logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1723: Das Templer-Trauma (1. Teil)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1723: Das Templer-Trauma
top 
0
0.00%
sehr gut 
2
25.00%
gut 
1
12.50%
mittel 
1
12.50%
schlecht 
1
12.50%
sehr schlecht 
3
37.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

03.07.2011 19:08

Startbeitrag !

Band 1723: Das Templer-Trauma (1. Teil)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das leise Tapp-tapp der Schritte auf dem Flur störte Schwester Judith zwar nicht wirklich, aber es war auch keine reine Freude, dem Geräusch länger zuzuhören, obwohl sie wusste, wer da über den Flur spazierte.
Es war Pater Gerold, einer der Insassen der psychiatrischen Klinik. Ein im Prinzip netter Mensch, doch in der Nacht verwandelte er sich öfter in einen ruhelosen Geist, der keinen Schlaf finden konnte.
Tapp - tapp ...

Erscheinungsdatum: 19.07.2011

Cover: Deko

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

12.04.2014 09:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bis auf ein paar wenige Teile wo etwas Spannung aufkommt (warum wird die Luft kalt, was passiert wenn man in einer dunklen Wäschekammer steht) ist hier gar nichts drinnen außer dutzende von Seiten voll Langeweile. Das ganze hat ein sehr schlecht von mir bekommen.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61689
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

29.10.2014 18:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das finde ich wiederum gar nicht; ich fand die Geschichte diesmal echt gut. Der Gruselfaktor war zwar nicht sehr hoch, aber gut geschrieben und sehr unterhaltsam. Hat von mit ein sehr gut bekommen...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67387
Secret_of_Atlantis
Doppel-As




Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 190

07.09.2020 11:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann die Meinungen hier zum Großteil wieder mal nicht nachvollziehen, die Story war weder langweilig noch war die Schreibweise in irgendeiner Weise schlecht. Nur weil keine Action vorkommt heißt das nicht, dass nichts passiert. Da sollten die großen Nörgler mal Stephen King oder Wolfgang Hohlbein lesen, da passiert auf 300 Seiten nichts und die mögen wohl weitaus mehr verdienen als Jason Dark.

Fand den vorliegenden Band als gelungenen Auftakt eines Zweiteilers und bin gespannt wie es weiter geht. Schade, dass es trotz der Größe dieses Forums nur wenige gibt, die hier ihre Meinung schreiben. Die schlechten Wertungen stammen immer nur von den Gleichen. Mir hat die Geschichte SEHR GUT gefallen, kann mir nicht vorstellen, dass ich damit zur Minderheit zähle.

                                    Secret_of_Atlantis ist offline Beiträge von Secret_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Secret_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137324
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

07.09.2020 12:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal zu deiner Meinung zum zweiten Teil gespannt, da sah die allgemeine Stimmungslage gleich ganz anders aus. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137325
Secret_of_Atlantis
Doppel-As




Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 190

07.09.2020 23:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bleibt beim Sehr gut im Gesamten - die ganze Story wusste allgemein gut zu unterhalten.

                                    Secret_of_Atlantis ist offline Beiträge von Secret_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Secret_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137357
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020