logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 30 - Die Drachensaat
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat Euch das Hörspiel gefallen?
Top 
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
1
20.00%
Mittel 
3
60.00%
Schlecht 
1
20.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

30.05.2011 10:31
30 - Die Drachensaat
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Pfeil lag bereits auf der Sehne, und ich, John Sinclair, war dazu verdammt darauf zu warten, dass er meine Lunge zerfetzen würde. Für einen Augenblick wollte ich meinem Schicksal vorgreifen. Eine leichte Bewegung nach vorne und ich wäre in die endlose Tiefe gestürzt. Doch dafür war es schon zu spät. Der Ritter hatte mich anvisiert - und zog unbarmherzig den Abzug durch!

Teil 2 von 2

Erschienen am: 3. Mai 2004

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21008
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 511

03.05.2020 11:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In der Fortsetzung werden John, Suko und Shao mit dem Drachen Barrabas konfrontiert. Das ist solide Unterhaltung (natürlich auf technisch hohem Niveau), fesselt aber nur bedingt.

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132066
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

15.05.2020 20:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Technisch wirklich wieder tolle Effekte, aber der Drache selbst hatte keine richtgige Chance zur Entfaltung und lief eher nebenei, der in Drachenblut gebadete Ortsbürgermeister hat das ja quasi alles allein geführt.

Interssant war noch der Umstand um Myxin, dem ja seine dämonischen Kräfte genommen wurden von Asmodina, das verhindert seine überhebliche Art, bringt ihn aber so, finde ich, näher ans Sinclair Team und auch den Hörer.

War ganz nett durchzuhören, aber insegsamt auch nur eine mittlere Bewertung.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132624
Katzenhai
Eroberer




Dabei seit: 02.05.2020
Beiträge: 81

24.06.2020 23:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Den Bewertungen schieße ich mich an. Ganz nett anzuhören, aber der Folge fehlte irgendwie das gewisse Etwas. Die Reiter aus dem ersten Teil hatten irgendwie mehr Bedrohungspotential als dieser Drache.

                                    Katzenhai ist offline Beiträge von Katzenhai suchen Nehmen Sie Katzenhai in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134414
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

08.12.2020 15:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Als hätte ich es geahnt. Nach dem für mich hervorragenden ersten Teil ist das hier nur ein hin- und hergequatsche.
Ständig, wenn jemand gekillt werden soll, sagt der Betreffende sowas wie: Nein, warte! Und tatsächlich wartet der vermeintliche Killer dann auch meistens. Darf ja mal vorkommen, aber hier kommt es dauernd vor. Es wird gequatscht und gequatscht, die Actionszenen sind sowas von doof und mir fielen auch viele Ungereimtheiten in den Geräuschen auf. Pah. nee, das war nix.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140489
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020