logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Vampira Hörspiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zamorra Zamorra ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 162

09.06.2011 10:37

Startbeitrag !

Vampira Hörspiele
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gestern die Folgen 1 und 2 bei Amazon bestellt, heute Morgen waren Sie schon da. Ich habe jetzt eben Folge 1: Das Erwachen mir angehört. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. großes Grinsen
Ich bin echt überrascht mit wie viel Fantasy Vampira ausgestattet ist. Die Geschichte gefällt mir auch ausserordentlich gut. Das hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte Adrian Doyle noch zu Zeiten von Damona King in Erinnerung, und die Storys sind leider so richtig schlecht. Wie die ganze Serie bis auf die beiden Rellergerds und wenige Hohlbeins.
Aber nun bin ich echt entzückt und bin sehr überrascht. Daumen_hoch
Meine Frage geht darum direkt an Adrian Doyle, kann man die ersten Bände der Nachdrucke noch im Bastei Verlag nachkaufen?
Ich habe wohl doch wieder, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte bei über 6000 Romane eine Romanserie gefunden, die ich mir zulegen werde. Jedenfalls bin ich sehr neugierig geworden auf " Vampira ".

                                    Zamorra ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Zamorra Zamorra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 162

11.06.2011 08:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf den Zamorra Roman freue ich mich besonders. Da ich ja anhand meines Nicks Zamorra gut finde.
Bad Earth habe ich mir jetzt mal bestellt und bin sehr gespannt. Jedenfalls finde ich sowohl die Idee als auch die Charaktere sehr gut. Der Adrian Doyle hat da was mit mir veranstaltet Ohnmacht
Kannst ja schon mal deine Autogrammkarte beiseite schieben Adrian, ich glaube da kommt bald eine Anfrage Daumen_hoch

                                    Zamorra ist offline Email an Zamorra senden Beiträge von Zamorra suchen Nehmen Sie Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21689
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

11.06.2011 13:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sags ja immer ... früher oder später kriegen wir euch alle ... großes Grinsen

Ich fing hier auch mit "nur" einer Sammlung an und nun ?

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21709
Zamorra Zamorra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 162

13.06.2011 08:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon 14 Serien, dann kommen wir zwei dabei. Das nimmt kein Ende mehr Ohnmacht

                                    Zamorra ist offline Email an Zamorra senden Beiträge von Zamorra suchen Nehmen Sie Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21801
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.06.2011 09:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mich bekommt ihr nie Zunge raus Vamira habe ich auch nur angefangen, weil es eine Neuauflage war und sie nur alle 14 Tage erscheint. Für Zamorra oder Ballard hab ich jetzt echt keine Zeit mehr. :p

Sollte allerdings irgendwann eine Gruselserie neu aufgesetzt werden oder tatsächlich eine neue erscheinen bin ich dabei. Daumen_hoch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21805
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020