logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Sonstige » Don Harris - Psycho-Cop
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 612

01.06.2011 19:59
Don Harris - Psycho-Cop
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch gar kein Thema zu einer meiner Lieblingsserien aus dem Hörspielbereich gefunden. Die Romane, die den ersten 9 Folgen zu Grunde liegen, hat Jason Dark geschrieben. Die Drehbücher stammen dann von Oliver Döring, der auch die Regie geführt hat.

Wer die neuen Sinclair-Hörspiele mag, sollte ruhig mal ein Ohr riskieren.

Don Harris

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21178
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

02.06.2011 09:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da muss ich die Chance doch direkt mal nutzen, um dir vorzuschlagen einfach paar der Hörspiele zu rezensieren. Augenzwinkern

Denn ich muss sagen, ich bin skeptisch, was das Flair dieser Hörspiele angeht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21193
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 612

05.06.2011 18:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Da muss ich die Chance doch direkt mal nutzen, um dir vorzuschlagen einfach paar der Hörspiele zu rezensieren. Augenzwinkern


Zum Schreiben von Rezensionen bin ich meist zu faul, muss ich zugeben. (Gibt es hier auch einen Schäm-Smilie? Ich könnte gerade einen gebrauchen...)

Treffende Rezensionen zum Psycho-Cop gibt es aber u.a. bei der Hörspielhölle .

Für Fans von Retrohörspielen ist diese Serie nicht geeignet, denn die Serie wird schon mit hohem technischen Aufwand produziert. Für Nur-Grusel-Freunde ist sie wohl auch keine unbedingte Empfehlung. Es gibt da eine Menge mysteriöse Vorgänge und einiges an Action.

Wer aber ausgetüftelte Sounds, hervorragende Sprecher und eine Mischung aus Action und Mystery mag, hat vermutlich Freude an der Serie.

Gespannt bin ich, wie sich die Serie entwickelt, nachdem sie nun ohne weitere Buchvorlagen von Jason Dark fortgeführt wird. Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass die Verkäufe stimmen und es noch eine ganze Weile weitergeht. smile

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21401
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

17.01.2019 14:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt nur Folge 10 angehört, weil ich wissen wollte wie es ohne Buchvorlage von Jason Dark weitergeht. Die Produktion ist ohne Zweifel ausgezeichnet. Sprecher, Musik, Effekte, große Klasse.

Aber der Inhalt...alles was Jason in neun Romanen aufgebaut hat wird hier in 50 Minuten vollständig zerstört.
1. Nach Mac Sterling gibt es mit Dons Vorgesetzten Jack O'Donnell den nächsten Verräter. Wenn auch aus anderen Gründen.
2. Vernichtung des ESI!
3. Vernichtung des schwarzen Amuletts durch Don selbst. Er wird böse!
4. Don hat mit Carrie eine Cousine. Sie hat angeblich noch stärkere Fähigkeiten als er und könnte als eine Art Gottheit über die Erde regieren.
Der Anschlag auf den ESI wird Don in die Schuhe geschoben. Er verschwindet einfach.
Einfach nur verstörend, immer noch sind Sachen offen und es gibt keine Folge 11. So ein Sch...

Sollte Jason seine Serie jemals weiterschreiben, ignoriert er hoffentlich diese Story von Oliver Döring. Es macht einfach alles kaputt Heul

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114283
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020