logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » TV-Serie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

04.04.2011 10:10
TV-Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich weiss ja, dass die Serie schon ziehmlich alt ist und nicht besonders gut angekommen ist. Doch bis jetzt hatte ich noch keine Folge der Serie gesehen. Aber am Samstag habe ich das schöne Wetter für einen Stadtbummel nutzt und bin dann per Zufall bei Karstadt auf die DVD-Collection der TV-Serie gestoßen. Die Stand komischerweise bei den Hörspielen und wurde dort für 9,99 Euro angeboten. Also dachte ich mir für den Preis kannst du dir das ganze ja mal antun. Natürlich hatte ich auch so meine Vorurteile doch gestern habe ich mir dann mal die Pilotfolge "Ich töte jeden Sinclair" angeschaut und muß sagen, dass ich diese gar nicht so schlecht fand. Sie war in meinen Augen auf jeden Fall besser als der Spielfim "Die Dämonenhochzeit". Zwar passen die Darsteller nicht zu den Figuren und die Romane sind auch recht frei interpretiert aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Naja werde mir jetzt mal noch die anderen Folgen zugemute führen. Mal sehen was mich da noch erwartet.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18990
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 466

04.04.2011 22:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

witzig. habe ich heute auch bekommen. ich bin allerdings nicht so begeistert von "ich töte jeden sinclair". das beste an dem film ist die nackte glenda perkins...

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18998
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

04.04.2011 23:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es übrigens bereits einen Thread (Talk - Filme - Sinclair-Serie). Augenzwinkern

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19003
Metaneira




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

04.05.2011 00:17
Hörbuch zur Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

zu der TV-Serie ist doch auch ein Hörbuch erschienen ("Ich töte jeden Sinclair"), gibts das auf CD zu kaufen? Finde die Serie und Kai Maertens als Darsteller auch nicht grad prickelnd, aber irgendwie finde ich seine Stimme hat was.

Vielen Dank im Voraus.

                                    Metaneira ist offline Beiträge von Metaneira suchen Nehmen Sie Metaneira in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19889
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

04.05.2011 07:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Boromir
witzig. habe ich heute auch bekommen. ich bin allerdings nicht so begeistert von "ich töte jeden sinclair". das beste an dem film ist die nackte glenda perkins...


Ups, dann muss ich mir die doch mal ansehen, in nächster Zeit großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19891
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.05.2011 12:49
RE: Hörbuch zur Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metaneira
zu der TV-Serie ist doch auch ein Hörbuch erschienen ("Ich töte jeden Sinclair"), gibts das auf CD zu kaufen?


Meines Wissens nicht. Ich konnte jedenfalls nirgends eine CD dazu finden und musste mir die MC kaufen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19897
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

04.05.2011 20:37
RE: Hörbuch zur Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metaneira
Hallo,

zu der TV-Serie ist doch auch ein Hörbuch erschienen ("Ich töte jeden Sinclair"), gibts das auf CD zu kaufen? Finde die Serie und Kai Maertens als Darsteller auch nicht grad prickelnd, aber irgendwie finde ich seine Stimme hat was.

Vielen Dank im Voraus.

Klar gibt´s das Hörbuch auch auf CD. Einfach mal bei z.B.Amazon gucken, der Preis liegt so um die 10€.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19902
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.05.2011 15:10
RE: Hörbuch zur Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy

Klar gibt´s das Hörbuch auch auf CD. Einfach mal bei z.B.Amazon gucken, der Preis liegt so um die 10€.



Wall

Sorry, ich hatte es mit "Dämonenhochzeit" verwechselt.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19932
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

05.05.2011 19:44
RE: Hörbuch zur Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wall

Sorry, ich hatte es mit "Dämonenhochzeit" verwechselt.

Ich sag´s ja ungern, aber auch Dämonenhochzeit gibt es auf CD oder DVD als Hörbuch. Einfach mal bei Amazon gucken großes Grinsen.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19939
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

06.05.2011 21:24
RE: Hörbuch zur Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy

Ich sag´s ja ungern, aber auch Dämonenhochzeit gibt es auf CD oder DVD als Hörbuch. Einfach mal bei Amazon gucken großes Grinsen.


Warum sagt mir sowas keiner. Außer der gute Tommy natürlich. Letztes mal als ich auf amazon nachschaute, wurden nur die MCs angezeigt...Alt

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19963
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

11.12.2023 12:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mir am Wochenende mal den Film "Die Dämonenhochzeit" angeschaut. Den hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen.
Der Film hat mir sogar relativ gut gefallen.
Ok, diverse Fehler sind mir natürlich auch aufgefallen: John ist dunkelhaarig, Bill benimmt sich ziemlich schnöselmässig, Glenda ist blond, der Einsatzkoffer spottet jeder Beschreibung, das Kreuz ist auch recht misslungen etc. ...

Aber wenn man die John Sinclair-Brille mal abnimmt ist das aus meiner Sicht ein recht guter Film geworden. Das ist zumindest meine Meinung! Für damalige Verhältnisse fand ich auch die Spezial-Effekte nicht schlecht! Die Sprengung des Kölner Doms war schon nicht schlecht!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163949
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020