logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » Nr. 1 - Im Nachtclub der Vampire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch das Hörspiel gefallen?
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
16.67%
gut 
3
50.00%
mittel 
2
33.33%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
grottig 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
cedeos cedeos ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 385

16.05.2011 09:05

Startbeitrag !

Nr. 1 - Im Nachtclub der Vampire
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt auch einmal ein JS-Hörspiel angehört, prima zum Joggen.
Ich muss sagen, im Gegensatz zur Romanvorlage, die ich etwas durchwachsen fand, hat mir das Hörspiel sehr gut gefallen. Da kommt richtig Spannung und Atmosphäre auf. Ich denke, ich werde mir bestimmt noch weitere zulegen.
Zwei Schnitzer sind mir aber aufgefallen - John kennt, als er die Bar betritt, die Vampirdamen schon alle mit Namen - woher denn das? Er hat sie doch noch nie vorher gesehen. Und auch Marina konnte deren Namen nicht wissen. Und dann - seit wann klingt eine Luftdruckpistole wie eine Beretta? Ausser einem "Plopp" kommt da nichts. Aber ich vermute, das wurde einfach der Spannung halber so gemacht - man sollte glauben, dass Lara schießt.
Alles in allem freue ich mich schon auf Nr. 2.

__________________
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair

                                    cedeos ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 510

28.04.2020 13:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn's hilft: Frank Glaubrecht ist/war ja nicht nur Pierce Brosnan (obwohl das für Sinclair wohl ausschlaggebend war), sondern auch Kevin Costner, Al Pacino und Billy DeWilliams (wobei letzterer als Sinclair wohl nicht duchgehen würde).
Ich habe ihn immer gerne gehört, mag aber vor allem Peter Bongartz.

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
131798
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

13.09.2021 13:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein erstes JS-Hörspiel. Die Romanvorlage habe ich auch gelesen und ein paar Mal beim Hören gestutzt, aber ich fand das Hörspiel ganz gut, nicht immer gruselig, manchmal eher komisch, aber hörenswert. Auf jeden Fall aufwändig produziert.

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148231
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020