logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Titelbild-Hitparade Umfrage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Titelbild-Hitparade
John Sinclair Heftromane 
3
15.79%
John Sinclair Taschenbücher 
7
36.84%
Professor Zamorra 
0
0.00%
Damona King 
0
0.00%
Vampira 
3
15.79%
Larry Brent 
0
0.00%
Macabros 
0
0.00%
Tony Ballard 
4
21.05%
Maddrax 
1
5.26%
Alle Serien im 14-tägigen Wechsel 
1
5.26%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

30.06.2011 16:21

Startbeitrag !

Titelbild-Hitparade Umfrage
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Wahl zu den schönsten Titelbild Cover in der Gespenster-Krimi Serie ist nun schon zur Hälfte rum.
Zeit sich Gedanken zu machen, wie es danach weiter gehen soll.
Daher diese Umfrage.
Jeder kann 2 Stimmen abgeben (ist ja manchmal schwer sich zu entscheiden, und so wird die Wahrscheinlichkeit dass am Ende 2 Optionen gleichauf sind auch etwas geringer)

Zeitlich habe ich die Umfrage auf 30 Tage begrenzt. Sollte wohl reichen sich da zu entscheiden.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

10.07.2011 00:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja für Roy Black - ähem - Gordon Black gestimmt, aber der steht ja nicht zur Wahl. Augenzwinkern großes Grinsen
Grundsätzlich hätte ich es gut gefunden, sich erst den beendeten Serien zu widmen, da hier keine neuen Cover mehr dazukommen.
Aber irgendwann kommen ja sowieso alle dran. Nägel

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23130
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

11.03.2012 19:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So langsam wäre es an der Zeit, eine neue Abstimmung zu starten, welche Serie als nächstes bei den Cover-Charts drankommt; schließlich sind wir schon in der letzten Runde bei den JS-Tb's. Und Evil müsste dann noch die Rubrik bei der ausgewählten Serie einbauen. Und vielleicht wären dann noch einige Cover der Vollständigkeit halber einzuscannen...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34106
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

11.03.2012 19:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es kann ja hier jeder mal kurz seine Meinung kundtun, ob wir eine neue Umfrage starten sollen, oder die 2. Platzierung der letzten Umfrage nehmen sollen (also die Tony Ballard Heftromane).

Seit der Umfrage sind ja auch einige neue Forumsmitglieder mit dabei.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34111
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

11.03.2012 21:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir aus gerne die Ballard-Romane.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34124
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

11.03.2012 21:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hätte gegen die Ballard-Romane auch nix einzuwenden!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34125
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

11.03.2012 21:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für die "Ballard-Sammlung". Mit 200 Heften (also acht Votingrunden) ist sie doch sehr überschaubar. Zudem sind hier mittlerweile doch so manche TB-Fan's dazu gestossen. Doch auch einer möglichen Neu-Abstimmung würde ich mich nicht gegen wehren.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34126
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

11.03.2012 23:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tony Ballard wäre schon ok. Bin ich auch für.
Daumen_hoch

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34130
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

12.03.2012 03:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für den Tony

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34136
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

12.03.2012 12:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir aus gerne den Tony Ballard, dort sind alle Cover vorhanden - Unterforum für die Charts kann ich dann auch einbauen.

Beim SGK haben wir fast alle Cover drin - es fehlen insgesamt noch 4 Stück und 2 Einleitungstexte. Texte und Cover werden noch beim SGK Band 459 und 461 gesucht und bei Band 453 und 458 fehlen nur die Cover. Sollte uns jemand helfen können, dann bitte kurze PN an mich. Daaanke Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34143
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

21.03.2012 12:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe nun mal im Forum Tony Ballard die Rubrik für die Cover-Charts eingerichtet.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34645
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

21.03.2012 19:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr schön.
Ich bin allerdings ab dem 4. April den ganzen April ausser Landes (und wohl auch ohne Internet).
D.h. entweder muss das dann jemand anderes übernehmen, oder wir starten erst im Mai.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34668
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

22.03.2012 15:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir erst im Mai starten; Habibi fehlt ja auch den halben April.
Aber zur Not könnte ich wieder einspringen, dann muss eben Evil wieder das Siegercover rahmen. Augenzwinkern
Sollten wir die 25er-Blöcke beibehalten? Hat sich eigentlich bewährt.. Kopfkratzen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34692
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

22.03.2012 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für mich wäre Mai auch ok, dann kann Roland auch mit abstimmen.

