logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » nach "Verdammt" jetzt : 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2.33
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Monty
Gast


07.04.2011 10:06

Startbeitrag !

geschockt nach "Verdammt" jetzt :
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt hat H. Rellgerd es ja hinbekommen nicht in jedem 3. Satz
das Wort "verdammt" zu benutzen.

Nur verbessert haben sich die Hefte überhaupt nicht.
Zig Fehler vorhanden, keine Logik, ständigste Wiederholungen

seine neuen Lieblingswörter sind:

er hob die Schultern ( pro Heft bestimmt tw. über 20 mal )
er schüttelte den Kopf
er runzelte die Stirn

mann mann mann

also bald bestelle ich diese Hefte ab
das kann man sich ja nicht mehr antun !!

Gruß
Monty

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.04.2011 16:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn Monty sich hier in Zukunft zu seinen gelesenen Romanen objektiv (vielleicht ne kleine Rezi) äußern würde. Kritik (berechtigte) ist natürlich nicht verbotenAugenzwinkern . Also "Erbsenzähler" ran am Speck großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19259
Monty
Gast


10.04.2011 16:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Monty, wie wäre es, wenn du deine Meinung mal in einem Brief niederschreibst und diesen an JD schickst? Der wird mit Sicherheit nicht auf der Leserseite erscheinen, aber aufmachen würde er den Brief bestimmt.
Oder hast du vor, jeden fehlerhaften Satz von JD hier breitzutreten?



ich hatte dem Helmut schonmal ne Mail gesendet ( für die Leserseite )
dieser wurde zwar veröffentlicht, aber völligst anders abgedruckt....

lächerlich sowas........

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19260
Monty
Gast


10.04.2011 16:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn Monty sich hier in Zukunft zu seinen gelesenen Romanen objektiv (vielleicht ne kleine Rezi) äußern würde. Kritik (berechtigte) ist natürlich nicht verbotenAugenzwinkern . Also "Erbsenzähler" ran am Speck großes Grinsen .


ich äußere mich doch objektiv und sachlich über die "Literatur"

Die Unlogik, die Fehler, die Wiederholungen etc.... hier vorzubringen sind eben die
Fakten und Tatsachen....

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19261
Monty
Gast


10.04.2011 16:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich werde mich auch weiterhin mit dieser Thematik beschäftigen und
dies auch hier kundtun....
bin zur Zeit noch am Band Nr. 1698

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19262
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

10.04.2011 17:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du machst dir ne Menge Arbeit für Trivialliteratur die nur zur kurzweiligen Unterhaltung dient smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19263
Monty
Gast


10.04.2011 17:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
Du machst dir ne Menge Arbeit für Trivialliteratur die nur zur kurzweiligen Unterhaltung dient smile



was heißt ne Menge Arbeit ?
ich lese die paar Seiten in ca 90 Minuten
und die Stellen zu markieren und hier niederzuschreiben dauert nur Sekunden....

ist kein grosser Akt Nudelholz

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19264
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

10.04.2011 17:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jedem das Seine und wenn es dir Spass macht warum nicht, mir beschert es kurzweilige Forumsunterhaltung smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19265
Monty
Gast


10.04.2011 17:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
Jedem das Seine und wenn es dir Spass macht warum nicht, mir beschert es kurzweilige Forumsunterhaltung smile


dann sind wir uns ja einig Freude

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19266
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

10.04.2011 18:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Monty, ich erinnere nochmal an meinen Vorschlag. Schreib uns mal eine Kurzgeschichte, wenn du Talent für sowas hast. Daumen_hoch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19269
Monty
Gast


10.04.2011 18:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

da gibt es nur ein Problem,
ich habe zur Zeit nicht die Lust dazu.......... Grusel

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19271
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 466

10.04.2011 18:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

90 minuten für einen roman ?
überfliegst du das ding ?

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19272
Monty
Gast


10.04.2011 19:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Boromir
90 minuten für einen roman ?
überfliegst du das ding ?



neeeee
ich lese ganz normal
zack zack....

vielleicht sind es auch 100 Minuten
so in etwa halt Alt

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19274
Monty
Gast


10.04.2011 19:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 1698

wouw
nur 9 x "hob die Schultern"
ich bin beeindruckt


Seite 51
John: Du ( Tanner ) rufst Deine Mannschaft nicht an..
wieso ? hier geht es um einen Mordfall
Seite 52
Tanner: Tanner sah ihn als eine private Angelegenheit an..
wie bitte ? wieso das
hahaha

Seite 53

Tanner geht in das Haus
wieso geht der jetzt in´s Haus
die hatten doch kurz vorher ausgemacht, sich VOR dem Haus zu treffen

Freude

Seite 57
Tanner
er dachte jetzt nicht mehr daran, dass auch die Frau bewaffnet war.....
hahaha
hat Tanner jetzt schon Alzheimer ?? Freude

Seite 58
Caroline Blake war zufrieden. Das erste Hindernis hatte sie "fast" aus der Welt
geschafft.
Ja gute Frau, dann laß doch das "fast" weg und mach den Tanner platt .... Kopfkratzen


Seite 60
John:
Normalerweise war Tanner zu hören...
wieso ? führt Tanner immer Selbstgespräche oder wie soll ich das verstehen ??

