logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Sonstige » Punktown 2 - Alles aus Liebe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.09.2011 01:30
Punktown 2 - Alles aus Liebe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



In "Alles aus Liebe" muss ein junges Paar herausfinden, wie viel Selbst man bewahren muss, um sich in einem glücklichen Wir vereinen zu können.

Erschienen am: 4. September 2009

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26550
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.09.2011 01:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Actions-Künstler Teal und die Ex-Stripperin Nimbus führen ein einfaches Leben. Als der Rauswurf aus ihrer kleinen Wohnung droht, muss Teal sich schleunigst einen ordendlichen Job suchen. Da erhält er ein verlockendes Angebot für ein gut bezahltes Engagement. Er hängt sich rein und schafft ein erotisches Kunstwerk, die Nachstellung des Lebenszykluses, in dessen Mittelpunkt eine nackte Nimbus steht. Die Kunst-Welt ist begeistert. Als man Teal das "Kunstwerk" für eine erstaunlich hohe Summe abkaufen will, ist Teal erst skeptisch. Nimbus drängt ihn dann doch dazu, sie als lebendes Kunstwerk zu verkaufen. Bald stellt sich heraus, dass der Käufer eher an der jungen Frau denn an der Kunst interessiert ist.

Wo bei "Bibliothek der Leiden" verstörende Bilder im Vordergrund stehen, ist das hier die Erotik. Ausgefallene Bettszenen werden ungeschönt, ausführlich und mit harten Worten beschrieben. Sogar zu einer Vergewaltigung kommt es. Die Produktion ist eindeutig nur für erwachsene Hörer geeignet, die eine Menge abkönnen. Da merkt man mal wieder, dass ein Hörspiel einem Film in nichts nachstehen muss.

Es sei noch zu erwähnen, dass die Sprecher an manchen Stellen (wenn es um starken Ausdruck geht) sehr amataurhaft erscheinen, was zumindest mich gestört hat.



großes Grinsen großes Grinsen Baff Baff Baff Baff Baff Baff Baff Baff (2 von 10), sehr gute Produktion, aber bei ausführlichen Beschreibungen einer Vergewaltigung (Nimbus lässt ihren Käufer notgedrungen über sie herfallen, damit ihr Freund sein Geld überwiesen bekommt) hört der Hör-Spaß bei mir auf. Einfach nicht mein Fall. Ich überlege mir noch, ob ich mir auch den dritten Teil der ersten CD "Völlig vertiert" als MP3 kaufe. Der Preis von 4,99€ ist ja verführerisch. Aber irgendwie ist mir ein leichtes Grusel-Hörspiel dann doch lieber.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26551
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020