logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Romantruhe: Hörspiel-Kennenlern-Aktion
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

18.08.2011 10:32
Romantruhe: Hörspiel-Kennenlern-Aktion
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei der Romantruhe gibt es für die Produktionen "Die Schatzjägerin" und "Geister-Schocker" sowie 3 Einzelhörspiele eine PR-Aktion.

Sie sind für begrenzte Zeit und "solange der Vorat reicht" um 50% reduziert. 3,95€ für ein Hörspiel ist meiner Meinung nach ein sehr guter Grund für Interessenten, zuzuschlagen.

In die Schatzjägerin-Vertonungen werde ich auf jeden Fall reinhören.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25201
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 614

21.08.2011 19:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Das Gleichgewicht: Vielen Dank für den Hinweis!

Vielleicht sollten wir einmal einen Thread "Hörspielschnäppchen" eröffnen, in dem wir aktuelle Sonderangebote sammeln?

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25349
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

21.08.2011 19:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marek
@ Das Gleichgewicht: Vielen Dank für den Hinweis!

Vielleicht sollten wir einmal einen Thread "Hörspielschnäppchen" eröffnen, in dem wir aktuelle Sonderangebote sammeln?


Kann ich beim nächsten Schnäppchen gern machen, oder du wenn du eher eines findest. Daumen_hoch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25350
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.10.2014 19:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe bei einer Romantruhe-Bestellung netterweise eine "Hörproben 2014 CD", sowie eine "Geister-Schocker CD" als kleines Dankeschön erhalten. Nun mal meine Frage an die Experten hier. Auf der CD steht GEISTER-SCHOCKER 43 Griff aus dem Dunkel (nach einem Roman von Earl Warren) . Handelt es sich jetzt hier um die aktuellste/neuste CD vom Geister-Schocker ?. In den vorhandenen "Thread's" ist z.B. von 37 Stck. bisher die Rede von gewesen. https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=9384&sid=ie Rede (Andrea Merlau) .
Das Gleichgewicht hatte ja schon mal die ersten 10 Hörspiele hier angelegt. Werden die Anderen auch irgendwann mal folgen ?. https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=200&sid=

Edit: Die erste Frage hat sich erledigt. Bin einfach dem Link zur Romantruhe gefolgt Wall .

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 05.10.2014 19:35.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66427
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

05.10.2014 19:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

wie du nun sicher selbst schon herausgefunden hast, sind sie inzwischen bei Nr. 49.
(die ich übrigens fürchterlich fand - also die Nr. 49).
Gibt aber einige sehr schöne Folgen im Geisterschocker. Love

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 05.10.2014 19:39.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66430
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.10.2014 21:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Das Gleichgewicht hatte ja schon mal die ersten 10 Hörspiele hier angelegt. Werden die Anderen auch irgendwann mal folgen ?. https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=200&sid=
.


Wenn Interesse besteht, klar. smile
Hab ich ja schonmal geschrieben, wenn ihr euch eine Hörspielserie vorgeknöpft habt, einfach melden und ich stelle sie rein. Ich kann dir auch gern die Geisterschocker 43 reinstellen.

Bin einfach kein Fan davon Threads zu eröffnen, die dann ewig leerstehen. Momentan beschränkt es sich ja auf Larry Brent, die beiden Sinclairserien und das Gruselkabinett.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66446
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.10.2014 21:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wenn Interesse besteht, klar. smile
Hab ich ja schonmal geschrieben, wenn ihr euch eine Hörspielserie vorgeknöpft habt, einfach melden und ich stelle sie rein. Ich kann dir auch gern die Geisterschocker 43 reinstellen.

Hab ich gelesen smile https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=11093&sid= . Na das ist doch mal ein Angebot Daumen_hoch .


Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bin einfach kein Fan davon Threads zu eröffnen, die dann ewig leerstehen.

Seh ich einwenig anders. Gerade wenn alles vorhanden ist sehe ich die Chance größer, das die Threads mit Leben gefüllt werden, als wenn überhaupt keine vorhanden sind Augenzwinkern . Na gut beim Geister-Schocker sind zumindest schon mal 10 vorhanden. Dennoch ist es immer schön zuerst einen Bereich zu komplettisieren, bevor man sich den nächsten zuwendet smile .

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Momentan beschränkt es sich ja auf Larry Brent, die beiden Sinclairserien und das Gruselkabinett.
.
Natürlich muss man zuerst einmal auch die nötige (Frei) Zeit dafür besitzen. Der Hörspielbereich ist ja nicht gerade klein. Man (ich) muss Dir auch mal ein fettes Lob aussprechen, wie Du den Hörspielbereich betreust. Du stehst hier ja quasi ganz allein an der Front und investierst ne Menge Zeit u. Arbeit. Machst hier echt nen super Job Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66449
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

06.10.2014 19:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, die 43 habe ich mal reingestellt. Augenzwinkern

Ich will dir den Hörspaß nicht verderben, aber über die Serie habe ich nichts gutes gelesen und sie daher auf meiner Liste auch erstmal weit unten platziert.

Bei unserem Hauptthema, den Textwerken, sehe ich viel eher Chancen, dass leere Threads irgendwann gefüllt werden. Bei den Hörspielen hier eher nicht, so viele schreibefreudige Hörspielfans haben wir hier leider nicht.


Auf meiner Liste steht erstmal Gruselkabinett und auf jeden Fall die Sinclairserien aktuell zu halten. Um Brent kümmert sich ja unser Eismann.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66468
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

06.10.2014 20:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich will dir den Hörspaß nicht verderben, aber über die Serie habe ich nichts gutes gelesen und sie daher auf meiner Liste auch erstmal weit unten platziert.


Och, ich finde die Serie gar nicht sooo schlecht. Sie möchte nicht mehr sein als sie ist, und das wird schon an der Aufmachung deutlich: Comichafter, trashiger Stil. So ähnlich hören sie sich dann halt auch an - keine besonders anspruchsvolle Unterhaltung, wie etwa beim Gruselkabinett, sondern, gemäß den Vorlagen, seichter und trashiger Romanheft-Stoff. Kann man sich ruhig mal geben.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66471
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.10.2014 22:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
So, die 43 habe ich mal reingestellt. Augenzwinkern

Danke ! Daumen_hoch . Werde ich mir in den nächsten Tagen mal geben.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich will dir den Hörspaß nicht verderben, aber über die Serie habe ich nichts gutes gelesen und sie daher auf meiner Liste auch erstmal weit unten platziert.

Keine Sorge, mach mir eh immer zuerst mein eigenes Bild. Ausserdem war das Teil für lau.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bei unserem Hauptthema, den Textwerken, sehe ich viel eher Chancen, dass leere Threads irgendwann gefüllt werden. Bei den Hörspielen hier eher nicht, so viele schreibefreudige Hörspielfans haben wir hier leider nicht.

Finde, in beiden Bereichen sind wir sehr gut aufgestellt. Da wird sich in naher Zukunft noch so einiges tun ...wetten ?.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66519
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020