Seite 60
Tanner
er war zwar verletzt, aber seine Waffe hatt man ihm nicht abgenommen...
na das ist mir aber eine ganz tolle schlaue intelligente Satanistin
Wall

Seite 63
John
Himmel, wir hatten den guten Tanner ganz vergessen
hmmm
hat John jetzt auch Alzheimer ??? Freude

so, das war mein Kommentar zu Band 1698

1699 folgt in Kürze

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19278
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

10.04.2011 20:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty

so, das war mein Kommentar zu Band 1698

1699 folgt in Kürze



Lieber Monty, schreib' deine Kommentare doch bitte in den Thread für den jeweiligen Roman, dafür sind die ja da!
Wenn das hier jeder so handhaben würde, hätten wir pro Roman 50 (oder mehr) verschiedene Threads!
Nudelholz

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19282
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.04.2011 20:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Lieber Monty, schreib' deine Kommentare doch bitte in den Thread für den jeweiligen Roman, dafür sind die ja da!
Wenn das hier jeder so handhaben würde, hätten wir pro Roman 50 (oder mehr) verschiedene Threads!
Nudelholz

@ HH.... das ist hier der "Monty- Thread" großes Grinsen . Wir wollen doch nicht, dass die anderen Threads dichtgemüllt werden. Da bleiben wir doch lieber hier in diesem .....gellegroßes Grinsen

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19284
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

10.04.2011 20:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von HorrorHarry
Lieber Monty, schreib' deine Kommentare doch bitte in den Thread für den jeweiligen Roman, dafür sind die ja da!
Wenn das hier jeder so handhaben würde, hätten wir pro Roman 50 (oder mehr) verschiedene Threads!
Nudelholz

@ HH.... das ist hier der "Monty- Thread" großes Grinsen . Wir wollen doch nicht, dass die anderen Threads dichtgemüllt werden. Da bleiben wir doch lieber hier in diesem .....gellegroßes Grinsen


@Tokata
Jo Daumen_hoch argh, du hast recht, nicht schon wieder!
Der Fehler ist einfach nicht aus meinen Kopf zu kriegen. Wie man sieht war ich nie ein echter Sinclair Leser aber mit der amüsanten Truppe hier habe ich schon einige nette Sinclair Hefte mitgelesen.
Intersanter Weise habe ich durch Sinclair eine Bierspezialität, das Bamberger Schlenkerla Rauchbier kennen lernen dürfen, quasi, die Sinclair Romane verbinden nicht nur, sondern es macht auch etwas trinkfester. Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 10.04.2011 20:45.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19285
Monty
Gast


12.04.2011 12:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 1699

erstmal ein Lob:
"nur" 7 x "hob die Schultern" großes Grinsen

Seite 12
Carlotta:
"Nun ja Max, ich habe das Gefühl, dass Tim nicht nur kommt, um dir persönlich eine
ruhige Nacht zu wünschen"
ach komm, echt ?? Freude

Seite 14
Tim:
"Aber zum einen gibt es hier keine normalen Wölfe und wenn, ..."
achso, es gibt keine normalen Wölfe, aber es gibt Werwölfe
genau
Freude

Seite 17
Tanner
"Zudem war es ihm verboten worden, mit seiner Dienststelle zu telefonieren. Er
konnte zwar angerufen werden, ihm selbst war es nicht möglich, nach draußen zu telefonieren"
wie bitte ?
1) wieso können die dem verbieten mit der Dienststelle zu telefonieren
2) wenn die Dienststelle Tanner im Krankenhaus anruft ( dies ist ja möglich )
dann muss Tanner also sofort auflegen, oder wie ?? hahah Wall Wall Wall

Seite 19
John
"Abheben oder nicht ? / Du Maxine ? "
hat John denn immer noch kein DSL-Anschluß mit Rufnummererkennung ??

