50652
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

24.04.2013 09:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die 86 klingt auch gut, das dritte Mandra-Hörspiel in der Edition 2000 dann. Also ein Nebenstrang, der nicht ignoriert wird.

Sobald amazon die Cover drin hat, eröffne ich die Threads. Auf die neuen Classics-Bilder freue ich mich besonders.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50658
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

24.04.2013 12:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Sobald amazon die Cover drin hat, eröffne ich die Threads. Auf die neuen Classics-Bilder freue ich mich besonders.

Bei luebbe.de gibts die Cover jetzt auch schon. Augenzwinkern
Allerdings fehlt auch weiterhin das Classics-Hörspiel Nr. 17.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50669
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

24.04.2013 14:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Sobald amazon die Cover drin hat, eröffne ich die Threads. Auf die neuen Classics-Bilder freue ich mich besonders.

Bei luebbe.de gibts die Cover jetzt auch schon. Augenzwinkern
Allerdings fehlt auch weiterhin das Classics-Hörspiel Nr. 17.


Die sind aber zu groß, 16x und maximal 150 sind erlaubt. Runterskalieren mag ich sie nicht, da ist mir amazon lieber. Die paar Tage, bis amazon die drin hat können wir ja warten. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50678
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.05.2014 22:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Huch, seit über einem Jahr verwe....äm verwaist der Thread. Erstmal die Spnnenweben wegputzen.


Es gibt einen Ausblick auf kommende Hörspiele, sowohl bei der Edition 2000 als auch bei den Classics:




Classics:
20- Dr Tod
21 - Bruderschaft des Satans

Wenig überraschend aber dennoch erfreulich geht es endlich mit dem einzigen Dauergegner der GKs los. Ich bin gespannt wie er inszeniert wird. Dr. Tod ist ein sehr altmodischer Gegner und obwohl ich kein Freund von Gruselheft-Nostalgie bin, hoffe ich dennoch, dass er anders als die Mordliga mehr auf Grusel denn auf Action getrimmt wird.

Edition 2000:
95 - Der Schädelthron
96 - Pandoras Borschaft
97 - Die Tochter des Totengräbers
98 - Treffpunkt Leichenhaus

Wieder mal gekürzte Mehrteiler und dafür die Vertonung eines Einzelromans. Da "Sinclair Remastered" mit glücklichem Händchen einige Änderungen vornimmt muss das aber nichts heißen. Bin auf die Xorron-Vertonung gespannt. Der Zweiteiler ist für mich eines der Highlights der Mordliga-Saga.




die Cover können hier in voller Größe angeschaut werden:
https://www.facebook.com/Geisterjaeger.John.Sinclair



edit: Wenn ich schaue, wer hier alles auf die Hörspiele gespannt war.....seit ihr alle ausgestiegen? Es lohtn sich gerade echt zu hören, nach einem kleinen Durchhänger und der Umstellugn auf das neue Team. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
62339
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

12.04.2015 11:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Cover gibt es noch keine, aber immerhin die nächsten Titel auf amazon.


101: Der Hexenwürger Von Blackmoore
102: Wikkas Rache
103: Ghoul-Parasiten
104: Die Magische Bombe
105: Shimadas Mordaugen
106: Xorrons Totenheer


Classics: In Satans Diensten und Hochzeit der Vampire

Sonderedition: Voodooland


Bis auf die 105 und 106 kommt das alles noch 2015 raus.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73508
Thoro Thoro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.03.2015
Beiträge: 102

12.04.2015 21:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich freue mich daß es weitergeht. Die Titel hören sich ja gut an.

__________________
Es wird böse enden...
(Werner Enke in "Zur Sache Schätzchen")

                                    Thoro ist offline Email an Thoro senden Beiträge von Thoro suchen Nehmen Sie Thoro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73536
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

13.04.2015 15:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch wenn es endlich weitergeht. Meine Vorbestellung für die Folgen ist schon raus.
Gott sei dank ist der Hype um die Folge 100 beendet

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73553
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020