logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1201-1400 » Band 1279 : Die Jenseits-Pyramide
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1279 : Die Jenseits-Pyramide
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 01:48
Band 1279 : Die Jenseits-Pyramide
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Jenseits-Pyramide

"Bitte, Ronald, bitte, du kannst mich jetzt nicht hängen lassen. Es muss sein. Es war alles verabredet zwischen uns. Du hast es doch auch gewollt." Ein flehender Blick traf den Angesprochenen. "Wir haben auf dem Sender Reklame für dich gemacht. Für deine Story. Sie wird die Menschen aufrütteln. Sie wird etwas bewegen. Da in ich mir sicher. Tausendpro sogar." Roxanne Hill schaute auf die Normaluhr im Studio. "In sechs Minuten sind wir live auf dem Sender." Ronald Potter sagte nichts. Er hielt den Kopf mal gesenkt, verdrehte die Augen und knetete seine Hände. Wie ein unsichtbares Flair lag etwas über ihm, was man mit einem Begriff bezeichnen kann: Angst!

Erscheinungsdatum: 15.1.2003

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 23.02.2022 10:26.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1886
DunkelSepp
Foren As




Dabei seit: 02.10.2021
Beiträge: 116

12.01.2022 15:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein wirklich spannender Roman, bei dem das alte Ägypten den Gruselfaktor beisteuert. Daumen_hoch
Mir hat der Roman so gut gefallen, dass ich ihn zügig verschlungen habe. Der Spannungsbogen wurde schön aufgebaut und die Story entwickelte sich bis zum Finale sehr spannend.
Es ist sicherlich kein fulminanter Roman, der bahnbrechende Entwicklungen vorweisen kann, doch wer sich an Ägypten und der Sonne erfreut, der ist hier richtig aufgehoben.
Daher bewerte ich diesen Roman mit "sehr gut"! Daumen_hoch

                                    DunkelSepp ist offline Beiträge von DunkelSepp suchen Nehmen Sie DunkelSepp in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151046
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020