Freude

Seite 25 + 26
Carlotta
"Ob es ein neuer Werwolf war, der sich durch die Öffnung drängte und auf das Dach glitt,
wußte sie nicht"
Achtung, jetzt wird es lustig
Seite 26
Ich bin vom Dach des Hauses weggeflogen, bevor ich sehen konnte, dass es die beiden
anderen Werwölfe waren, die durch die Luke aufs Dach klettern wollten"

hahahaWall

Seite 27
Maxine
"Nur möchte ich nicht, das du in Zukunft irgendwelche weiteren Alleingänge startest"
jaja schon klar, nimmt dir doch eh niemand mehr ab dieser olle Spruch großes Grinsen

Seite 49
Maxine
"Scheiße, sagte sie. John: Ich bitte dich. Welch ein Wort. Max : Aber wahr
John: Stimmt auch wieder!
Freude

Seite 51
John
"Mein Kreuz bekämpft das Böse, aber es ist keine Mordwaffe. Ich glaube nicht, dass Ringo sich schon
etwas zuschulden hat kommen lassen"
achso, das ist aber wirklich ein Spitzenkreuz
das Kreuz weiß jetzt also schon, ob ein Dämon etc gemordet hat oder nicht ? Wall

Seite 53
John
"Nach diesem Satz verließ ich waffenlos den Stall"
wie bitte ? ist John jetzt verrückt geworden ??
waffenlos zu den Werwölfen ?? hahahaaaaaaa Wall Wall Wall

Seite 56
Mr.Hatcher
"Ich weiß nur nicht, wie ich auf das Dach gekommen bin"
eieieiiiii
immer wenn Carlotta eingreifen muss ( retten ) dann haben die Leute
entweder einen Aussetzter oder sind bewusstlos Grusel

Seite 57
John
"Sie ( Carlotta ) winkte mir kurz zu ( in der Luft )
ich konnte nur hoffen, das Tim sie nicht gesehen hatte. Aber wenn, dann hätte er sie auch für
einen großen Vogel halten können"

hahaha
ein WINKENDER Vogel oder wie ??? Wall Wall Wall Wall

Seite 58
John
"Für einen Moment ruhte ich mich aus"
was ???????
da schiesst einer auf John, und der ruht sich mal aus ????? hahaha Freude Wall

auch komisch, das die Gegner von John niemals TREFFEN
eieieiiiiiii Kopfkratzen

so, das war es mit dem absoluten Hammerband 1699

Hilfe, das wird ja immer schlimmer....................Byebye

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19316
Monty
Gast


12.04.2011 20:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 1700

14 x "hob die Schultern"

ansonsten habe ich diesesmal nicht so viel vorzubringen
wouwwwwwwwww großes Grinsen

Seite 38
Ignatius
"Ich wollte ja, das Alvarez mit dir redet. Er hat es nicht mehr geschafft, weil die andere
Seite schneller war... "

wie ? was ? hee ?
natürlich hat der das geschafft, Alvarez + John haben doch miteinander geredet.. Wall Wall Wall Wall


Seite 50
Godwin:
"doch Godwin glaubte nicht daran, das ihm der Würfel in diesem Fall helfen konnte.
Da ging es nicht um ihn, sondenr um seine Frau"

hääääää
natürlich geht es hier auch um Godwin
was soll das heiißen ?? Ohnmacht

Seite 53
John: (Handy-Nummer Godwin)
" Hast du es schon mal auf seinem Handy probiert ?
Nein, außerdem habe ich die Nummer nicht... so was gibt es auch"

ich dachte John ist Polizist und kann ein (wenig) denken
rufe doch einfach im Kloster an und laße dir doch die Handy Nummer
von Godwin geben, ist das sooooooo schwer ??

Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall

Seite 63
John
"weil ich auch noch immer auf eine Nachricht aus Alet-les-Bains wartete.
War ich mal unterwegs, konnte ich das vergessen"

Lieber John, Du hast doch ein Handy und man kann vom Festnetz eine
Rufumleitung zu diesem Handy schalten, schon mal was davon gehört ?
wir leben im Jahre 2011 ... hahahaaaaaa Freude

Seite 63
John:
"dachte kurz darüber nach ob ich Suko einweihen sollte. Ich tat es nicht"

merkwürdig, Du bist Polizist und es ist doch vorteilhaft wenn der Kollege auf dem
laufendem ist,tststsssssss

Love

Hey Leute, das war es aber jetzt schon
uiuuiiiiiiiiiii

bis zum Band 1701
Gruß MOnty

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19338
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 466

12.04.2011 21:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich glaube wir haben es verstanden. um ehrlich zu sein gehst du mir mit dieser regelrechten hetzjagd auf die nerven. wenn du keinen bock auf diese romane hast, dann hör auf sie zu lesen.

ich finde diese wiederholungen auch störend, aber deswegen muss ich kein großes faß aufmachen und einen forumsthread zumüllen.

über so ein verhalten kann ich auch nur die schultern zu heben...

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19343
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

12.04.2011 21:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Boromir
...um ehrlich zu sein gehst du mir mit dieser regelrechten hetzjagd auf die nerven...

Das sehe ich genauso. Es ist völlig ok, negative Kritik zu äußern, aber ich halte den Weg für sehr überzeichnet.
Leider wird ja mittlerweile auch der jeweilige Roman-Thread zugemüllt, das finde ich sehr schade, da es nicht unbedingt der Übersichtlichkeit dient.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
19344
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020