Vorher bestimmenn wir aber doch noch den Gesamtsieger aus den jeweiligen Rundengewinnern, oder?

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34696
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

23.03.2012 00:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Logisch. Die Wahl des Gewinners der Gewinner geht ja schon am Sonntag los und welches Cover Gesamtsieger wird, wissen wir dann am 01.04. Passt ja zeitlich gerade noch. Augenzwinkern

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34705
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

23.03.2012 19:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Logisch. Die Wahl des Gewinners der Gewinner geht ja schon am Sonntag los und welches Cover Gesamtsieger wird, wissen wir dann am 01.04. Passt ja zeitlich gerade noch. Augenzwinkern


Das nennt man mal "timing" cool

Zitat:
Original von HorrorHarry
Ich hätte kein Problem damit, wenn wir erst im Mai starten; Habibi fehlt ja auch den halben April.
Aber zur Not könnte ich wieder einspringen, dann muss eben Evil wieder das Siegercover rahmen. Augenzwinkern


Von mir aus können wir gleich weiter machen. Harry hat sich ja schon bereit erklärt die Vertretung von Roland zu übernehmen Daumen_hoch . Wenn Evil dann erneut den Siegerkranz einbaut, steht dem Fortgang ja nichts mehr im Wege smile. Da die Urlaubzeit demnächst beginnt, wird eventuell sowieso der Eine oder Andere ausfallen. Die Zahl der Teilnehmer schwankt eh und pendelt sich immer so zwischen 11 u. 16 Teilnehmer ein. Manche vergessen inzwischen das Abstimmen ja auch schon, obwohl sie sich noch gar nicht im Urlaub befinden Nudelholz.

Zitat:
Original von HorrorHarry
Sollten wir die 25er-Blöcke beibehalten? Hat sich eigentlich bewährt.. Kopfkratzen


Bin für ein klares Ja . Wie du schon sagts....es hat sich bewährtDaumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34722
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

21.07.2012 10:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi,
die Tony Ballard Runde nähert sich dem Ende.
Nächste Woche kommt noch die Wahl des Gesamtsiegers und dann ist die Runde rum.

Da stellt sich die Frage, mit welcher Serie sollen wir weitermachen?

Vorschläge?

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38970
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

21.07.2012 10:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde Larry Brent (eigene Reihe) vorschlagen, ist auch schnell abgearbeitet da es ja auch nur knapp 200 Hefte sind!

Oder wir fahren weiter nach dem Abstimmungsergebnis fort!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38974
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11529

21.07.2012 12:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch eine Runde Ballard-Cover der 30 Hardcover?

Und danach Brent? Dazu gibt es ja vom BLITZ-Verlag auch neue Geschichten/Cover, oder Icy?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38976
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

21.07.2012 13:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde VAMPIRA vorschlagen. Es ist ne kleine Serie für's "Sommerloch" (50 Hefte ...zwei Votingsrunden ?). Eventuell anschließend noch die 60 Taschenhefte (drei Votingsrunden ?). Die Vampira-Roman-Cover-Charts werden auf alle Fälle was fürs Auge sein großes Grinsen .
P.S ...natürlich wäre auch Larry Brent gern genommen. Von mir aus können wir aber auch abstimmen. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie Nägel .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38978
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

21.07.2012 14:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie wären TORN oder Bad Earth?

Sind ja recht kurz Augenzwinkern

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38981
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020