logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Cover-Charts » Runde 3: GK 101 - 150 Voting
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

15.05.2011 00:00

Startbeitrag !

Runde 3: GK 101 - 150 Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier die Vorschläge für die Votingrunde der Gespenster-Krimi Cover 101-150







[list]
[*]104. Der Dschungel-Dämon
[*]107. Kreaturen der Nacht
[*]108. Die Pagode der Mumien
[*]111. Das Zeichen der Angst
[*]113. Doktor Tods Höllenfahrt
[*]117. Wenn der Werwolf heult...
[*]126. Das Geisterschloß
[*]129. Das Phantom von Soho
[*]131. Die Hexenkammer
[*]132. Der Mondlicht-Mörder
[*]134. Die Drachenburg
[*]144. Die Todesgondel
[*]145. Boten des Unheils
[*]147. Der Fluch des Pharao
[*]148. Der Voodoo-Mörder
[/list]

Jedes Forumsmitglied darf seine 5 Favoriten mit Platzierung (1 - 5) benennen, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt.
Es reicht, wenn ihr die Heftnummern angebt. Bitte nicht noch einmal die Bilder verwenden.

Also z.B.:
1: Nr. 134
2: Nr. 113
3: Nr. 145
4: Nr. 107
5: Nr. 131

Die Votingrunde endet am Samstag, 21. Mai um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11515

22.05.2011 10:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tommy
P.S.: Wieder mal tolle Arbeit, Roland Daumen_hoch.

Schließe mich dem Lob hier an !!! Daumen_hoch .

Na da hänge ich mich doch mal ran. großes Grinsen

Tja, mein Fall ist das Cover auch nicht, aber bei dem Ergebnis.....

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20515
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4189

04.06.2011 12:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Siegerbild in Runde 3 ("Der Fluch des Pharao", GK 147) sagt mir durchaus zu.
Es hat eine mystisch-magische Atmosphäre. Die Mumie wird hier nicht plump dargestellt wie auf vielen anderen Covern, sondern strahlt Erhabenheit und Machtbewusstsein aus. Hat irgendwie etwas Monumentales, was auch durch die Artefakte untermauert wird. Der Vollmond ergänzt das Bild perfekt.
Mein Favorit war GK 117 "Wenn der Werwolf heult..."
Eine stimmungsvolle nächtliche Jagd auf den Werwolf. Ein richtiger Klassiker!
Unstimmig fand ich GK 134 "Die Drachenburg": Also einen Drachen stelle ich mir nicht wie einen Flugsaurier vor... Kopfkratzen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21309
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

29.01.2013 20:30
RE: Runde 3: GK 101 - 150 Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten dieser Staffel; Platz 1 bis 5 sind: 113, 131, 150, 115, 144
Die Bilder sind wieder besser geworden - aber keins "reißt mich vom Hocker"...

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45888
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020